Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
lavidaloca
1061 Beiträge
02.06.2014 20:50
Zum Thema Antrag bei mir wars an unserem Jahrestag in Dresden direkt am Blauen Wunder.hatte nicht damit gerechnet
kleenelene
5849 Beiträge
02.06.2014 20:50
Zitat von Fiocca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Püppi_1802:

@ lavidaloca

Wow das sieht wunderschön aus!

@ kleenelene

Oh das ist ja furchbar. Ich hab lange auf einer onkologie gearbeitet. Es war schlimm. Ich glaube uch würde nie eine chemo machen. Der Körper wird dadurch so geschwächt. Da hat man auch selten ne chance gesund zu werden.

Mädels ich danke euch sehr das ihr gier schreibt.
Ich bin von ü 1 jahr auf 9 Monate. Irgendwie vergeht die zeit schon sehr sehr schnell wenn ich zurück blicke. Und bald kugeln wir alle oder halten schon unsere Mäuse in den armen

Ich weiß nicht, ob ich eine Chemo machen würde, ich hoffe, ich werde nie vor diese Frage gestellt.

Wenn ich zurückblicke, vergeht die Zeit schon schnell, aber wenn ich die einzelnen Tage betrachte, ist es schon laaaaaaange. Dies liegt aber bestimmt auch daran, dass mir die Arbeit keinen Spaß macht. Der KIWU ist irgendwie immer in meinem Kopf und ich bin ständig am rechnen.

A propo Arbeit: Fiocca wie war denn die Neue?

Ich finde es auch gut, dass wir uns hier schreiben.

Ach ja

Trommelwirbel...

Sie war nicht da!

Der Einsatz bei dem anderen unternehmen wurde verlängert und jetzt kommt morgen eine andere.

Echt jetzt? Zu geil
02.06.2014 20:51
Zitat von Püppi_1802:

Das ist mein flecky ein yorkshire spitz.
Auf dem einen ist er 8 wochen alt auf dem anderen 2 jahre.

Auch süß! Ach ich liebe flauschige Tiere einfach
lavidaloca
1061 Beiträge
02.06.2014 20:51
Zitat von Püppi_1802:

Das ist mein flecky ein yorkshire spitz.
Auf dem einen ist er 8 wochen alt auf dem anderen 2 jahre.

Wie süüüß
02.06.2014 20:52
auch ja! ich zeige mal meine beiden, auch wenns keine hunde sind

meine herzchen
kleenelene
5849 Beiträge
Zitat von lavidaloca:

Zum Thema Antrag bei mir wars an unserem Jahrestag in Dresden direkt am Blauen Wunder.hatte nicht damit gerechnet

Das ist ja auch schön

Findet ihr auch, dass man innerhalb eines Jahres nach einem Antrag heiraten sollte? Ich finde es irgendwie "komisch" so ewig verlobt zu sein.
kleenelene
5849 Beiträge
Zitat von Bella87:

meine herzchen

Da haben sich aber zwei gern
Kala87
36830 Beiträge
02.06.2014 20:53
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Ich kann da garnicht mitreden. Bin nämlich schon verheiratet.

Hast du ein Foto von deinem Brautkleid? Wie war denn dein Antrag?

Ne habe keins auf meinem Handy. War auch kein so besonderes, haben nur standesamtlich geheiratet, im kleinen Kreis, da uns das Geld fehlte für ne Riesen feier. Der Antrag war nach einer Party bei uns zu Hause, im Schlafzimmer. Nix besonderes.

War der Antrag mit Ring oder ganz spontan?

Ich hatte kürzlich auch erst das Gespräch mit einer Freundin bezüglich des Brautkleides. Wir werden voraussichtlich auch nur standesamtlich heiraten, da mein Freund nicht kirchlich ist. Sie war der Ansicht, dass man auf dem Standesamt nicht solch ein Kleid anzieht, wie ich es euch gezeigt habe. Ich denke mir aber: "Meine Hochzeit, mein Kleid" oder?

Einen freien Redner fände ich auch toll

Der war ohne Ring, also ganz spontan.

Klar, deine Hochzeit, da kannst du auch heiraten in dem Kleid, das du möchtest.

Wir wollten immer noch kirchlich heiraten, aber bei uns liegt es einfach am finanziellen. Wir haben nicht einfach mal so 15.000 - 20.000 Euro locker.
lavidaloca
1061 Beiträge
02.06.2014 20:54
Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

meine herzchen

Da haben sich aber zwei gern

niedlich wie sie zusammen kuscheln
kleenelene
5849 Beiträge
02.06.2014 20:55
Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

...

Ne habe keins auf meinem Handy. War auch kein so besonderes, haben nur standesamtlich geheiratet, im kleinen Kreis, da uns das Geld fehlte für ne Riesen feier. Der Antrag war nach einer Party bei uns zu Hause, im Schlafzimmer. Nix besonderes.

Ich hatte kürzlich auch erst das Gespräch mit einer Freundin bezüglich des Brautkleides. Wir werden voraussichtlich auch nur standesamtlich heiraten, da mein Freund nicht kirchlich ist. Sie war der Ansicht, dass man auf dem Standesamt nicht solch ein Kleid anzieht, wie ich es euch gezeigt habe. Ich denke mir aber: "Meine Hochzeit, mein Kleid" oder?

Wir wollten immer noch kirchlich heiraten, aber bei uns liegt es einfach am finanziellen. Wir haben nicht einfach mal so 15.000 - 20.000 Euro locker.

Habt ihr nicht, also wo lebt ihr denn

Wir müssen auch seeeeeeeehr lange sparen. Eigentlich sind 10.000 mein Limit.
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von kleenelene:

Zitat von lavidaloca:

Das ist ja auch schön

Findet ihr auch, dass man innerhalb eines Jahres nach einem Antrag heiraten sollte? Ich finde es irgendwie "komisch" so ewig verlobt zu sein.

Ich habe einen Antrag 2006 bekommen und geheiratet haben wir erst 2011. Hat sich vorher einfach nicht ergeben.
lavidaloca
1061 Beiträge
Zitat von kleenelene:

Zitat von lavidaloca:

Das ist ja auch schön

November war der Antrag und Hochzeit im August im Jahr darauf
so passt das gut
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Ich kann da garnicht mitreden. Bin nämlich schon verheiratet.

Hast du ein Foto von deinem Brautkleid? Wie war denn dein Antrag?

Waaaas?!

Ich werden auch nicht kirchlich heiraten. Aber ich wurde nie auf ein schönes kleide verzichten. Es muss ja nicht mal teuer sein.
Kala87
36830 Beiträge
02.06.2014 20:58
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

...

Habt ihr nicht, also wo lebt ihr denn

Wir müssen auch seeeeeeeehr lange sparen. Eigentlich sind 10.000 mein Limit.

Lol, ne leider nicht.
Haben einen großen Teil des ersparten in eine neue Wohnung usw investiert., als ich mit der kleinen schwanger war.
Wollten dieses jahr im August kirchlich heiraten. Haben auch schon alles geplant, die location, der caterer, die band usw. Deswegen weiß ich, das wir soviel geld brauchen.
lavidaloca
1061 Beiträge
02.06.2014 20:58
Wir haben Freitag standesamtlich geheirate da hatte ich mir ein schickes Kleid gekauft was nich allzu teuer war und Samstag dann kirchlich.
zwei wundervolle Tage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt