Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
25.09.2014 13:13
Zitat von Fiocca:
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich heute wieder beim Arzt war... hab ne Nierenbeckenentzündung![]()
Ich weil mir deswegen so langweilig war hab ich gerade nochmal einen ovu gemacht.natürlich habe ich dann einen eindeutigen ES, wenn ich krank bin
![]()
Schade, dass es erst nächstes Jahr losgeht.
Ja jetzt ist der ovu positiv.
Wollte nämlich noch schreiben, dass die anderen noch nicht positiv aussahen
25.09.2014 14:30
Zitat von Bella87:
Zitat von Fiocca:
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich heute wieder beim Arzt war... hab ne Nierenbeckenentzündung![]()
Ich weil mir deswegen so langweilig war hab ich gerade nochmal einen ovu gemacht.natürlich habe ich dann einen eindeutigen ES, wenn ich krank bin
![]()
Ja jetzt ist der ovu positiv.
Wollte nämlich noch schreiben, dass die anderen noch nicht positiv aussahen
Hm... gelten die nicht auch als positiv, wenn die Testlinie so dunkel ist wie die Kontrolllinie? Heute morgen hatten die exakt die gleiche Intensität.

25.09.2014 17:31
Zitat von Fiocca:
![]()
Oh je, so eine Nierenbeckenentzündung ist bestimmt wahnsinnig schmerzhaft oder?!

Wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist!
Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden vor lauter Ungeduld, wenn ich jetzt schon Ovus machen würde

Wobei ich beim letzten Mal auch auf sowas verzichtet habe...
25.09.2014 17:48
Zitat von la_vie_en_rose:
Zitat von Fiocca:
![]()
Oh je, so eine Nierenbeckenentzündung ist bestimmt wahnsinnig schmerzhaft oder?!![]()
Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden vor lauter Ungeduld, wenn ich jetzt schon Ovus machen würde![]()
Ja, die Nierenbeckenentzündung ist richtig blöd. Gestern tat es so doll weh, dass ich gegen Mittag von der Arbeit nach Hause gegangen bin und heute morgen auch.

25.09.2014 19:14
Fiocca, gute Besserung und schade, dass du noch nicht "ran" darfst. Der Ovu ist heute definitv positiv. Die anderen waren es auch schon, aber der von heute ist eindeutiger.
Wie lange war denn die erste Zyklushälfte? Also bis der Ovu nun positiv wurde?
25.09.2014 20:11
Zitat von Fiocca:
Zitat von la_vie_en_rose:
Zitat von Fiocca:
![]()
Oh je, so eine Nierenbeckenentzündung ist bestimmt wahnsinnig schmerzhaft oder?!![]()
Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden vor lauter Ungeduld, wenn ich jetzt schon Ovus machen würde![]()
Ja, die Nierenbeckenentzündung ist richtig blöd. Gestern tat es so doll weh, dass ich gegen Mittag von der Arbeit nach Hause gegangen bin und heute morgen auch.Naja jetzt von ich krank geschrieben und es sollte übers Wochenende alles wieder gut werden.
![]()
Das klingt wirklich übel!!

25.09.2014 20:11
Zitat von Kala87:
Fiocca, gute Besserung und schade, dass du noch nicht "ran" darfst. Der Ovu ist heute definitv positiv. Die anderen waren es auch schon, aber der von heute ist eindeutiger.
Heute ist Tag 30. Hatte auch richtig viel spinnbaren zervixschleim und der Muttermund wir oben und weich. Ich gehe davon aus, dass die tempi morgen oder samstag steigt. Wenn das ganze jetzt noch 2 Wochen früher wäre oder zumindest 1 woche, dann wäre ich zufriedener.

25.09.2014 20:12
Fiocca, ich wünsche dir auch gute und schnelle Besserung. Eine Nierenbeckenentzündung ist wirklich nicht toll.

25.09.2014 20:13
Mädels
ich werde ungeduldig.. Habt ihr Tipps, dass ich mich nicht so verrückt mache und aufgeregt bin?? Muss ja mind. noch ne Woche warten bis ich testen kann..

25.09.2014 20:15
Zitat von Ennea89:
Mädelsich werde ungeduldig.. Habt ihr Tipps, dass ich mich nicht so verrückt mache und aufgeregt bin?? Muss ja mind. noch ne Woche warten bis ich testen kann..
![]()
Das ist eine sehr gute Frage

25.09.2014 20:18
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Mädelsich werde ungeduldig.. Habt ihr Tipps, dass ich mich nicht so verrückt mache und aufgeregt bin?? Muss ja mind. noch ne Woche warten bis ich testen kann..
![]()
Das ist eine sehr gute FrageWie wäre es, wenn du mit deinem Freund euer ganzes Wochenende verplanst?
![]()
Der fährt weg

25.09.2014 20:33
Zitat von Fiocca:
Zitat von Kala87:
Heute ist Tag 30. Hatte auch richtig viel spinnbaren zervixschleim und der Muttermund wir oben und weich. Ich gehe davon aus, dass die tempi morgen oder samstag steigt. Wenn das ganze jetzt noch 2 Wochen früher wäre oder zumindest 1 woche, dann wäre ich zufriedener.![]()
NA das wird schon noch! Pendelt sich sicher ganz schnell noch ein.
25.09.2014 20:35
Zitat von Ennea89:
![]()
Oh das kenne ich nur zu gut.
Wie ich mich abgelenkt und nicht verrückt gemacht habe, gute frage.
Meine Kiddis haben mich gut abgelenkt, aber war dennoch immer im unterbewusstsein, bei diesem Thema und habe die Tage gezählt.
Ich drücke die Daumen, dass die Tage schnell vergehen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt