Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
la_vie_en_rose
437 Beiträge
24.02.2015 07:47
Huhu!! Bei uns ist auch alles super Mit dem Hausbau gehts nun am 6.3 los...da hab ich wenigstens Ablenkung. Bei uns dauerts ja immer noch über 3 Monate, bis es mit dem Hibbeln losgeht.
Folio möchte ich mir auch demnächst besorgen - mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass die Tabletten von der letzten Schwangerschaft 09/14 abgelaufen sind Dachte immer, sowas wäre länger haltbar. Da war wirklich noch viel übrig.
Wow, nur noch 7 Wochen bis zur Entbindung - da sieht man echt wie schnell die Zeit vorbeigeht
Ich hab mir am Schluss auch gewünscht, dass es ein bisschen eher losgehen könnte- unser Zwerg hat uns den Gafallen nicht getan und ist genau am VET gekommen Drück dir aber die Daumen
24.02.2015 09:32
Zitat von la_vie_en_rose:

Huhu!! Bei uns ist auch alles super Mit dem Hausbau gehts nun am 6.3 los...da hab ich wenigstens Ablenkung. Bei uns dauerts ja immer noch über 3 Monate, bis es mit dem Hibbeln losgeht.
Folio möchte ich mir auch demnächst besorgen - mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass die Tabletten von der letzten Schwangerschaft 09/14 abgelaufen sind Dachte immer, sowas wäre länger haltbar. Da war wirklich noch viel übrig.
Wow, nur noch 7 Wochen bis zur Entbindung - da sieht man echt wie schnell die Zeit vorbeigeht
Ich hab mir am Schluss auch gewünscht, dass es ein bisschen eher losgehen könnte- unser Zwerg hat uns den Gafallen nicht getan und ist genau am VET gekommen Drück dir aber die Daumen

Super das es nächste Woche schon losgeht. Da seid ihr dann bestimmt auch gut abgelenkt!!

Ich glaube das wünscht sich jede das es früher losgeht
Unser Kleiner hat mir den gefallen getan und kam dann 1 Woche früher.
24.02.2015 14:33
Hallo Mädels

Ich hatte heute den Zuckerbelastungstest.. Ist das widerlich..

Und in der Wartezeit hat sie dann nochmal die Fetal-Doppler-Messung gemacht, weil das beim letzten Mal nicht so richtig geklappt hat. Mit dem Kleinen ist alles super und ich habe heute zum allerersten Mal sein Gesicht gesehen!

Ich bin ja soo verliebt!

24.02.2015 14:37
Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels

Und in der Wartezeit hat sie dann nochmal die Fetal-Doppler-Messung gemacht, weil das beim letzten Mal nicht so richtig geklappt hat. Mit dem Kleinen ist alles super und ich habe heute zum allerersten Mal sein Gesicht gesehen!

Ich bin ja soo verliebt!

Sehr schön Ennea

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für den Kleinen?
24.02.2015 14:45
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels

Ich bin ja soo verliebt!

Sehr schön Ennea

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für den Kleinen?

Wir haben bisher einen in der engeren Auswahl, aber haben uns noch nicht 100%ig festgelegt.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
28.02.2015 10:40
Guten Morgen! Wie gehts euch?
Bei uns ist traumhaftes Wetter!! Waren heut morgen schon eine Runde joggen. Vor der Schwangerschaft bin ich 2-3 Mal in der Woche 7 km gelaufen, seitdem hab ich nie mehr richtig angefangen.
Da es bei uns bis zum Hibbelstart noch etwas dauert, hab ich mir vorgenommen, mich etwas fit zu machen

Morgen ist noch die Taufe von meinem Patenkind. Ich versuche mich gerade an einer Fondanttorte Ist nicht so meins...

@Ennea: Sooo ein schönes Bildchen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
28.02.2015 11:05
Zitat von la_vie_en_rose:

Guten Morgen! Wie gehts euch?
Bei uns ist traumhaftes Wetter!! Waren heut morgen schon eine Runde joggen. Vor der Schwangerschaft bin ich 2-3 Mal in der Woche 7 km gelaufen, seitdem hab ich nie mehr richtig angefangen.
Da es bei uns bis zum Hibbelstart noch etwas dauert, hab ich mir vorgenommen, mich etwas fit zu machen

Morgen ist noch die Taufe von meinem Patenkind. Ich versuche mich gerade an einer Fondanttorte Ist nicht so meins...

@Ennea: Sooo ein schönes Bildchen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Guten Morgen

Also bei uns ist das Wetter nicht grade berauschend. Gestern hats wieder geschneit und heute ist es nass - igitt! Für mich kann der Winter jetzt echt mal langsam vorbei sein.

Ansonsten wird es glaub ich ein ziemlich faules WE.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
01.03.2015 06:59
Aber echt, es ist Zeit, dass der Frühling kommt.
Lou-elle, ich sehe gerade, dass du in zwei Tagen schon testen kannst!
Da bin ich ja gespannt, drück dir die Daumen!!
01.03.2015 10:37
Mädels...

NMT wäre zwar erst Mittwoch, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl gehabt seit 2 Tagen. Hab mir dann gesagt ich teste erst im März, aber heute konnte ich es nicht lassen.

Aaaaahh, ich freu mich!! ET wäre dann ca. 10.11.
01.03.2015 11:24
Zitat von Lou-Elle:

Mädels...

NMT wäre zwar erst Mittwoch, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl gehabt seit 2 Tagen. Hab mir dann gesagt ich teste erst im März, aber heute konnte ich es nicht lassen.

Hey!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Allerherzlichste Glückwünsche und eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!
01.03.2015 11:32
Zitat von Lou-Elle:

Mädels...

Schwanger definitiv!
Nun muss sich Krümel nur noch gut festhalten
01.03.2015 13:10
Danke

Ja das Kleine soll sich ganz gut festhalten, ist ja noch ziemlich früh.
Aber ich bin ganz positiv eingestellt!!
Beim FA werde ich wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche anrufen.
Diesen Mi ist ja erst NMT. Mein FA vergibt meistens sowieso den ersten Termin ca. 2 Wochen nach NMT, da hat man ne größere Chance das man schon das Herzchen schlagen hört.

Wir haben grad einen langen Spaziergang hinter uns und jetzt wird noch Mittag gegessen.
Und dann wird auf der Couch gelümmelt

Was habt ihr noch so vor heute?
kleenelene
5849 Beiträge
01.03.2015 13:20
Zitat von Lou-Elle:

Mädels...

Wie toll Ich freu mich für dich Endlich mal wieder ein positiver Test

War dein Mann beim testen dabei?
kleenelene
5849 Beiträge
01.03.2015 13:21
Und ich habe auch endlich nicht mal mehr einen Monat vor mir, bis es los geht

Allerdings lassen meine Tage auf sich warten. Ich hoffe, sie trudeln nun bald ein, damit ich dann in den letzten Zyklus starten kann, der ungenutzt bleibt
kleenelene
5849 Beiträge
01.03.2015 13:22
Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels

Ich bin ja soo verliebt!

Was ist eigentlich diese Doppler-Messung?

Das US-Bild ist der Hammer. Man kann das Gesicht echt gut erkennen. Mal schauen, ob er in real dann auch so aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt