Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
03.02.2014 19:58
Zitat von sukie:
Hallo,
so jetzt schaffe ich es auch endlich mal zu antworten![]()
Unser Sohn ist gerade in der Trotzphase und nebenbei auch noch kräftig am zahnen
![]()
![]()
Also wir wohnen und leben in einer 3-Raum-Wohnung in Stuttgartund werden auf jeden Fall umziehen sobald es mit unserem 2. Wunder geklappt hat
![]()
![]()
Wir haben ca. 6 Monate gebraucht bis sich unser Sohn angekündigt hatte, wobei ich die letzten 3 Monate einen Fertilitätsmonitor verwendet habe![]()
![]()
Ich nutze die ganzen 2 Jahre Elternzeit, da wir es uns finanziell nicht anders leisten können und es hier mit den Kiga-Plätzen ziemlich bescheiden aussieht![]()
![]()
Von den horrenden Kosten für einen Kiga-Platz mal ganz zu schweigen
![]()
![]()
![]()
Wir verhüten nur mit Kondom und ich stille auch noch. Ich habe aber schon gemerkt, dass sich unser Sohn langsam aber sicher von selbst abstillt![]()
![]()
Ich wünsche euch schon mal einen schönen und geruhsamen Abend![]()
Ich konnte leider nur 6 monate stillen dann war ich wieder aebeiten aber auch die ersten zähne waren da und meine prinzessin hat nur reingebissen.
ohne pille wird man sicher besser und schneller schwanger. Überleg jetz schon manchmal auch nur mit kondom zu verhüten
03.02.2014 20:02
Also ich möchte ja ab dezember die pille absetzen. Und dann persona holen zur Verhütung. Und die ersten monate wo wir es versuchen wollen mache ich mir keinen Stress. Da werden wir einfach nach lust und laune herzel. Wenn es aber dann länger als 9 monate dauert werde ich mir vlt. Einen ovu holen
05.02.2014 09:44
Also hier in meiner Nähe wäre noch ein Vollzeit Kiga-Platz für 8h oder 10h frei, aber der kostet stolze 598 Schocken ohne Mittagessen
Und das ist doch ziemlich happig
Ich denke, wenn wir wieder anfangen zu hibbeln, werden wir genauso verfahren wie beim ersten Mal
ohne Stress oder Druck
Wenn es klappt, dann klappt es und wenn es noch etwas dauern sollte, dann ist es eben so
...Und zur Sicherheit habe ich ja auch noch mein Fertilitätsmonitor

Ich denke, wenn wir wieder anfangen zu hibbeln, werden wir genauso verfahren wie beim ersten Mal

05.02.2014 13:08
Zitat von sukie:
Also hier in meiner Nähe wäre noch ein Vollzeit Kiga-Platz für 8h oder 10h frei, aber der kostet stolze 598 Schocken ohne Mittagessen![]()
Und das ist doch ziemlich happig
![]()
Ich denke, wenn wir wieder anfangen zu hibbeln, werden wir genauso verfahren wie beim ersten Malohne Stress oder Druck
![]()
Wenn es klappt, dann klappt es und wenn es noch etwas dauern sollte, dann ist es eben so
![]()
...Und zur Sicherheit habe ich ja auch noch mein Fertilitätsmonitor
![]()
![]()
Das sind ja 600 euro. Wow is schon voll übertrieben.
Ich hab es bei einer Freundin gesehen. Sie hat ständig schon getest 4 tage vor nmt. Und war immer negativ sie hat sich zu sehr verrückt gemacht.
Und in einem monat wo sie nie daran gedacht hatte hats geklappt
05.02.2014 20:10
Im wievielten Zyklus hat es denn bei euch geklappt? Bei mir damals glücklicherweise gleich im ersten
600 Euro?
Die haben ja wohl nen Schaden!

600 Euro?

05.02.2014 20:24
Hallo! Darf man noch rein bei eurem Thema?
Wir wollen auch Anfang 2015 hibbeln anfangen. Bin übrigens 26, dann wäre 27
Wir wollen auch Anfang 2015 hibbeln anfangen. Bin übrigens 26, dann wäre 27

05.02.2014 20:35
Zitat von Bella87:
Wir wollen auch Anfang 2015 hibbeln anfangen. Bin übrigens 26, dann wäre 27![]()
Hallo

Also ich finde es toll, wenn unsere Gruppe wächst

06.02.2014 13:10
Zitat von Bella87:
Wir wollen auch Anfang 2015 hibbeln anfangen. Bin übrigens 26, dann wäre 27![]()
Immer hereinspaziert. Wir freuen uns wenn mehr mit schreiben!!!

06.02.2014 13:14
Zitat von kleenelene:
Im wievielten Zyklus hat es denn bei euch geklappt? Bei mir damals glücklicherweise gleich im ersten![]()
600 Euro?Die haben ja wohl nen Schaden!
Ich hatte ha die pille vergessen nach der pillenpause und wurde schwanger. Da ich noch in der ausbildung war. Es war zwar ein schock aber mein freund hat sich so gefreut und gesagt das wir das schaffen. Und ich bin so froh das ich meine maus habe.
Wie labge hat es bei euch gedauert?
06.02.2014 13:15
Bella:
Ist es dein erstes Baby auf das du hibbelst oder hast du schon Kinder?
06.02.2014 17:53
Bei uns hat es zum Glück nur 6 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin
Also doch recht schnell, wenn man bedenkt das mein Mann nur ne 5%ige
Chance hat Kinder zu zeugen (da er im Säuglingsalter nen Leistenbruch hatte)
Je mehr sich uns anschließen desto besser
Von mir ein herzliches Willkommen

06.02.2014 20:19
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Im wievielten Zyklus hat es denn bei euch geklappt? Bei mir damals glücklicherweise gleich im ersten![]()
600 Euro?Die haben ja wohl nen Schaden!
Ich hatte ha die pille vergessen nach der pillenpause und wurde schwanger. Da ich noch in der ausbildung war. Es war zwar ein schock aber mein freund hat sich so gefreut und gesagt das wir das schaffen. Und ich bin so froh das ich meine maus habe.
Wie labge hat es bei euch gedauert?
Wir haben nur einen Versuch gebraucht, ich konnte es damals selbst nicht glauben, dass es gleich geschnaggelt hat.

Da es beim ersten Mal so schnell geklappt hat und die Schwangerschaft auch unkompliziert verlief, habe ich nun schon Angst, dass dieses Mal alles anders kommt. Geht es euch auch so?
06.02.2014 20:20
Zitat von sukie:
Bei uns hat es zum Glück nur 6 Monate gedauert bis ich schwanger geworden binAlso doch recht schnell, wenn man bedenkt das mein Mann nur ne 5%ige
Chance hat Kinder zu zeugen (da er im Säuglingsalter nen Leistenbruch hatte)
Je mehr sich uns anschließen desto besser
![]()
Von mir ein herzliches Willkommen
![]()
NUr 5%?

06.02.2014 21:34
Zitat von Püppi_1802:
Bella:
achso, ja das wäre das erste Kind.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt