Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
lavidaloca
1061 Beiträge
02.06.2014 21:21
Zitat von kleenelene:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Fiocca:

Hier mal unsere grobe Planung:

so in etwa muss man schon rechnen
mit einem bin ich aus der Reihe getanzt meine Brautschuhe haben neu nur 7€ gekostet

Was? Wo hast du die denn her?

Schuhtempel24 *schleichwerbung* weiß,kleiner Absatz perfekt für den eine Tage sonst trage ich nie weiße Pumps
02.06.2014 21:22
Zitat von Püppi_1802:

Kostet so ein fotograf "nur" 100 euro?
Ich hab mit viel viel mehr gerechnet.

Das kommt darauf an, wie lange der Fotos macht. Ich möchte auf meiner Hochzeit nicht sooo lange für Fotos "verschwenden". Also der wird nach std. bezahlt.
kleenelene
5849 Beiträge
02.06.2014 21:22
Zitat von lavidaloca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von kleenelene:

...

Nun ja hier haben wir ja mehrere Kirchgemeinden und wollten aber in einer ganz bestimmten Kirche heiraten.Sollten dann weils halt ne unsere gemeinde ist 100€ zahlen..kam bis heut nix

Ah ok, aber die 100 Euro hätte ich dann auch noch. Das klingt gut, dann würde ich mir vielleicht auch eine schöne Kirche raussuchen.
Siehste und schon ist der freie Redner wieder ein Wackelkandidat

In welcher Kirche habt ihr denn geheiratet?

und wenn nach 2 Jahren da immer noch nix kommt hat sich das wohl erledigt
kennst du dich in Chemnitz etwas aus?am schönen Schloßteich die große Kirche

Ich kenne es leider nur vom erzählen her, ich schau aber mal bei googlemaps
lavidaloca
1061 Beiträge
02.06.2014 21:23
Zitat von kleenelene:

Zitat von Püppi_1802:

Bella deine katzen sind ja goldig!

Ich möchte mit 30 heiraten. Wir denken auch das unsere hochzeit um die 10.000 kosten wird. Und da wollen wir sparen. Wobei es auch komisch is wenn die kinder dann recht alt sind.

Also ich finde wenn man verlobt ist sollte man spätestens nach 2 jahren heiraten. Habe auch eine Freundin die ist schon 3 einhalb jahre verlobt und wir warten alle auf die hochzeit

Ich heirate erst, wenn ich ein BlumenMÄDCHEN habe, das ist doch mal nen Plan

Ich finde es nicht schlimm,wenn die Kinder schon ein wenig älter sind. Aber ich möchte eigentlich noch vor 30 heiraten. Da habe ich ja zum Glück noch 6,5 Jahre Zeit

Einzigste was ich nicht hatte,Blumenmädchen..
war in der Kirche untersagt..leider
lavidaloca
1061 Beiträge
02.06.2014 21:25
Zitat von Püppi_1802:

haben für Fotograf 200€ bezahlt und das nur für ne halbe std
für 100 hätten wir hier namend gefunden glaub ich
02.06.2014 21:27
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Püppi_1802:

haben für Fotograf 200€ bezahlt und das nur für ne halbe std
für 100 hätten wir hier namend gefunden glaub ich

So stelle ich mir das auch vor. Vllt muss ich den Punkt noch anpassen
lavidaloca
1061 Beiträge
02.06.2014 21:30

Edelstahl mit Rotgold
02.06.2014 21:30
bis 30 dann müssen wir bzw er sich beeilen, ich werde im dezember 27! das ist doch mal ein guter grund und er wird nach mir dann 29
02.06.2014 21:38
ich habe meine traumringe gefunden, hach sind die schön
http://www.ring-paare.de/damenring-heavenly-tender -skuc9045-001.html#revTab in silber
lavidaloca
1061 Beiträge
02.06.2014 21:52
Wünsch euch allen eine gute Nacht
bis morgen
02.06.2014 22:02
Auch von mir eine gute Nacht euch allen! Mal gucken, ob ich euch morgen von jmd, der zum Probenarbeiten da war, berichten kann.
02.06.2014 22:05
Hui Da schaut man einen Tag erst abends rein und das Hochzeitsfieber ist ausgebrochen
02.06.2014 22:17
Zitat von Ennea89:

Hui Da schaut man einen Tag erst abends rein und das Hochzeitsfieber ist ausgebrochen

haha ja
03.06.2014 08:46
Mädels es tut mir leid aber ich komme zur Zeit echt wenig dazu hier rein zu schauen und zu schreiben... Hab eure 233 Beiträge auch nur grob überflogen - ihr seit doch verrückt

Hoffe es geht euch soweit super???

Mir gehts gut, bin ja erstmal bis 10.06 krank geschrieben und Lümmel auf der Couch rum.... Heute geh ich erstmal tapete kaufen, wir wollen jetzt unseren Flur renovieren und dann noch unseren Wandschrank bauen wo der kinderkleiderschrank rein soll ... Dann muss ich diese Woche noch den Schreibtisch abbauen der muss nämlich raus aus unserer Stube da wir das Aquarium umbauen müssen damit die wickelkommode hin passt.....

Müssen halt noch ein bisschen improvisieren da wir nächstes jähr erst den Dachboden ausbauen müssen zwecks Kinderzimmer, aber das Kriegen wir noch alles hin. Das erste Jahr schläft Krümel eh bei uns mit....
03.06.2014 10:51
Ihr seid verrückt

Ich kam mir schon manchmal bekloppt vor, weil ich mir hin und wieder mal ausmale, wie in etwa ich mir unsere Hochzeit aussehen könnte, aber ihr könntet ja gleich los gehen

Wir haben noch nichts im Detail geplant, was auf jeden Fall feststeht: Wir brauchen viiiiiiiiiiiel Geld

Standesamtlich wollten wir nicht gaaaaanz so übertreiben, wir wollen uns eine Limousine mieten (soviel zum übertreiben), uns zum Standesamt fahren lassen, wir haben hier eine kleine Burg bei uns, da würden wir für danach wohl etwas anmieten und noch eine kleine Feier mit der Familie und Freunden machen. Vielleicht so 30 Leute um den Dreh. Ich denke mit Kleider, Anzug und dem ganzen Drumherrum wären wir damit auch schon bei stolzen 5000-6000€ (und genau deswegen dauert das dann auch noch etwas mit der Hochzeit ).

Für die kirchliche Hochzeit müssten wir dann vermutlich im Lotto gewinnen.. Da soll es dann das volle Programm geben, Hübsche Kleider, Ponykutsche, noch mehr Gäste usw..

Da ich auf gar keinen Fall in weiß heiraten möchte, hatte ich vorhin interessehalber (nachdem ich eure Unterhaltung mal komplett durchgelesen hatte ) mal nach Kleidern geschaut und bin gleich fündig geworden, mein Freund ist auch schon die ganze Zeit am schwärmen
http://www.cynderellas-welt.de/extravagante-brautm ode/

In das schwarz-weiße Kleid mit den roten Rosen habe ich mich sofort verliebt, die sind nur scheiße teuer die Kleider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt