Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
24.09.2014 21:03
Zitat von kleenelene:
Zitat von thalia-faolan:
Guten Morgen![]()
Komme gerade vom Arzt - hatte gestern eine Blutabnahme, da der Arzt bei mir einen Brustentzündung vermutet und haben natürlich gleich das HCG mit untersuchen lassen.
Entzündungswerte und HCG normal, also keine Brustentzündung und keine Schwangerschaft. Am Montag sollte meine Mens kommen, dann werden wir im Oktober in den neuen Zyklus starten und hoffen das es dann klappt![]()
Also neuer NMT gebe ich dann bekannt wenn die Mens da ist.
Toll, dass dein Arzt einfach so das HCG mit untersucht hat. Schade, dass keins nachgewiesen werden konnte. Aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch nichts verloren.![]()
Ja wobei ich eben beim googeln drauf gekommen bin das man einen Bluttest erst 10 Tage nach der Befruchtung bzw 3 Tage vor der Mens machen kann, da dann erst etwas nachgewiesen werden kann. Samstag war ja erst Einnistung und Dienstag eben die Blutabnahme, also doch noch nicht alles verloren, und wie du sagst, solange die Pest noch nicht da ist steht noch alles offen

24.09.2014 21:06
Zitat von Ennea89:
Schaut ihr auch das typische RTL2-Mittwochabend-Programm??![]()
Oder vermeidet ihr solche Sendungen lieber?![]()
Gucke es auch

24.09.2014 21:19
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Ich schaue es an![]()
Ich auch!![]()
Mein Freund weiß auch, wie gerne ich die schaue und dann darf ich Mittwochs immer das Programm bestimmen und wenn ich nicht da bin, nimmt er die schon ohne das ich was sagen muss für mich auf.![]()
Aber heute kommt ja auch Fußball, da war er hartnäckig.. also bin ich mit meinen beiden Jungs im Schlafzimmer und schaue da.![]()
beiden Jungs?![]()
Meine beiden Frechdachs-Kater

24.09.2014 21:21
Hah, dann habe ich jetzt eindeutige Beweise gegen meinen Schatz!
Der behauptet immer, dass ich der einzige Mensch sein muss, der sowas freiwillig schaut!
Der behauptet immer, dass ich der einzige Mensch sein muss, der sowas freiwillig schaut!

24.09.2014 21:22
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Aber natürlichAußerdem habe ich gerade eben meinen Geburtsbericht inklusive CTG angefordert.
![]()
Ach cool!

24.09.2014 21:24
Zitat von thalia-faolan:
Zitat von kleenelene:
Zitat von thalia-faolan:
Guten Morgen![]()
Komme gerade vom Arzt - hatte gestern eine Blutabnahme, da der Arzt bei mir einen Brustentzündung vermutet und haben natürlich gleich das HCG mit untersuchen lassen.
Entzündungswerte und HCG normal, also keine Brustentzündung und keine Schwangerschaft. Am Montag sollte meine Mens kommen, dann werden wir im Oktober in den neuen Zyklus starten und hoffen das es dann klappt![]()
Also neuer NMT gebe ich dann bekannt wenn die Mens da ist.
Toll, dass dein Arzt einfach so das HCG mit untersucht hat. Schade, dass keins nachgewiesen werden konnte. Aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch nichts verloren.![]()
Ja wobei ich eben beim googeln drauf gekommen bin das man einen Bluttest erst 10 Tage nach der Befruchtung bzw 3 Tage vor der Mens machen kann, da dann erst etwas nachgewiesen werden kann. Samstag war ja erst Einnistung und Dienstag eben die Blutabnahme, also doch noch nicht alles verloren, und wie du sagst, solange die Pest noch nicht da ist steht noch alles offen![]()
Genau, solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren! Drücke dir die Daumen!!!

24.09.2014 22:14
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
...
Ich hoffe, dir geht es heute schon wieder besser? Musst du arbeiten oder bist du krank geschrieben?
Mein Zyklus lag diesmal auch bei 34 Tagen. Vor ein paar Monaten bei nur 26 Tagen. Vor der Schwangerschaft war er immer regelmäßig 30/31 Tage. Mich nervt es schon ein wenig, dass er nun so unterschiedlich ist![]()
Ja danke mit geht's schon wieder besserwar Freitag und Samstag krank geschrieben und seit heut geh ich wieder arbeiten.Chefin hat Urlaub das wird eine angenehme Woche
![]()
Nervig wenn der Zyklus sich verschiebt![]()
Werd da wohl ab demnächst mal mit ovus testen.
Musst du immer samstags arbeiten?![]()
Ich habe auch schon einmal überlegt Ovus zu benutzen, da ich auch immer zu einer bestimmten Zeit Schmerzen habe und vermute, dass es mein ES ist. Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch... Wenn ich die Dinger einmal verwende, habe ich Angst in solch einen "Trott" zu verfallen und diese dann auch unbedingt beim basteln nutzen zu wollen. Und eigentlich möchte ich es ja entspannt angehen lassen.![]()
Ja ich arbeite immer Samstags habe dafür Donnerstag meinen freien Tag.hab mich dran gewöhnt und falls doch ma eine Feier oder so ansteht kann ich schon mal tauschen.
Ich will's auf jeden fall mal probieren schon allein weil mein Zyklus so unregelmäßig ist und ich den ES nicht eindeutig bestimmen kann.
25.09.2014 08:20
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
...
Ja danke mit geht's schon wieder besserwar Freitag und Samstag krank geschrieben und seit heut geh ich wieder arbeiten.Chefin hat Urlaub das wird eine angenehme Woche
![]()
Nervig wenn der Zyklus sich verschiebt![]()
Werd da wohl ab demnächst mal mit ovus testen.
Ich habe auch schon einmal überlegt Ovus zu benutzen, da ich auch immer zu einer bestimmten Zeit Schmerzen habe und vermute, dass es mein ES ist. Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch... Wenn ich die Dinger einmal verwende, habe ich Angst in solch einen "Trott" zu verfallen und diese dann auch unbedingt beim basteln nutzen zu wollen. Und eigentlich möchte ich es ja entspannt angehen lassen.![]()
Ja ich arbeite immer Samstags habe dafür Donnerstag meinen freien Tag.hab mich dran gewöhnt und falls doch ma eine Feier oder so ansteht kann ich schon mal tauschen.
Ich will's auf jeden fall mal probieren schon allein weil mein Zyklus so unregelmäßig ist und ich den ES nicht eindeutig bestimmen kann.
Ich mache auch Ovus obwohl wir noch nicht hibbeln. Meine Zyklen sind auch unregelmäßig und lang. Aber gestern an zt29 hatte ich einen positiven Ovu und heute morgen an zt 30 auch Und das sogar mit einem 20er. Der zeigt bei mir sonst nie richtig was an

25.09.2014 09:21
Zitat von Ennea89:
Zitat von nicole2104:
nur meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und meine beste Freundin wissen den Namen für den Rest bleibt er klein Ferdinand![]()
Soo hier noch was um euch den Tag zu versüßen![]()
Er wiegt jetzt stolze 900 gramm und ist ca. 34 cm groß![]()
Ein wunderschönes Baby! Und wie viel man schon erkennen kann!![]()
![]()
![]()
So ein perfektes kleines Menschlein !!

25.09.2014 09:22
Zitat von Fiocca:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
...
Ich mache auch Ovus obwohl wir noch nicht hibbeln. Meine Zyklen sind auch unregelmäßig und lang. Aber gestern an zt29 hatte ich einen positiven Ovu und heute morgen an zt 30 auch Und das sogar mit einem 20er. Der zeigt bei mir sonst nie richtig was an![]()
Wenigstens habt ihr überhaupt so was wie einen Zyklus - ich habe vor einem Monat erst abgestillt und warte noch immer auf die erste Mens...

25.09.2014 10:17
Zitat von la_vie_en_rose:
Zitat von Fiocca:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
...
Ich mache auch Ovus obwohl wir noch nicht hibbeln. Meine Zyklen sind auch unregelmäßig und lang. Aber gestern an zt29 hatte ich einen positiven Ovu und heute morgen an zt 30 auch Und das sogar mit einem 20er. Der zeigt bei mir sonst nie richtig was an![]()
Wenigstens habt ihr überhaupt so was wie einen Zyklus - ich habe vor einem Monat erst abgestillt und warte noch immer auf die erste Mens...![]()
Keine Angst, die kommt schon noch

Das ist ja bei jedem unterschiedlich, bei meiner Freundin z.B. hat's nach dem abstillen 4 Monate gedauert, bis die Mens wieder kam.
Bei mir war sie pünktlich nach 1 Woche da...hätte mir aber gewünscht sie hätte sich noch ein bisschen Zeit gelassen, war dann das erste Mal nach so ner langen Zeit auch nicht gerade angenehm...

25.09.2014 10:28
Ach Mädels, jetzt ist es bei uns gar nicht mehr so sicher ob wir im Januar anfangen, bzw. wann es dann genau sein wird.
Wir suchen ja schon länger nach nem Haus oder Grundstück, bis jetzt war einfach noch nichts dabei, aber jetzt hat mein Mann letzte Woche mit einem geredet und wir hätten gute Chancen auf ein Grundstück in einer Neubausiedlung. Man könnte nächsten Sommer anfangen zu bauen.
Die genauen Pläne werden bis ca. Weihnachten stehen.
Das würde ja so überhaupt nicht passen, wenn das Baby dann kommen würde wären wir mitten im Bau. Und in der Pack-und Umziehzeit mit nem kleinen Säugling, das ist möchte ich auch nicht. D.h. ich weiß gar nicht wann wir genau anfangen könnten mit hibbeln.
Einerseits freue ich mich total auf das Haus dann, andererseits bin ich total traurig, dass wir nicht anfangen können!!
Naja, ich lasse erstmal alles wie ist es. Bis wir was genaues wissen, kann ich ja noch davon träumen, dass wir im Januar anfangen
Wir suchen ja schon länger nach nem Haus oder Grundstück, bis jetzt war einfach noch nichts dabei, aber jetzt hat mein Mann letzte Woche mit einem geredet und wir hätten gute Chancen auf ein Grundstück in einer Neubausiedlung. Man könnte nächsten Sommer anfangen zu bauen.
Die genauen Pläne werden bis ca. Weihnachten stehen.
Das würde ja so überhaupt nicht passen, wenn das Baby dann kommen würde wären wir mitten im Bau. Und in der Pack-und Umziehzeit mit nem kleinen Säugling, das ist möchte ich auch nicht. D.h. ich weiß gar nicht wann wir genau anfangen könnten mit hibbeln.

Einerseits freue ich mich total auf das Haus dann, andererseits bin ich total traurig, dass wir nicht anfangen können!!

Naja, ich lasse erstmal alles wie ist es. Bis wir was genaues wissen, kann ich ja noch davon träumen, dass wir im Januar anfangen

25.09.2014 10:51
Gut zu wissen, dass das doch so unterschiedlich ist
Dann bin ich mal gespannt, wann die Mens eintrudelt.
Bei uns hängt es ja ebenfalls stark vom Hausbau ab, wann wir anfangen. Da kann es auch sein, dass wir das Hibbeln noch etwas nach hinten verschieben müssen
Wir sind gerade in der Planungsphase und wollen - falls der Winter wieder so mild wird - im März anfangen. Wenn dann alles gut läuft, wären wir im Herbst drin.
Also könnten wir im Sommer anfangen, weil man ja nicht weiß, obs direkt klappt...
Spätestens im Herbst gehts aber los!!
Bis dahin versüßen uns die werdenden Mamis hier die Wartezeit hoffentlich mit tollen Fotos

Bei uns hängt es ja ebenfalls stark vom Hausbau ab, wann wir anfangen. Da kann es auch sein, dass wir das Hibbeln noch etwas nach hinten verschieben müssen

Wir sind gerade in der Planungsphase und wollen - falls der Winter wieder so mild wird - im März anfangen. Wenn dann alles gut läuft, wären wir im Herbst drin.
Also könnten wir im Sommer anfangen, weil man ja nicht weiß, obs direkt klappt...
Spätestens im Herbst gehts aber los!!

Bis dahin versüßen uns die werdenden Mamis hier die Wartezeit hoffentlich mit tollen Fotos

25.09.2014 11:49
Ich habe meine Mens damals direkt nach dem Wochenfluss bekommen und von da an auch wieder mehr oder weniger regelmäßig. Ich habe meinen Sohn über ein Jahr gestillt und habe eigentlich gehofft, dass ich noch ein wenig von der Mens verschont bleibe. Dem war leider nicht so. Vielleicht bleibt sie mir ja beim nächsten Mal bis zum abstillen fern.

25.09.2014 12:42
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich heute wieder beim Arzt war... hab ne Nierenbeckenentzündung
Ich weil mir deswegen so langweilig war hab ich gerade nochmal einen ovu gemacht.
natürlich habe ich dann einen eindeutigen ES, wenn ich krank bin
Schade, dass es erst nächstes Jahr losgeht.

Ich weil mir deswegen so langweilig war hab ich gerade nochmal einen ovu gemacht.

Schade, dass es erst nächstes Jahr losgeht.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt