Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
11.08.2014 19:56
Zitat von Bella87:

Zitat von lavidaloca:

Danke allen für die Glückwünsche!
Hattet Ihr einen guten Wochenstart?

Heute habe ich zwei aus dem Nachbarhaus gesehen,beide Schwanger und eine Kundin von mir kam heute vorbei mit ihrem Baby..irgendwie werden grad echt alle schwanger oder haben schon ein Baby *ich auch will*
Mein Mann drängelt schon immer er kann gar ne verstehen warum wir noch warten

huch dein mann will schon anfangen? oh gott ich bin so vergesslich... warum wartest du nochmal?

Jetzt kannst du es ja auf die Schwangerschaftsdemenz schieben
kleenelene
5849 Beiträge
11.08.2014 19:57
Zitat von lavidaloca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von lavidaloca:

Bin vorhin aus Dresden zurück gekommen,Konzert war super!
Jetzt noch etwas auf Balkon entspannen während mein Mann mit motorrad unterwegs ist. Gehen dann später noch lecker Essen.

2.Hochzeitstag zeit vergeht

Bei welchem Konzert warst du? Dann hättest du mir ja mal einen Besuch abstatten können Schön, wenn es dir gefallen hat Und... alles gute zum Hochzeitstag

War mit meiner Schwester bei Roland Kaiser
Beim nächsten DD Besuch gerne

Das habe ich mir schon gedacht. Eine Arbeitskollegin war auch da und war auch begeistert
kleenelene
5849 Beiträge
11.08.2014 19:58
Zitat von doro92:

so, hoffe man sieht was

Das ist wirklich merkwürdig, das hatte ich noch nie. Aber, ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen denn noch ist ja nichts verloren, ich denke nicht, dass es irgendetwas zu bedeuten hat und würde noch einmal einen neuen Test machen.
11.08.2014 20:16
Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von lavidaloca:

Heute habe ich zwei aus dem Nachbarhaus gesehen,beide Schwanger und eine Kundin von mir kam heute vorbei mit ihrem Baby..irgendwie werden grad echt alle schwanger oder haben schon ein Baby *ich auch will*

huch dein mann will schon anfangen? oh gott ich bin so vergesslich... warum wartest du nochmal?

Jetzt kannst du es ja auf die Schwangerschaftsdemenz schieben

Hihi ja
lavidaloca
1061 Beiträge
11.08.2014 21:05
Zitat von Bella87:

Zitat von lavidaloca:

Ja er drängelt immer ihm geht´s alles zu langsam..
wegen der Arbeit,bin die einzige Angestellte und hoffe das Sep/Okt noch eine Mitarbeiterin eingestellt wird!
Immerhin gehts da stark auf Weihnachten zu und da ist viel Stress da mag ich ungern schwanger sein.daher gehts danach dann los
11.08.2014 21:12
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Bella87:

Zitat von lavidaloca:

Ja er drängelt immer ihm geht´s alles zu langsam..
wegen der Arbeit,bin die einzige Angestellte und hoffe das Sep/Okt noch eine Mitarbeiterin eingestellt wird!
Immerhin gehts da stark auf Weihnachten zu und da ist viel Stress da mag ich ungern schwanger sein.daher gehts danach dann los

Dann kann ich deine bessere Hälfte verstehen
Aber wenn du dich so wohler fühlst, ist das ja auch gut.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.08.2014 22:07
Huhu Darf ich eventuell auch dazu?
Mein Freund und ich möchten ab 2015 zum hibbeln beginnen
bestmommy
23 Beiträge
11.08.2014 22:18
Zitat von kleenelene:

Zitat von bestmommy:

mein stiefsohn jason ist 11 und lebt schon immer beim papa und seit er 3 ist mit papa allein und ich kam dazu da war er 6, er hat noch eine tochter amy-jo die ist 13 und wohnt bei der oma (mutter vom papa). thor ist 3 und loki ist 1jahr alt.

Schön, dass ihr als Patchworkfamilie so gut zusammenlebt Wissen eure Kinder denn, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen sollen?

ne noch nicht, solange ich mir noch nicht so sicher bin, wird noch mit keinem weiter drüber geredet.
12.08.2014 13:59
Zitat von thalia-faolan:

Erstmal

Und möchtest du noch ein bisschen von dir/euch erzählen? Vllt warum ihr noch wartet?

LG
12.08.2014 14:03
Es gibt auch mal eine positive Startverschiebung bei mir

Wird nun Juli 2015
kleenelene
5849 Beiträge
12.08.2014 14:16
Zitat von Fiocca:

Wird nun Juli 2015

Ahhh cool Woher die Wendung?
12.08.2014 15:58
Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Wird nun Juli 2015

Es passt so besser in die Planung Ich möchte nächstes Jahr im April mit einem Fernstudium anfangen.
12.08.2014 16:11
Zitat von Fiocca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Wird nun Juli 2015

Es passt so besser in die Planung Ich möchte nächstes Jahr im April mit einem Fernstudium anfangen.

Juhu
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
12.08.2014 16:41
Zitat von Fiocca:

Zitat von thalia-faolan:

Erstmal

Und möchtest du noch ein bisschen von dir/euch erzählen? Vllt warum ihr noch wartet?

LG

Dankeschön

Ja klar
Also ich bin 19, und mein Freund 26, und kommen beide aus Österreich.
Ich hab schon einen kleinen Sohn, welcher 3 1/2 Jahre alt ist, und Jannik heißt. Er ist aus meiner früheren Beziehung.
Ich wurde letzten Monat fertig mit meiner Ausbildung und starte ab September mit dem Fernstudium um meine Matura nach zu holen.
Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im Mai heiraten, aber lässt sich ab September mormonisch taufen, weshalb wir eigentlich keinen Sex vor der Ehe haben dürfen bzw sobald er getauft wird keinen mehr haben dürfen.
Wir möchten aber dennoch gerne ab Januar-März mit dem hibbeln beginnen, und zur Hochzeit schon schwanger sein
12.08.2014 17:00
Zitat von Bella87:

Zitat von Fiocca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Wird nun Juli 2015

Juhu

Ich finde es auch richtig gut vor allem fühlt es sich jetzt richtig "kurz" an für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt