Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
18.02.2015 22:01
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Ennea89:

Ja kann ich gerne machen.

Sehr schön

Sehe ich richtig, dass das Kleid so eine art kurzes Unterkleid hatte?

Jaa, ganz genau. Wollte es gerne etwas luftiger, bzw. verspielter haben, da es ja auch "nur" standesamtlich war. Eigentlich wollte ich auch nur ein kurzes Kleid, war aber im Endeffekt doch ganz froh, etwas längeres zu haben.
18.02.2015 22:39
Zitat von Ennea89:

Ja kann ich gerne machen.

Ohhh...sehr sehr schön!!
la_vie_en_rose
437 Beiträge
19.02.2015 06:37
Schöön! Wie ich sehe hattet ihr auch richtig gutes Wetter
19.02.2015 14:10
Zitat von la_vie_en_rose:

Schöön! Wie ich sehe hattet ihr auch richtig gutes Wetter

Jaa hatten 13 Grad und Sonnenschein.

Eine Woche vorher zu meinem Junggesellinnenabschied lag noch Schnee im Garten.
kleenelene
5849 Beiträge
19.02.2015 20:36
Ennea die Fotos sind wunderschön

Toll, dass ihr so schönes Wetter hattet. Was habt ihr zum JGA gemacht? Mir stehen dieses Jahr auch noch zwei bevor.
19.02.2015 20:57
Zitat von kleenelene:

Toll, dass ihr so schönes Wetter hattet. Was habt ihr zum JGA gemacht? Mir stehen dieses Jahr auch noch zwei bevor.

Ich habe ein Buch bekommen für das ich Tipps für eine gute Ehe zusammensammeln musste. Dafür sind wir in der Nachbarschaft unterwegs gewesen und da gab es dann für jeden Tipp als Gegenleistung einen Schnaps. Für mich gab es eine eigene Abfüllung in kleinen Kümmerling-Fläschchen mit Cola.

Und dann wurde die feierliche Zeremonie zum Verbrennen meines BH´s vorgenommen. Es gab einen richtigen kleinen Holzsarg in den eine Flasche Korn und Tageszeitung kam. Den musste ich dann zuhämmern und durfte mit einem Esslöffel ein Loch dafür buddeln. Auf der Stelle trohnt jetzt ein Kreuz, auf dem steht, das dort nun meine Unschuld begraben liegt. In einem Jahr wird das dann wieder ausgebuddelt und der Schnaps getrunken.

Danach sind wir schön essen gegangen und auch dort musste ich weitere Tipps an den Tischen sammeln. Meine Mädels hatten auf der Männertoilette einen Aushang gemacht, dass ich bald heirate und man mich heute noch vom Gegenteil überzeugen könne. Dabei stand dann eine Vase voller roter Rosen, die mir dann nach und nach von den Männern zum Tisch gebracht wurden. Aber ich war nicht mehr umzustimmen.

Und dann sind wir abends noch bei meinen Eltern gewesen und dort musste ich dann noch einen Test machen, um zu beweisen dass ich als Ehefrau "tauglich" bin.

War also eher ruhig gehalten, was ich mir auch gewünscht habe, da ich nicht gerne schwanger nachts durch Clubs gezogen wäre. War also perfekt für mich. Ach und ich hatte die ganze Zeit einen Rosen Glitzer-Rüschen-Tüllrock an, hatte ein Prinzessinnenkrönchen auf und dazu einen weißen Schleier. Seeeehr unauffällig also!
la_vie_en_rose
437 Beiträge
20.02.2015 08:09
Das hört sich ja echt super an!! Da haben sich deine Mädels ja was einfallen lassen! Das mit dem BH kenne ich gar nicht - muss ich mir mal merken
lavidaloca
1061 Beiträge
20.02.2015 23:50
Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

Ich habe ein Buch bekommen für das ich Tipps für eine gute Ehe zusammensammeln musste. Dafür sind wir in der Nachbarschaft unterwegs gewesen und da gab es dann für jeden Tipp als Gegenleistung einen Schnaps. Für mich gab es eine eigene Abfüllung in kleinen Kümmerling-Fläschchen mit Cola.

Und dann wurde die feierliche Zeremonie zum Verbrennen meines BH´s vorgenommen. Es gab einen richtigen kleinen Holzsarg in den eine Flasche Korn und Tageszeitung kam. Den musste ich dann zuhämmern und durfte mit einem Esslöffel ein Loch dafür buddeln. Auf der Stelle trohnt jetzt ein Kreuz, auf dem steht, das dort nun meine Unschuld begraben liegt. In einem Jahr wird das dann wieder ausgebuddelt und der Schnaps getrunken.

Danach sind wir schön essen gegangen und auch dort musste ich weitere Tipps an den Tischen sammeln. Meine Mädels hatten auf der Männertoilette einen Aushang gemacht, dass ich bald heirate und man mich heute noch vom Gegenteil überzeugen könne. Dabei stand dann eine Vase voller roter Rosen, die mir dann nach und nach von den Männern zum Tisch gebracht wurden. Aber ich war nicht mehr umzustimmen.

Und dann sind wir abends noch bei meinen Eltern gewesen und dort musste ich dann noch einen Test machen, um zu beweisen dass ich als Ehefrau "tauglich" bin.

War also eher ruhig gehalten, was ich mir auch gewünscht habe, da ich nicht gerne schwanger nachts durch Clubs gezogen wäre. War also perfekt für mich. Ach und ich hatte die ganze Zeit einen Rosen Glitzer-Rüschen-Tüllrock an, hatte ein Prinzessinnenkrönchen auf und dazu einen weißen Schleier. Seeeehr unauffällig also!

Das ist ja mal eine coole Idee
Ich musste damals lose ziehen und die jeweiligen Aufgaben dann machen (zb wildfremden Männer Fingernägel lackieren) waren aber zum Glück in Dresden wo mich keiner kannte
Durfte als Sträfling mit Schärpe und Kugel am Fußgelenk rumlaufen.
kleenelene
5849 Beiträge
23.02.2015 19:51
Na Mädels, wie geht es euch?

Hat eigentlich mal wieder jemand etwas von Nicole gehört?

Noch 5 Wochen
23.02.2015 20:03
Zitat von kleenelene:

Noch 5 Wochen

Juhu!

ich habe noch knapp 6 wochen bis zum termin
wobei er ruhig eher kommen darf, die bewegungen sind schon recht oft unangenehm/schmerzhaft
kleenelene
5849 Beiträge
23.02.2015 20:07
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Noch 5 Wochen

Juhu!

wobei er ruhig eher kommen darf, die bewegungen sind schon recht oft unangenehm/schmerzhaft

Ich löse dich dann ab

Oh ja, am Ende ist es auch ziemlich eng im Bauch. Bald hast du es geschafft
23.02.2015 20:28
Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Noch 5 Wochen

Juhu!

Ich löse dich dann ab

Aber wenns dann bei euch losgeht, gehts auch wirklich richtig los mit hibbeln, ja? Nicht, dass es dann heißt, "naja einen Monat noch...."
kleenelene
5849 Beiträge
23.02.2015 20:30
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Noch 5 Wochen

Juhu!

Ich löse dich dann ab

Aber wenns dann bei euch losgeht, gehts auch wirklich richtig los mit hibbeln, ja? Nicht, dass es dann heißt, "naja einen Monat noch...."

Die Frage ist berechtigt. Aber nein, es geht dann wirklich los. Folio habe ich mir schon besorgt und ab Anfang März werde ich das dann auch schon nehmen.
23.02.2015 20:36
Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

...

Ich löse dich dann ab

Die Frage ist berechtigt. Aber nein, es geht dann wirklich los. Folio habe ich mir schon besorgt und ab Anfang März werde ich das dann auch schon nehmen.

Dann kann ich sogar auf 2 Termine hibbeln! Geburt und bei dir mithibbeln
lavidaloca
1061 Beiträge
23.02.2015 22:02
Zitat von kleenelene:

Noch 5 Wochen

Huhu

Bei mir ist soweit alles gut. Weiß grad aktuell überhaupt nicht wo ich im Zyklus stehe mein ES hat sich laut den Ovus verschoben und jetzt warte ich einfach mal ab ob Anfang kommende Woche die Mens kommt.
Wenn nicht wage ich mal einen Test
Mach mir aber keine allzu großen Hoffnungen sonst ist die Enttäuschung umso grösser.
Wir haben vor kurzem erfahren das meine Schwägerin schwanger ist mit dem 3. Kind und diesmal wird es ein Junge und da bastel ich zur Zeit ein Mobile für den Kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt