Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
08.08.2014 23:49
Wir möchten nicht soo nen großen Altersunterschied. Dieses Jahr wär es mir irgendwie noch zu früh, Philipp ist so ein kleiner Wilder, da musst du echt die ganze Zeit hinterher sein. Nächstes Jahr ist er dann ja schon 1 1/2 und ich denk da fängt er dann auch an mehr zu verstehen.
Außerdem weiß man ja nie wie lange es dauert, gut das letzte mal hat es zwar gleich geklappt, aber gibt ja leider keine Garantie!!
Irgendwie bin ich jetzt schon aufgeregt, seit wir es beschlossen haben, einerseits total doof, es dauert ja sowieso noch 5 Monate
Außerdem weiß man ja nie wie lange es dauert, gut das letzte mal hat es zwar gleich geklappt, aber gibt ja leider keine Garantie!!
Irgendwie bin ich jetzt schon aufgeregt, seit wir es beschlossen haben, einerseits total doof, es dauert ja sowieso noch 5 Monate
09.08.2014 22:21
Zitat von Fiocca:
Wenn von euch lese, freue ich mich immer richtig auf nächstes Jahr.![]()
Geht mir genauso!! Ich finde das auch spannend und freue mich schon, wenn es bei mir dann soweit ist!
10.08.2014 10:40
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Was macht ihr heute schönes?
Was macht ihr heute schönes?
10.08.2014 10:58
Zitat von Ennea89:
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!![]()
Was macht ihr heute schönes?![]()
Den wünsche ich auch.
Ich muss später noch ein wenig zusammen packen, da wir morgen unser neues Auto abholen und die Kids mitnehmen. Da braucht man einiges.
Ansonsten wollen wir noch raus gehen, aber der blöde Wind, der bei uns voll extrem ist, stört.
10.08.2014 13:26
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Den wünsche ich auch.
Ich muss später noch ein wenig zusammen packen, da wir morgen unser neues Auto abholen und die Kids mitnehmen. Da braucht man einiges.
Ansonsten wollen wir noch raus gehen, aber der blöde Wind, der bei uns voll extrem ist, stört.
Was bekommt ihr denn für ein neues Auto?
Bei uns zieht es sich auch langsam zu.
10.08.2014 13:28
Zitat von Ennea89:
Danke, den wünsche ich dir auch
Wir haben gestern begonnen unseren Flur zu renovieren und sind damit voll beschäftigt. Nun ist aber erstmal ein wenig Mittagspause angesagt und ich denke, dass wir heute Nachmittag auch noch eine Runde spazieren gehen werden, wenn das Wetter durchhält.
Und was hast du so geplant?
10.08.2014 13:29
Zitat von Ennea89:
Zitat von Fiocca:
Wenn von euch lese, freue ich mich immer richtig auf nächstes Jahr.![]()
Geht mir genauso!! Ich finde das auch spannend und freue mich schon, wenn es bei mir dann soweit ist!![]()
Ich freu mich auch
Und ich denke, wenn wir einmal den November erreicht haben, wird die Zeit ganz schnell vergehen
10.08.2014 13:31
Zitat von Lou-Elle:
Wir möchten nicht soo nen großen Altersunterschied. Dieses Jahr wär es mir irgendwie noch zu früh, Philipp ist so ein kleiner Wilder, da musst du echt die ganze Zeit hinterher sein. Nächstes Jahr ist er dann ja schon 1 1/2 und ich denk da fängt er dann auch an mehr zu verstehen.
Irgendwie bin ich jetzt schon aufgeregt, seit wir es beschlossen haben, einerseits total doof, es dauert ja sowieso noch 5 Monate![]()
![]()
Dann wäre er ca 2,5 wenn Nummer zwei kommt. Ich denke, das ist ein guter Abstand.
Unser Huschel wird dann entweder knapp vor seinem 3. Geburtstag stehen oder dieser ist gerade vorbei. Mal sehen, wann wir nun definitiv anfangen
10.08.2014 13:32
Zitat von bestmommy:
mein stiefsohn jason ist 11 und lebt schon immer beim papa und seit er 3 ist mit papa allein und ich kam dazu da war er 6, er hat noch eine tochter amy-jo die ist 13 und wohnt bei der oma (mutter vom papa). thor ist 3 und loki ist 1jahr alt.
Schön, dass ihr als Patchworkfamilie so gut zusammenlebt
Wissen eure Kinder denn, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen sollen?
10.08.2014 14:54
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Danke, den wünsche ich dir auch![]()
Wir haben gestern begonnen unseren Flur zu renovieren und sind damit voll beschäftigt. Nun ist aber erstmal ein wenig Mittagspause angesagt und ich denke, dass wir heute Nachmittag auch noch eine Runde spazieren gehen werden, wenn das Wetter durchhält.
Ich bin dieses Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch gewesen.
mein Schatz hatte sturmfrei und männerwochenende!
Gestern vormittag waren wir bei meinen Verwandten und danach bei ikea und heute sind wir im Garten. Noch ist das Wetter ganz gut, aber es wird etwas windiger jetzt.
Meine Mama fragt immer schon wie es denn jetzt aussieht, oder ob ich schon schwanger bin.
sie freut sich auch schon darauf und weist mich immer darauf hin, dass es nun an der zeit ist und worauf wir warten..
Das macht es mir natürlich nicht viel leichter.. Aber beruhigt mich in der Hinsicht, dass sie auch schon ganz hibbelig ist und hinter uns steht und uns unterstützen wird.
10.08.2014 15:08
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Danke, den wünsche ich dir auch![]()
Ich bin dieses Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch gewesen.![]()
mein Schatz hatte sturmfrei und männerwochenende!![]()
Gestern vormittag waren wir bei meinen Verwandten und danach bei ikea und heute sind wir im Garten. Noch ist das Wetter ganz gut, aber es wird etwas windiger jetzt.
Meine Mama fragt immer schon wie es denn jetzt aussieht, oder ob ich schon schwanger bin.sie freut sich auch schon darauf und weist mich immer darauf hin, dass es nun an der zeit ist und worauf wir warten..
![]()
Das macht es mir natürlich nicht viel leichter.. Aber beruhigt mich in der Hinsicht, dass sie auch schon ganz hibbelig ist und hinter uns steht und uns unterstützen wird.![]()
Wir haben es erst mal niemandem erzählt umso größer dann die Überraschung
Ich glaub wenn es jemand wüsste würden ständig gefragt werden ob und wann's soweit ist..
10.08.2014 15:11
Bin vorhin aus Dresden zurück gekommen,Konzert war super!
Jetzt noch etwas auf Balkon entspannen während mein Mann mit motorrad unterwegs ist. Gehen dann später noch lecker Essen.
2.Hochzeitstag zeit vergeht
Jetzt noch etwas auf Balkon entspannen während mein Mann mit motorrad unterwegs ist. Gehen dann später noch lecker Essen.
10.08.2014 15:16
Zitat von lavidaloca:
![]()
ui schön!
10.08.2014 16:05
Zitat von lavidaloca:
![]()
Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Wünsche euch noch einen schönen abend.
10.08.2014 16:07
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Den wünsche ich auch.
Was bekommt ihr denn für ein neues Auto?
Bei uns zieht es sich auch langsam zu.
Also bis jetzt passt das Wetter. Bei uns geht zwar ein Wind, aber wo wir sind, ist es sehr windstill.
Wir haben uns einen neuen Sharan gekauft.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt