Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
30.09.2014 20:55
Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

...

Ja meistens bekomme ich so 1-2 Tage vorher schon etwas stärkere Unterleibskrämpfe, die auch bis in den Rücken ziehen.

War deine Mens jetzt immer pünktlich? Ich würde mich für dich freuen, wenn es tatsächlich gleich geklappt hätte

Eigentlich ja, wobei ich in den letzten Monaten nicht auf den Tag genau drauf geachtet habe.. Aber eig ist mein Zyklus schon so um die 28-29, wenn ich das so grob überschlage...

Heute Abend habe ich einen Test gemacht und ich meine, dass man gaaanz minimal was erahnen kann.. Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein..

Mal abwarten was in den nächsten Tagen noch so kommt.. (oder hoffentlich auch nicht)

Du machst einen Test und zeigst uns kein Bild?
30.09.2014 20:58
Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

...

War deine Mens jetzt immer pünktlich? Ich würde mich für dich freuen, wenn es tatsächlich gleich geklappt hätte

Eigentlich ja, wobei ich in den letzten Monaten nicht auf den Tag genau drauf geachtet habe.. Aber eig ist mein Zyklus schon so um die 28-29, wenn ich das so grob überschlage...

Heute Abend habe ich einen Test gemacht und ich meine, dass man gaaanz minimal was erahnen kann.. Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein..

Mal abwarten was in den nächsten Tagen noch so kommt.. (oder hoffentlich auch nicht)

Haha Sorry aber wie gesagt, der ist mehr negativ als alles andere.. Mein Schatz hat gesagt, dass das eindeutig nicht schwanger ist, weil der nichts gesehen hat.

Wenn du möchtest, lade ich es aber trotzdem hoch
30.09.2014 21:14
Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

...

Haha Sorry aber wie gesagt, der ist mehr negativ als alles andere.. Mein Schatz hat gesagt, dass das eindeutig nicht schwanger ist, weil der nichts gesehen hat.

Wenn du möchtest, lade ich es aber trotzdem hoch

Einmal komplett unbearbeitet. Man muss wirklich ganz genau sehen um überhaupt ne Linie erahnen zu können..

Aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass das in irgendeiner weise etwas bedeuten könnte.
kleenelene
5849 Beiträge
30.09.2014 21:28
Wenn ich einen sehen will, erkenne ich auf den unbearbeiteten Bild einen Aber das kann wirklich Einbildung sein. Warten wir es ab

Ich husch jetzt auf dir Couch. Bis morgen
30.09.2014 21:34
Genau, werde in 2 Tagen nochmal testen und dann sehen wir entweder mehr oder nichts.

Einen schönen Abend!
kleines_geisslein
230 Beiträge
30.09.2014 21:43
Guten Abend,
bin gerade auf euren Thread gestoßen und wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf?
30.09.2014 21:56
Herzlich Willkommen! Natürlich darfst du das!

30.09.2014 22:21
Zitat von Ennea89:

Genau, werde in 2 Tagen nochmal testen und dann sehen wir entweder mehr oder nichts.

Einen schönen Abend!

Bei mir war es übrigens auch so, ich hatte keinerlei Anzeichen vor NMT, es kam alles erst danach.
Und mein erster Test (Billigding aus dem Internet) sah ähnlich aus, man hat mit Müh und Not nen Strich erahnen können, mein Mann hat auch nichts gesehen

Mein Test von damals (man sieht echt nix auf dem Bild ):

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!
Kala87
36830 Beiträge
01.10.2014 01:51
Ennea, also ich erkenne da sehr gut was, auf dem unbearbeiten. Ich drücke dir die daumen.
01.10.2014 08:23
Ihr seid ja lieb!! Danke fürs Daumen drücken!
01.10.2014 19:30
Ich habe heute Abend trotz aller guten Vorsätze noch einmal getestet...

Habe allerdings relativ viel getrunken und war auch nur 1,5 Stunden in der Zwischenzeit nicht auf Toilette..

Und ich glaube die Linie ist sogar etwas stärker geworden..
01.10.2014 19:32
Huhu Na was habt ihr heute so gemacht?

Ich sitze schon wieder beim Tierarzt mit meinem kleinen Moppel die Medikamente haben anscheinend nicht gewirkt.

Hatte heute schon wieder einen kleinen Schwindelanfall. Irgendwie mag mich mein Zyklus nicht wenn mal der tempianstieg eindeutig ist, dann hab ich also das dafür bekommen -..-
01.10.2014 19:33
Zitat von Ennea89:

Ich habe heute Abend trotz aller guten Vorsätze noch einmal getestet...

Habe allerdings relativ viel getrunken und war auch nur 1,5 Stunden in der Zwischenzeit nicht auf Toilette..

Und ich glaube die Linie ist sogar etwas stärker geworden..

Zeigen
01.10.2014 19:38
Den Ovu habe ich nach dem SST gemacht...einfach interessehalber um mal zu sehen, was der so anzeigt..

..einmal wieder unbearbeitet..

Der Strich war innerhalb von 2-3 Minuten zu sehen..
kleenelene
5849 Beiträge
01.10.2014 19:51
Zitat von Ennea89:

Den Ovu habe ich nach dem SST gemacht...einfach interessehalber um mal zu sehen, was der so anzeigt..

..einmal wieder unbearbeitet..

Der Strich war innerhalb von 2-3 Minuten zu sehen..

Ich würde sagen Hach ich freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt