Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
31.03.2015 09:34
Zitat von kleenelene:

Mädels Sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Beiträge eingehe. Wir haben bzw ich habe mir doch heute Wohnungen angeschaut. Eine davon ist super, mit Garten und Balkon. Gerade rief mich der Vermieter an,dass wir und eine andere Familie in der Auswahl sind. Morgen Abend soll sich mein Freund die Wohnung nochmal anschauen und dann will er entscheiden, wer sie bekommt. Das wäre so super. Ihr müsst uns die Daumen drücken

Ui, Balkon UND Garten! Dann drücke ich euch die Daumen, dass es klappt.
Choco
4295 Beiträge
31.03.2015 09:47
Hallo Mens

Hallo zweiter ÜZ,
Hallo mein neuer 26 Tage Zyklus,
Hallo neuer NMT am vermutlich 26.04.
Neuer Test-Tag : 28.04.2015

Dann wird es wohl ein 2016 Baby Vielleicht ein Silvester Wunder Kind!!
31.03.2015 09:51
Zitat von Choco:

Hallo Mens

Hallo zweiter ÜZ,
Hallo mein neuer 26 Tage Zyklus,
Hallo neuer NMT am vermutlich 26.04.
Neuer Test-Tag : 28.04.2015

Dann wird es wohl ein 2016 Baby Vielleicht ein Silvester Wunder Kind!!

Kopf hoch! Bei den wenigsten klappt es direkt im ersten üz.
31.03.2015 10:07
Zitat von kleenelene:

Mädels Sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Beiträge eingehe. Wir haben bzw ich habe mir doch heute Wohnungen angeschaut. Eine davon ist super, mit Garten und Balkon. Gerade rief mich der Vermieter an,dass wir und eine andere Familie in der Auswahl sind. Morgen Abend soll sich mein Freund die Wohnung nochmal anschauen und dann will er entscheiden, wer sie bekommt. Das wäre so super. Ihr müsst uns die Daumen drücken

Daumen sind gedrückt!

Hast du gestern denn deine Mens bekommen, sodass du jetzt offiziell im 1. ÜZ bist?
Choco
4295 Beiträge
31.03.2015 23:51
So jetzt komme ich mal kurz in Ruhe zum schreiben, bevor ich gleich weg penne ^^

Danke ihr lieben!

Arbeit ist Moment so ein Horror bei mir, dass sich eigentlich alles nur noch darum dreht. Der April wird wegen Vertretung auch noch ziemlich hart... Erst in der letzten April Woche ist Besserung in Sicht..

Von daher bin ich fast wieder etwas froh, dass es nicht gleich geklappt hat. Bei dem Stress hätte ich totale sorgen ums Baby und könnte die beginnende SS auch garnicht richtig genießen! Nein nein, das ist schon alles ok so. Ab jetzt darf es dann aber gern klappen

@kleenelene, gibt's was neues wegen der Wohnung?

@bella, na, tut sich was?????
01.04.2015 11:13
Nein, es tut sich NIX...
Es ist zum haare raufen. Am Montag hatte ich zwar ne schöne wehe auf dem ctg, aber hab sie nicht gemerkt. Ich wollte eigentlich gerne Ostern "fertig" sein. Naja was solls, wenn er sich halt noch wohl fühlt in Mamas bauch, dann ist das eben so. Heute Akupunktur und morgen FA. Und wenn er bis Samstag nicht da ist, dann Samstag in die Klinik zum ctg.
01.04.2015 11:19
Zitat von Bella87:

Nein, es tut sich NIX...
Es ist zum haare raufen. Am Montag hatte ich zwar ne schöne wehe auf dem ctg, aber hab sie nicht gemerkt. Ich wollte eigentlich gerne Ostern "fertig" sein. Naja was solls, wenn er sich halt noch wohl fühlt in Mamas bauch, dann ist das eben so. Heute Akupunktur und morgen FA. Und wenn er bis Samstag nicht da ist, dann Samstag in die Klinik zum ctg.

Dann möchte er bestimmt noch die Ruhe in deinem Bauch genießen, bevor auf unsere hektische Welt kommt Oder er möchte ein richtiges Osterhäschen werden

Ich bin auch schon auf seinen Namen gespannt!
01.04.2015 11:34
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Bella87:

Nein, es tut sich NIX...

Dann möchte er bestimmt noch die Ruhe in deinem Bauch genießen, bevor auf unsere hektische Welt kommt Oder er möchte ein richtiges Osterhäschen werden

Akupunktur gibts heute doch nicht
Gestern beim Sturm sind Schäden entstanden, nun fährt sie Straßenbahn nicht mehr...

Ja den Namen gibts wenn er da ist
Ja Osterhäschen wäre lustig. Hauptsache er kommt da mal -irgendwann- raus.
01.04.2015 12:09
Zitat von Bella87:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Bella87:

Nein, es tut sich NIX...

Gestern beim Sturm sind Schäden entstanden, nun fährt sie Straßenbahn nicht mehr...

Noch ist der Tag ja nicht vorbei.
Der Kleine meiner Freundin hat dieses Jahr auch an Ostern Geburtstag. Finde es auch gar nicht schlimm an Ostern Geburtstag zu haben, ändert sich ja sowieso jedes Jahr.
01.04.2015 12:16
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Bella87:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Bella87:

Nein, es tut sich NIX...

Noch ist der Tag ja nicht vorbei.
Der Kleine meiner Freundin hat dieses Jahr auch an Ostern Geburtstag. Finde es auch gar nicht schlimm an Ostern Geburtstag zu haben, ändert sich ja sowieso jedes Jahr.

na schlimm finde ich Ostern überhaupt nicht, wie du schon geschreieben hast, ändert es sich ja auch immer.
ich wäre trotzdem froh, wenn ich nicht länger schwanger wäre als es sein muss
Schrulli
794 Beiträge
02.04.2015 16:25
Hallo! Darf man hier noch mitmachen? Ich heiße Kerstin, bin 33 und wir wollen uns nun an die Profuktion von Kind Nr. 2 wagen 2013 haben wir unsere erste Tochter bekommen.

LG
Schrulli
794 Beiträge
02.04.2015 16:26
Produktion natürlich
kleenelene
5849 Beiträge
02.04.2015 21:18
Wir haben die Wohnung

Meld mich über Ostern mal ausführlich.

Bella macht sich dein Osterhase endlich bereit?
02.04.2015 22:09
Zitat von kleenelene:

Wir haben die Wohnung

Meld mich über Ostern mal ausführlich.

Bella macht sich dein Osterhase endlich bereit?

oh wow, glückwunsch. dann ist das schonmal abgehakt

Osterhäschen findet es in seinem nest noch ziemlich bequem
kleenelene
5849 Beiträge
03.04.2015 13:43
Hallo ihr Lieben Wie verbringt ihr denn alle Ostern?

Wir feiern heute den Geburtstag von meinem Bruder, morgen wollten wir zum Osterfeuer (bei dem Wetter zweifle ich aber noch dara), Sonntag sind wir bei meinen Eltern und Montag haben wir für uns. Also eigentlich stressfrei

Schrulli: Von mir aus kannst du gern bleiben

Bella: Ich bin wirklich gespannt, ob sich dein Baby nun noch wahnsinnig viel Zeit lässt oder endlich mal kommt Ich war damals auch total ungeduldig und habe sämtliche Tees getrunken

Lou-Elle: Wie geht es dir? Wann hast du deinen nächsten FA-Termin?

Novembersonne: Du bist ja tatsächlich schon im zweiten Trimester angekommen. Das ging jetzt aber fix. Zu Ostern wolltet ihr es den Rest der Familie sagen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Choco: Ihr hibbelt nun also auch offiziell Und geheiratet wird auch bald Hast du eigentlich schon ein Brautkleid?

Me: Ich warte immernoch auf meine Tage, da nervt Habe schon seit Taaaaagen das Gefühl, dass sie jeden Moment eintrudelt, aber es kommt nichts. Habe gestern auch Verzweiflung einen Test gemacht, der natürlich negativ ausfiel.

Aber wir freuen uns sehr über die Wohnung. Ich hätte nicht gedacht, dass wir noch eine finden und wir hatten uns eine Frist gesetzt, bis wann wir nach einer Wohnung suchen. Einziges Manko ist das Bad, da es sehr klein ist, aber daran sollte es nicht scheitern. Zumal wir in ein paar Jahren dann ja eh etwas eigenes wollen. Bezüglich unserem Sohn habe ich aber ein schlechtes Gewissen, welches ich schon vorher hatte. Immerhin ist für ihn dann alles komplett neu: Stadt statt Dorf, keine Oma&Opa mehr in der Nähe, Wohnung statt Haus, neue Kita.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und irgendjemand kann mir ja mal seine Mens vorbeischicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt