**** Hibbelstart Juni 2012 ****
06.07.2012 08:27
Uh Schrulli das hört sich doch ganz vielversprechend an
Ich werde gleich am Sonntag den ersten Test machen, wenn das nix ist und keine Mens kommen sollte werde ich eine Woche warten und dann noch einen Versuch starten.
Nieren und Katzen leider nicht

Ich werde gleich am Sonntag den ersten Test machen, wenn das nix ist und keine Mens kommen sollte werde ich eine Woche warten und dann noch einen Versuch starten.
Nieren und Katzen leider nicht

06.07.2012 09:45
Ja
wobei ich nach dem ES Kalender gehen muss, weiß ja nicht wie lang mein erster Zyklus wirklich ist und ob ich überhaupt einen Eisprung hatte.. Anzeichen für eine SS gibt es jedenfalls noch nicht.. aber testen werde ich mal So und dann vielleicht darauf das Wochenende, wenn die Mens nicht gekommen ist

06.07.2012 13:12
Es bleibt spannend bei euch
@Schrulli: morgen ist Testtag
Bin sooo gespannt!!!
Zu Katzen & Nieren: mein Dicker hatte mal Harngrieß und dadurch einen Urinrückstau, aber war halt nicht explizit eine Nierengeschichte...
Zu mir: ich müsste noch bis Sonntag meine Periode haben und danach schauen wir mal, wie es weiter geht
Wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende!!

@Schrulli: morgen ist Testtag

Zu Katzen & Nieren: mein Dicker hatte mal Harngrieß und dadurch einen Urinrückstau, aber war halt nicht explizit eine Nierengeschichte...
Zu mir: ich müsste noch bis Sonntag meine Periode haben und danach schauen wir mal, wie es weiter geht

Wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende!!
06.07.2012 18:14
Oh mein Gott, Schrulli!
Ich gratuliere ganz ganz herzlich!! Wahnsinn!!

06.07.2012 18:41
Zitat von Schrulli:
Hallo zusammen!![]()
Ach bin was das betrifft gerade relativ entspannt. Will warten weil es der erste ÜZ nach dem Absetzen der Pille ist und demnach kann man sich ja bzgl der Zykluslänge ja nicht so sicher sein.
Wie geht's euch denn so? Haben die Katzenbesitzer unter euch zufällig Ahnung von Nierenproblemen?
Bin ja nun auch in meinem ersten Zyklus ohne Pille.. und bibber, dass ich überhaupt nen ES hab.. Hoffentlich wirds was

Tja.. ich würde das wie Du sehen.. Nach Absetzen der Pille weiß man ja nich gar nicht wie lang der Zyklus wird.. von daher.. schön gechillt bleiben

06.07.2012 18:42
Zitat von Schrulli:
![]()
ach du scheiße wie geil ist das denn

ich habs total ÜBERLESEN.. und wie kann man denn bitte das überlesen...
WoOoOoOoW herzlichen Glückwunsch
oh mein Gott.. wow.. ich bin ganz sprachlos.. SUPI

BILDER BILDER BILDER

06.07.2012 19:24
Ehm heute ist Freitag oder? ^^
Erzähl mal von vorne bis hinten... Wieso doch schon der Test? Wie war's? Wann hast den gemacht? Womist das Foto vom Test? Wissen es schon alle? Wie geil das es direkt beim ersten mal geklappt hat - wir haben ja den Eisprung glaub knapp verpasst
Hast du erste Tips an uns? Tricks das es klappt? ^^
Mal schauen ob es ein junge oder Mädchen wird... Da gibt's ja die bekannte vorm Es Regelung und während... Wollt schon immer mal wissen ob das klappt xD
Achja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wann gehst zum Fa?
Erzähl mal von vorne bis hinten... Wieso doch schon der Test? Wie war's? Wann hast den gemacht? Womist das Foto vom Test? Wissen es schon alle? Wie geil das es direkt beim ersten mal geklappt hat - wir haben ja den Eisprung glaub knapp verpasst

Hast du erste Tips an uns? Tricks das es klappt? ^^
Mal schauen ob es ein junge oder Mädchen wird... Da gibt's ja die bekannte vorm Es Regelung und während... Wollt schon immer mal wissen ob das klappt xD
Achja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wann gehst zum Fa?
06.07.2012 19:48
Danke ihr Lieben!
Bin grad unterwegs. Berichte gleich ausführlich

06.07.2012 21:00
Super!!
Du musst unbedingt erzählen, los,los,los
wir sind ganz Ohr.
Und das direkt nach absetzen der Pille, das macht uns Hoffnung gell mädels?

Du musst unbedingt erzählen, los,los,los

Und das direkt nach absetzen der Pille, das macht uns Hoffnung gell mädels?
06.07.2012 21:14
Mal so in die Runde gefragt: versucht ihr das Geschlecht zu bestimmen indem Ihr vor bzw. genau am ES herzelt?Hab gelesen dass man so zum Beispiel ein wenig bestimmen was es den werden soll. Naja, weiss ja nicht ob es was bringt

06.07.2012 21:19
@missungedzld das ist genau das was ich geschrieben habe
Da es unser erstes Kind ist, werden wir darauf nicht achten - uns ist egal was es wird
mein Freund will denk ich schon einen jungen, da das Thema Baby für ihn dann wohl leichter wäre ^^ ich fand Jungs auch immer cool aber im Urlaub hab ich jetzt festgestellt das man die mädelsmeinfach süßer kleiden kann - klar gibt's auch tolle Sachen für Jungs aber man kann halt mehr variieren ^^

Da es unser erstes Kind ist, werden wir darauf nicht achten - uns ist egal was es wird

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt