Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
21.05.2015 21:21
Wie haben heute ein Outing bekommen! Es ist ein kleines Mädchen Unsere kleine Mina
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2015 21:26
Zitat von Novembersonne:

Wie haben heute ein Outing bekommen! Es ist ein kleines Mädchen Unsere kleine Mina

Herzlichen Glückwunsch und toller Name
21.05.2015 21:30
Zitat von Kala87:

Zitat von Novembersonne:

Danke! Ich bin schon den ganzen Tag ganz aufgedreht Eure Maus wird ja fast genauso heißen
21.05.2015 21:36
Zitat von Novembersonne:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Eine kleine Prinzessin, wie toll!
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2015 21:40
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Kala87:

Zitat von Novembersonne:

Danke! Ich bin schon den ganzen Tag ganz aufgedreht Eure Maus wird ja fast genauso heißen

Ja, bei uns ist nur ein A noch davor
21.05.2015 22:17
Wir haben auch ein Outing bekommen, aber noch ist es eine Vermutung vom FA: Ein Junge
Mal schauen ob es das nächste Mal dabei bleibt.

Namenssuche kann jeden Falls mal losgehen, mein Mann wollte ja unbedingt das Outing abwarten.
21.05.2015 22:17
Zitat von Novembersonne:

Glückwunsch zum Outing
la_vie_en_rose
437 Beiträge
21.05.2015 22:33
Oh wie schön!! Ein Mädel und ein Bub Freu mich für euch!
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2015 07:29
Zitat von Lou-Elle:

Wir haben auch ein Outing bekommen, aber noch ist es eine Vermutung vom FA: Ein Junge

Namenssuche kann jeden Falls mal losgehen, mein Mann wollte ja unbedingt das Outing abwarten.

Ein vorsichtiges Glückwunsch.
22.05.2015 07:39
Zitat von Lou-Elle:

Glückwunsch zur Tendenz/zum Outing!

Ich hab ja bei uns voll mit einem Jungen gerechnet. Aber anscheinend kann ich mich nicht auf mein Gefühl verlassen
22.05.2015 09:25
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lou-Elle:

Glückwunsch zur Tendenz/zum Outing!

Ich hab ja bei uns voll mit einem Jungen gerechnet. Aber anscheinend kann ich mich nicht auf mein Gefühl verlassen

Mein Gefühl war diesmal auch nicht richtig, hat nämlich Mädchen gesagt. Letztes Mal wars richtig dachte von Anfang an Junge und es hat gestimmt. Egal, ein Junge ist genauso schön, freue mich nicht weniger. Jetzt brauchen wir fast nichts kaufen an Babysachen außer ein paar Wintersachen, da wir ja ein Sommerbaby hatten.
kleenelene
5849 Beiträge
27.05.2015 21:24
Haaaaallooooo Mädels Ich habe die Woche zusammen mit meinem Freund Urlaub und so natürliche nicht oft im Netz unterwegs

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings Dann könnt ihr jetzt shoooooppen
kleenelene
5849 Beiträge
09.06.2015 11:45

09.06.2015 11:57
Zitat von kleenelene:

Juhuuuu!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
09.06.2015 12:14
Zitat von kleenelene:

Glückwunsch!!!

Das ist echt super! Hat ja jetzt wieder schnell geklappt bei euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt