Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
10.08.2014 20:50
Zitat von lavidaloca:
Bin vorhin aus Dresden zurück gekommen,Konzert war super!
Jetzt noch etwas auf Balkon entspannen während mein Mann mit motorrad unterwegs ist. Gehen dann später noch lecker Essen.
2.Hochzeitstag zeit vergeht
![]()
Bei welchem Konzert warst du? Dann hättest du mir ja mal einen Besuch abstatten können

10.08.2014 20:52
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!![]()
Was macht ihr heute schönes?![]()
Danke, den wünsche ich dir auch![]()
Wir haben gestern begonnen unseren Flur zu renovieren und sind damit voll beschäftigt. Nun ist aber erstmal ein wenig Mittagspause angesagt und ich denke, dass wir heute Nachmittag auch noch eine Runde spazieren gehen werden, wenn das Wetter durchhält.
Und was hast du so geplant?
Ich bin dieses Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch gewesen.![]()
mein Schatz hatte sturmfrei und männerwochenende!![]()
Gestern vormittag waren wir bei meinen Verwandten und danach bei ikea und heute sind wir im Garten. Noch ist das Wetter ganz gut, aber es wird etwas windiger jetzt.
Meine Mama fragt immer schon wie es denn jetzt aussieht, oder ob ich schon schwanger bin.sie freut sich auch schon darauf und weist mich immer darauf hin, dass es nun an der zeit ist und worauf wir warten..
![]()
Das macht es mir natürlich nicht viel leichter.. Aber beruhigt mich in der Hinsicht, dass sie auch schon ganz hibbelig ist und hinter uns steht und uns unterstützen wird.![]()
Das klingt nach einem erfülltem Wochenende

Schön, dass deine Mama sich jetzt schon freut.

10.08.2014 21:20
[/quote]
Dann wäre er ca 2,5 wenn Nummer zwei kommt. Ich denke, das ist ein guter Abstand.
Unser Huschel wird dann entweder knapp vor seinem 3. Geburtstag stehen oder dieser ist gerade vorbei. Mal sehen, wann wir nun definitiv anfangen
[/quote]
Ja, also für uns ist der Abstand perfekt.
@lavidaloca: Alles Liebe zum Hochzeitstag!!
@IKEA: Also ich bin da irgendwie nicht "Typisch Frau" was IKEA angeht...ich geh da gar nicht mal so gerne hin und geh da schon mal mit leeren händen nach hause
Wir waren heute bei meinen Eltern zum Mittagessen. Meine Mama hat mir von ner Freundin von ihr erzählt, die Schwiegertochter hatte die Woche ne FG in der 9. Woche
Die haben das aber echt schon ALLEN erzählt gehabt, als sie wusste das sie schwanger ist. Hätte ich nie gemacht, jetzt hat die Arme das Kind verloren und jeder frägt ständig nach und du musst ständig erklären und wirst wieder daran erinnert
Dann wäre er ca 2,5 wenn Nummer zwei kommt. Ich denke, das ist ein guter Abstand.

[/quote]
@IKEA: Also ich bin da irgendwie nicht "Typisch Frau" was IKEA angeht...ich geh da gar nicht mal so gerne hin und geh da schon mal mit leeren händen nach hause

Wir waren heute bei meinen Eltern zum Mittagessen. Meine Mama hat mir von ner Freundin von ihr erzählt, die Schwiegertochter hatte die Woche ne FG in der 9. Woche

10.08.2014 21:23
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lou-Elle:
Dann wäre er ca 2,5 wenn Nummer zwei kommt. Ich denke, das ist ein guter Abstand.Unser Huschel wird dann entweder knapp vor seinem 3. Geburtstag stehen oder dieser ist gerade vorbei. Mal sehen, wann wir nun definitiv anfangen
![]()
@IKEA: Also ich bin da irgendwie nicht "Typisch Frau" was IKEA angeht...ich geh da gar nicht mal so gerne hin und geh da schon mal mit leeren händen nach hause![]()
Wir waren heute bei meinen Eltern zum Mittagessen. Meine Mama hat mir von ner Freundin von ihr erzählt, die Schwiegertochter hatte die Woche ne FG in der 9. WocheDie haben das aber echt schon ALLEN erzählt gehabt, als sie wusste das sie schwanger ist. Hätte ich nie gemacht, jetzt hat die Arme das Kind verloren und jeder frägt ständig nach und du musst ständig erklären und wirst wieder daran erinnert
![]()
Das ist wirklich traurig. Ich denke wir werden es denen vor der 12. Woche erzählen, die auch so für uns da wären und es quasi eh erfahren würden, wenn unser Krümel doch nicht bei uns bleiben kann. Die Frage ist eben nur, ob dann nicht wieder jemand von jemandem.... die Schwangerschaft erfährt.

10.08.2014 21:31
Zitat:
Zitat:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Lou-Elle:
Dann wäre er ca 2,5 wenn Nummer zwei kommt. Ich denke, das ist ein guter Abstand.Unser Huschel wird dann entweder knapp vor seinem 3. Geburtstag stehen oder dieser ist gerade vorbei. Mal sehen, wann wir nun definitiv anfangen
![]()
@IKEA: Also ich bin da irgendwie nicht "Typisch Frau" was IKEA angeht...ich geh da gar nicht mal so gerne hin und geh da schon mal mit leeren händen nach hause![]()
Wir waren heute bei meinen Eltern zum Mittagessen. Meine Mama hat mir von ner Freundin von ihr erzählt, die Schwiegertochter hatte die Woche ne FG in der 9. WocheDie haben das aber echt schon ALLEN erzählt gehabt, als sie wusste das sie schwanger ist. Hätte ich nie gemacht, jetzt hat die Arme das Kind verloren und jeder frägt ständig nach und du musst ständig erklären und wirst wieder daran erinnert
![]()
Das ist wirklich traurig. Ich denke wir werden es denen vor der 12. Woche erzählen, die auch so für uns da wären und es quasi eh erfahren würden, wenn unser Krümel doch nicht bei uns bleiben kann. Die Frage ist eben nur, ob dann nicht wieder jemand von jemandem.... die Schwangerschaft erfährt.![]()
Wir haben es meinen Eltern und meinem Bruder damals sofort erzählt, aber haben auch ein ganz enges Verhältnis. Meine Mama hätte es sowieso bemerkt

Meine 2 besten Freundinnen wussten auch relativ bald Bescheid.
Meiner Schwiegermama haben wir es in der 9. Woche gesagt.
Und der Rest hat es dann nach der 12. Woche erfahren.
Wollen es beim nächsten Mal auch so machen.
11.08.2014 11:12
Ich melde mich auch mal aus dem Wochenende zurück
Haben Freitag Bierbörse und Samstag Familienfest hinter uns gebracht. War anstrengend und Freitag hat das Wetter nicht so gut mitgespielt.
sonst war es aber schön.
@ Arbeit: ja, gibt wieder Neuigkeiten. Die Dame vom Empfang geht wieder. Aber nicht, weil es nicht klappt, sondern weil ihr Partner schwer krank geworden ist und weiter weg wohnt.

Haben Freitag Bierbörse und Samstag Familienfest hinter uns gebracht. War anstrengend und Freitag hat das Wetter nicht so gut mitgespielt.

@ Arbeit: ja, gibt wieder Neuigkeiten. Die Dame vom Empfang geht wieder. Aber nicht, weil es nicht klappt, sondern weil ihr Partner schwer krank geworden ist und weiter weg wohnt.

11.08.2014 14:41
Huhu,
ich brauche mal eure Meinung
Ich habe eben einen Test gemacht, weil ich dauernd mal hier, mal da ein Ziehen im Unterleib habe und auch vergeblich auf meinen ES warte. Auf den ersten Blick war er negativ, der linke Rand war allerdings verfärbt und als ich den Rand minimal verschoben hatte, kam ein zweiter recht deutlicher Strich zum Vorschein. Ist das auch nur eine Art Kontrolllinie oder ähnliches, oder könnte das ernsthaft was bedeuten? Ich traue mich gar nicht so recht diesen Gedanken weiter zu spinnen
ich brauche mal eure Meinung

Ich habe eben einen Test gemacht, weil ich dauernd mal hier, mal da ein Ziehen im Unterleib habe und auch vergeblich auf meinen ES warte. Auf den ersten Blick war er negativ, der linke Rand war allerdings verfärbt und als ich den Rand minimal verschoben hatte, kam ein zweiter recht deutlicher Strich zum Vorschein. Ist das auch nur eine Art Kontrolllinie oder ähnliches, oder könnte das ernsthaft was bedeuten? Ich traue mich gar nicht so recht diesen Gedanken weiter zu spinnen

11.08.2014 16:20
Zitat von doro92:
Huhu,
ich brauche mal eure Meinung![]()
Ich habe eben einen Test gemacht, weil ich dauernd mal hier, mal da ein Ziehen im Unterleib habe und auch vergeblich auf meinen ES warte. Auf den ersten Blick war er negativ, der linke Rand war allerdings verfärbt und als ich den Rand minimal verschoben hatte, kam ein zweiter recht deutlicher Strich zum Vorschein. Ist das auch nur eine Art Kontrolllinie oder ähnliches, oder könnte das ernsthaft was bedeuten? Ich traue mich gar nicht so recht diesen Gedanken weiter zu spinnen![]()
Kannst du mal ein Bild hochladen?
11.08.2014 16:39
Zitat von Fiocca:
Zitat von doro92:
Huhu,
ich brauche mal eure Meinung![]()
Ich habe eben einen Test gemacht, weil ich dauernd mal hier, mal da ein Ziehen im Unterleib habe und auch vergeblich auf meinen ES warte. Auf den ersten Blick war er negativ, der linke Rand war allerdings verfärbt und als ich den Rand minimal verschoben hatte, kam ein zweiter recht deutlicher Strich zum Vorschein. Ist das auch nur eine Art Kontrolllinie oder ähnliches, oder könnte das ernsthaft was bedeuten? Ich traue mich gar nicht so recht diesen Gedanken weiter zu spinnen![]()
Kannst du mal ein Bild hochladen?
Blöderweise nein, unser Laptop hat das zeitliche gesegnet und mein Handy bekommt das nicht gebacken

11.08.2014 18:27
Hmm... Ich würde noch einen test machen. Das ist komisch, nicht das der kaputt war.

11.08.2014 18:56
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Bin vorhin aus Dresden zurück gekommen,Konzert war super!
Jetzt noch etwas auf Balkon entspannen während mein Mann mit motorrad unterwegs ist. Gehen dann später noch lecker Essen.
2.Hochzeitstag zeit vergeht
![]()
Bei welchem Konzert warst du? Dann hättest du mir ja mal einen Besuch abstatten könnenSchön, wenn es dir gefallen hat
Und... alles gute zum Hochzeitstag
![]()
War mit meiner Schwester bei Roland Kaiser

Beim nächsten DD Besuch gerne

11.08.2014 19:00
Danke allen für die Glückwünsche!
Hattet Ihr einen guten Wochenstart?
Heute habe ich zwei aus dem Nachbarhaus gesehen,beide Schwanger und eine Kundin von mir kam heute vorbei mit ihrem Baby..irgendwie werden grad echt alle schwanger oder haben schon ein Baby *ich auch will*
Mein Mann drängelt schon immer er kann gar ne verstehen warum wir noch warten
Heute habe ich zwei aus dem Nachbarhaus gesehen,beide Schwanger und eine Kundin von mir kam heute vorbei mit ihrem Baby..irgendwie werden grad echt alle schwanger oder haben schon ein Baby *ich auch will*
Mein Mann drängelt schon immer er kann gar ne verstehen warum wir noch warten

11.08.2014 19:48
Zitat von lavidaloca:
Danke allen für die Glückwünsche!
Mein Mann drängelt schon immer er kann gar ne verstehen warum wir noch warten![]()
huch dein mann will schon anfangen? oh gott ich bin so vergesslich...

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt