**** Hibbelstart Juni 2012 ****
04.07.2012 16:06
Hallo auch von mir.
Ovu test sind nun auch angekommen 50 stk + 15 SS-test
Ich hoffe nicht das wir sie alle brauchen.
8 Tage noch
Ovu test sind nun auch angekommen 50 stk + 15 SS-test
Ich hoffe nicht das wir sie alle brauchen.
8 Tage noch
04.07.2012 17:11
Danke Schrulli!!!
Gemeinsam hibbelt es sich einfach besser.
Gemeinsam hibbelt es sich einfach besser.

05.07.2012 11:06
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch heute?
@Seesternchen: Ein ganz herzliches Willkommen
@Seesternchen: Ein ganz herzliches Willkommen

05.07.2012 11:29
Alles beim Alten .. keine Anzeichen .. aber auch keine Mens in Sicht

05.07.2012 12:42
Bin ja schon fast ein wenig neidisch
Drücke weiterhin soooo sehr die Daumen!!

05.07.2012 19:40
Huhu!
Nein hab ich noch nicht. Samstag spätestens!
Aber ich hab auch noch keine Mens bekommen. Hab aber dafür Brustspannen und so komisches muskelkaterähnliches Ziehen am Bauch.
Fühle mich aber ansonsten völlig normal. Würde mir im Normalfall auch nichts denken bei zwei Tagen drüber. Wenn ich nicht vor ein paar Tagen dieses Ich-bekomme-die-Mens-Gefühl gehabt hätte. Das lässt mich glauben SIE HÄTTE KOMMEN SOLLEN..... Ist sie aber nicht.
Naja warten wirs ab.
Und bei euch so?

Nein hab ich noch nicht. Samstag spätestens!

Aber ich hab auch noch keine Mens bekommen. Hab aber dafür Brustspannen und so komisches muskelkaterähnliches Ziehen am Bauch.
Fühle mich aber ansonsten völlig normal. Würde mir im Normalfall auch nichts denken bei zwei Tagen drüber. Wenn ich nicht vor ein paar Tagen dieses Ich-bekomme-die-Mens-Gefühl gehabt hätte. Das lässt mich glauben SIE HÄTTE KOMMEN SOLLEN..... Ist sie aber nicht.

Naja warten wirs ab.
Und bei euch so?
05.07.2012 19:46
Uiuiui
Das klingt doch mal recht vielversprechend. Ich drücke dann auch mal ganz fest die Daumen

05.07.2012 21:27
Mein gott wie hälst du das nur bis Samstag aus? Wie soll ich das bis dahin aushalten
Magst du dann erst testen weil du dir nicht 100%ig sicher bist wann die Mensch kommt und dann nicht enttäuscht sein möchtest oder nur das der Test dann auch richtig zuverlässig ist?

Magst du dann erst testen weil du dir nicht 100%ig sicher bist wann die Mensch kommt und dann nicht enttäuscht sein möchtest oder nur das der Test dann auch richtig zuverlässig ist?

06.07.2012 07:55
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie gehts es euch so vorm Wochenende? Hab mich gerade wieder durchgelesen nd bei allen . wo es bis jetzt nicht geklappt hat
ich drück euch die Daumen.
@Schrulli: das wird ja richtig spannend bei dir! Vielleicht hats ja wirklich geklappt.
Bei uns hat das basteln jetzt begonnen, aber ich sehs seit einiger Zeit ruhiger, wenns kommt dann kommts.
Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Freitag
Wie gehts es euch so vorm Wochenende? Hab mich gerade wieder durchgelesen nd bei allen . wo es bis jetzt nicht geklappt hat

@Schrulli: das wird ja richtig spannend bei dir! Vielleicht hats ja wirklich geklappt.
Bei uns hat das basteln jetzt begonnen, aber ich sehs seit einiger Zeit ruhiger, wenns kommt dann kommts.
Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Freitag

06.07.2012 08:08
Hallo zusammen!
Ach bin was das betrifft gerade relativ entspannt. Will warten weil es der erste ÜZ nach dem Absetzen der Pille ist und demnach kann man sich ja bzgl der Zykluslänge ja nicht so sicher sein.
Wie geht's euch denn so? Haben die Katzenbesitzer unter euch zufällig Ahnung von Nierenproblemen?

Ach bin was das betrifft gerade relativ entspannt. Will warten weil es der erste ÜZ nach dem Absetzen der Pille ist und demnach kann man sich ja bzgl der Zykluslänge ja nicht so sicher sein.
Wie geht's euch denn so? Haben die Katzenbesitzer unter euch zufällig Ahnung von Nierenproblemen?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt