Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
02.07.2014 19:31
Doro ich hatte auch einmal gefragt wie es bei dir aussieht
Da bin ich ja froh das ich net als einzige sowas habe.
Am ende habe ich mein Baby bestimmt erst viel später gespürt. Denn ich hatte meine maus damals recht zeitig strampeln gemerkt. Das war so in der 19 ssw

Am ende habe ich mein Baby bestimmt erst viel später gespürt. Denn ich hatte meine maus damals recht zeitig strampeln gemerkt. Das war so in der 19 ssw
02.07.2014 19:32
Zitat von Püppi_1802:
@ kleenelene
Denkst du ihr probieet es im urlaub nochmal?
Mir kommt das schon wieder voll lange vor wo wir im urlaub waren.
Im September habe ich meine letzten 2 wochen für dieses jahr.
Die Küche ist am sonntag früh fertig geworden![]()
Das war so nervig nix hat gepasst. Naja
@bella und kala
Wenn nur schon nmt wäre.
@doro
Wie sieht es denn bei dor dir aus?
Hier hatte ich gefragt
02.07.2014 19:34
Warum war er denn zickig fiocca?
@ennea
Hoffentlich bekommt ihr alles schnell fertig und ohne irgend welche Vorkommnisse
@ennea
Hoffentlich bekommt ihr alles schnell fertig und ohne irgend welche Vorkommnisse
02.07.2014 21:04
Huhu
Heute habe ich ein paar blaue Akzente in die Küche gemalt die am Freitag aufgebaut wird. Ist noch nicht ganz trocken, deswegen sieht das balu noch bissel fleckig aus
Aufs Wohnzimmer bin ich besonders stolz, ich liebe es. wenn man ins zimmer geht, ist es als ob die Sonne aufgeht!

Heute habe ich ein paar blaue Akzente in die Küche gemalt die am Freitag aufgebaut wird. Ist noch nicht ganz trocken, deswegen sieht das balu noch bissel fleckig aus
Aufs Wohnzimmer bin ich besonders stolz, ich liebe es. wenn man ins zimmer geht, ist es als ob die Sonne aufgeht!
02.07.2014 21:07
Zitat von Bella87:
Huhu![]()
Wow, das ist ja voll schön geworden

Ich liebe so helle sonnige Farben auch!
04.07.2014 10:30
Guten Morgen
ich bin gerade sooooo unglaublich stolz
Meine Oma war vorhin kurz zu Besuch. Natürlich wieder mit diversen Geschenken für Adrian im Schlepptau, sie kann es einfach nicht lassen
Unteranderem hatte sie einen Stuhl mit integriertem Töpfchen dabei. Fande ich klasse,ich war eh schon die letzten Tage am überlegen so etwas mal zu kaufen. Ich habe Adrian dann jetzt die ganze Zeit ohne Windel rumrennen lassen, die erste Ladung Pipi ging natürlich erstmal auf die Wohnzimmerfliesen. Das war abzusehen und sowieso keineswegs schlimm, das mit dem Aa hat Adrian schon verstanden, aber was genau ich mit Pipi meine, wusste/weiß er noch gar nicht. Alles aufgewischt und was macht Adrian ein paar Minuten später? Setzt sich aufs Töpfchen und macht sein Geschäft, schön ordentlich in das Töpfchen rein, ich bin so stolz gerade

ich bin gerade sooooo unglaublich stolz

Meine Oma war vorhin kurz zu Besuch. Natürlich wieder mit diversen Geschenken für Adrian im Schlepptau, sie kann es einfach nicht lassen

Unteranderem hatte sie einen Stuhl mit integriertem Töpfchen dabei. Fande ich klasse,ich war eh schon die letzten Tage am überlegen so etwas mal zu kaufen. Ich habe Adrian dann jetzt die ganze Zeit ohne Windel rumrennen lassen, die erste Ladung Pipi ging natürlich erstmal auf die Wohnzimmerfliesen. Das war abzusehen und sowieso keineswegs schlimm, das mit dem Aa hat Adrian schon verstanden, aber was genau ich mit Pipi meine, wusste/weiß er noch gar nicht. Alles aufgewischt und was macht Adrian ein paar Minuten später? Setzt sich aufs Töpfchen und macht sein Geschäft, schön ordentlich in das Töpfchen rein, ich bin so stolz gerade

04.07.2014 10:32
@kleenelene: Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit dem Trockenwerden?

04.07.2014 10:34
Zitat von Bella87:
Huhu![]()
Meinen Geschmack trifft es zwar nicht, aber Lob mag ich trotzdem aussprechen, du hast das super hinbekommen, richtig fein säuberlich gemalt

04.07.2014 10:38
Zitat von Püppi_1802:
Doro ich hatte auch einmal gefragt wie es bei dir aussieht![]()
Stimmt

Sag mal, die Unterhaltung hatte ich neulich noch und hatte ganz unterschiedliche Antworten dazu bekommen, hast du gemerkt, als sich dein Baby gedreht hat? Die Frage geht auch an alle, die schonmal schwanger waren

Ich kann mich daran noch soooo gut erinnern, ich lag abends im Bett und hatte das Gefühl, mein Magen dreht sich einmal komplett mit um, das war so ekelhaft

04.07.2014 10:44
Bella, das sieht sehr toll aus.
doro, das ist ja super,das freut mich. Wir sind noch weit davon entfernt, dass Milan aufs Töpfchen geht.
doro, das ist ja super,das freut mich. Wir sind noch weit davon entfernt, dass Milan aufs Töpfchen geht.
04.07.2014 18:55
Zitat von doro92:
Zitat von Püppi_1802:
Doro ich hatte auch einmal gefragt wie es bei dir aussieht![]()
Stimmt![]()
Sag mal, die Unterhaltung hatte ich neulich noch und hatte ganz unterschiedliche Antworten dazu bekommen, hast du gemerkt, als sich dein Baby gedreht hat? Die Frage geht auch an alle, die schonmal schwanger waren![]()
Ich kann mich daran noch soooo gut erinnern, ich lag abends im Bett und hatte das Gefühl, mein Magen dreht sich einmal komplett mit um, das war so ekelhaftJemand anderes aus meiner Familie hatte das genauso empfunden, während wer anderes widerrum gar nichts davon gemerkt hat.
Ja das hat sich auch bei mir so angefühlt, als wenn sich der magen oder darm einmal dreht.
Das warso ein komisches Gefühl und ich konnte sehen wie der hintern von unten nach oben gewandert ist.
Meine kleine hat sich aber im allgemeinen immer nur wenig bewegt.
Hatte immer angst das was ist. Auch beim ctg hat meine maus nur geschlafen. Da haben se immer nen wecker rangehalten aber das hat auch nur selten geholfen.
04.07.2014 23:45
Zitat von Püppi_1802:
@ennea
Danke!

Mein Schatz hat gestern davon gesprochen was ich denn davon halten würde, wenn wir nächstes Jahr heiraten würden.. Aber so leicht mache ich es ihm nicht

Seit wir in der neuen Wohnung sind, frage ich mich auch immer wieder worauf wir eigentlich noch warten mit dem Hibbeln..

04.07.2014 23:48
Zitat von Bella87:
Huhu![]()
Das sieht ja super aus!! Richtig professionell!

05.07.2014 04:28
Zitat von Ennea89:
Zitat von Püppi_1802:
@ennea
Danke!Das hoffe ich auch. Morgen kommt wieder der Vater von meinem Freund und baut den Rest der Küche auf, wird aber wahrscheinlich trotzdem noch nicht komplett fertig, da noch ein paar Fronten fehlen..
![]()
Mein Schatz hat gestern davon gesprochen was ich denn davon halten würde, wenn wir nächstes Jahr heiraten würden.. Aber so leicht mache ich es ihm nicht![]()
Seit wir in der neuen Wohnung sind, frage ich mich auch immer wieder worauf wir eigentlich noch warten mit dem Hibbeln..Ich werde langsam richtig ungeduldig und schwanke immer zwischen " ach worauf warten, wir sollten einfach anfangen" und "vielleicht sollten wir doch noch bis nächstes Jahr warten"...aber eigentlich weiß ich gar nicht worauf..aber und will ich am liebsten schon längst damit gestartet sein und andererseits habe ich so viel Respekt davor, dass ich Angst habe, dass ich das alles vielleicht gar nicht schaffen kann.. Sorry für mein Rumgeheule
![]()
musst dich doch nicht entschuldigen!
worauf genau wollt/müsst ihr denn warten?
05.07.2014 17:18
Zitat von Bella87:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Püppi_1802:
@ennea
Danke!Das hoffe ich auch. Morgen kommt wieder der Vater von meinem Freund und baut den Rest der Küche auf, wird aber wahrscheinlich trotzdem noch nicht komplett fertig, da noch ein paar Fronten fehlen..
![]()
Mein Schatz hat gestern davon gesprochen was ich denn davon halten würde, wenn wir nächstes Jahr heiraten würden.. Aber so leicht mache ich es ihm nicht![]()
Seit wir in der neuen Wohnung sind, frage ich mich auch immer wieder worauf wir eigentlich noch warten mit dem Hibbeln..Ich werde langsam richtig ungeduldig und schwanke immer zwischen " ach worauf warten, wir sollten einfach anfangen" und "vielleicht sollten wir doch noch bis nächstes Jahr warten"...aber eigentlich weiß ich gar nicht worauf..aber und will ich am liebsten schon längst damit gestartet sein und andererseits habe ich so viel Respekt davor, dass ich Angst habe, dass ich das alles vielleicht gar nicht schaffen kann.. Sorry für mein Rumgeheule
![]()
musst dich doch nicht entschuldigen!
worauf genau wollt/müsst ihr denn warten?
Eigentlich warten wir nur darauf, dass es nächstes Jahr wird.

Uns ging es darum, dass wir eine neue Wohnung wollten und dass mein Freund seinen neuen Job antritt. Ursprünglich sah es da so aus, dass er zur Einarbeitung ein halbes Jahr oft 600 km hätte pendeln müssen. Nun hat er aber sogar eine bessere Stelle im selben Unternehmen bekommen, wo er gar nicht pendeln muss und sogar näher zu unserer neuen Wohnung arbeiten kann.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt