**** Hibbelstart Juni 2012 ****
06.07.2012 21:27
Nee, das Geschlecht ist total egal. Mein Liebster sagt zwar immer "ist doch egal was es wär, hauptsache der Junge ist gesund", aber das meint er so nicht wirklich ernst. Immerhin ist ihm bisher nur ein möglicher Mädchenname eingefallen.
Aber erstmal muss es klappen.
Aber erstmal muss es klappen.
06.07.2012 22:10
Aaaaalso.....
Eben dachte ich mir "Och kommst hast ja drei Tests, machst Du halt einfach mal einen". Beim ersten war kein Kontrollstreifen. Somit Nummer zwei. Der wurde dann auch schon positiv aber da ich mir dachte dass ich mir den zweiten Streifen sicher nur einbilde hab ich noch den digitalen gemacht.
Und der wurde ratzefatze positiv. In dem Moment kam Männe nach Hause und ich hab ihm den Test vor die Nase gehalten. Er meinte dann irgendwas von Bier trinken.
Hatte wohl auch nicht gedacht dass das so schnell geht.
Das Foto vom Test hab ich schon in dem Märzmamis 2013 Threat hochgeladen. Könnt ihr ja über das Profil unter meinen Beiträgen sehen. Werde das aber auch noch hier einstellen wenn ich irgendwann mal an mein Laptop darf.
Mit dem Handy geht das irgendwie nicht. Wollte es noch nicht hier einstellen weil ich erst auf eure Reaktion warten wollte.
Ach Leute, das sollte euch allen Hoffnung machen! Ich werde ja wohl nicht die einzige hier sein! Brauche Verstärkung!
FA-Termin mache ich nächste Woche. Aber erst für Ende des Monats. Dann müsste ich so 7. Woche mindestens sein.
Bis dahin wird's auch noch keinem gesagt. Eine weiter weg wohnende Freundin weiß es. Die kann aber hier auch niemandem was verraten.
Danke euch für die Glückwünsche!

Das Foto vom Test hab ich schon in dem Märzmamis 2013 Threat hochgeladen. Könnt ihr ja über das Profil unter meinen Beiträgen sehen. Werde das aber auch noch hier einstellen wenn ich irgendwann mal an mein Laptop darf.

Ach Leute, das sollte euch allen Hoffnung machen! Ich werde ja wohl nicht die einzige hier sein! Brauche Verstärkung!

FA-Termin mache ich nächste Woche. Aber erst für Ende des Monats. Dann müsste ich so 7. Woche mindestens sein.
Bis dahin wird's auch noch keinem gesagt. Eine weiter weg wohnende Freundin weiß es. Die kann aber hier auch niemandem was verraten.

Danke euch für die Glückwünsche!
06.07.2012 22:15
Ach ja zu den Tipps:
Cool bleiben, regelmäßig üben und vor allem Spaß dabei haben und nicht nur an die Produktion denken!
Cool bleiben, regelmäßig üben und vor allem Spaß dabei haben und nicht nur an die Produktion denken!

06.07.2012 22:23
Und ich sag mir jetzt schon die ganze Zeit, dass ich nicht auch nur einen Tag vorher testen sollte,
damit mich die Unsicherheit nicht völlig durcheinander bringt wenn der Test nicht positiv ist. Diese Entschlossenheit gerät nach Deiner glücklichen Nachricht schon etwas ins Wanken..
Na egal, ich hab ja noch über eine Woche Zeit und jetzt ist erstmal die Zeit mich für Dich zu freuen

Na egal, ich hab ja noch über eine Woche Zeit und jetzt ist erstmal die Zeit mich für Dich zu freuen

06.07.2012 22:26
Eigentlich war ja Dienstag schon NMT. Die Samstagsgrenze hab ich mir gesetzt. Und nicht eingehalten.

07.07.2012 14:52
zum Thema Geschlecht bestimmen.. Also erstmal ist das Geschlecht nebensächlich.. HAUTPSACHE: es klappt überhaupt
Aber beim Zweiten würd ichs vielleicht versuchen etwas zu beeinflussen
soll ja gehen.. der Mann soll ein heißes Bad nehmen und man soll 3-4 Tage vor ES herzeln.. dann sollen die Chancen wohl gut stehen fürn Mädchen! Allerdings tötet das auch viele Spermien so dass diese Variante wohl etwas "dauern" kann mit dem schwanger werden
Von daher.. wir nehmen wies kommt.. beim Ersten jedenfalls

Aber beim Zweiten würd ichs vielleicht versuchen etwas zu beeinflussen

Von daher.. wir nehmen wies kommt.. beim Ersten jedenfalls

07.07.2012 15:35
Schrulli? Ich steh grad bissel auf dem Schlauch...
Warum bist du schon vier Wochen schwanger?
Man sag doch, dass man den ES ca 14 Tage vor der nächsten Regel hat... Du hättest sie Dienstag bekommen sollen... Sind wir dann nicht erst ca. Bei drei Wochen + paar Tage? O.o oder wo rechne ich falsch? ^^
Warum bist du schon vier Wochen schwanger?
Man sag doch, dass man den ES ca 14 Tage vor der nächsten Regel hat... Du hättest sie Dienstag bekommen sollen... Sind wir dann nicht erst ca. Bei drei Wochen + paar Tage? O.o oder wo rechne ich falsch? ^^
07.07.2012 15:56
@ MOna
Das liegt ganz einfach daran, dass die ss von dem ersten Tag der letzten Mens berechnet wird, auch wenn man da streng genommen ja noch gar nicht schwanger ist.
Das liegt ganz einfach daran, dass die ss von dem ersten Tag der letzten Mens berechnet wird, auch wenn man da streng genommen ja noch gar nicht schwanger ist.
07.07.2012 15:56
Ich habs nicht selbst gerechnet, das war der Zyklusrechner.
Der Tag 1 der Schwangerschaft ist wohl komischerweise der erste Tag der letzten Periode. Voll aufgebauscht das Ganze.
Ist aber wohl normal. Habs gegoogelt.

Der Tag 1 der Schwangerschaft ist wohl komischerweise der erste Tag der letzten Periode. Voll aufgebauscht das Ganze.

07.07.2012 16:52
Das sind ja mal Neuigkeiten ^^
Wobei es heißt ja auch: 9 Monate schwanger... Sind ja durch die 40 Wochen eigentlich 10 Monate.. Aber 40 Wochen sind's ja dann auch eig gar Net wie ich eben erfahren habe ^^ werden ja ca. Zwei dazu gemogelt xD
Wobei es heißt ja auch: 9 Monate schwanger... Sind ja durch die 40 Wochen eigentlich 10 Monate.. Aber 40 Wochen sind's ja dann auch eig gar Net wie ich eben erfahren habe ^^ werden ja ca. Zwei dazu gemogelt xD
07.07.2012 18:07
Ja keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat
Wie auch immer. Am 13.3. ist ET. Laut Zyklusrechner. Mal schauen was der FA sagt.

07.07.2012 19:58
Angeblich kommt das daher, dass die meisten Frauen ihren ES ja nicht wissen... sprich die normalo Frau weiß halt nur noch wann ihre letzte Regel war..
NICHT so bei uns
wir rechnen ja wie die Wilden, messen Ovus usw
Ich glaub da wundern sich schon manche FÄ wenn man zu denen kommt.. ja also am XY Tag hat ich die letzte Mens und am Tag YX hatte ich meinen ES
NICHT so bei uns

Ich glaub da wundern sich schon manche FÄ wenn man zu denen kommt.. ja also am XY Tag hat ich die letzte Mens und am Tag YX hatte ich meinen ES

07.07.2012 21:48
Ja ich find das aber auch sehr verwundernd das es Frauen gibt die sich ein Kind wünschen und es dann wirklich einfach drauf ankommen lassen ohne da ein bisschen nach zu helfen...
Meine mum war mit mir in der 8. Woche als sie es erfahren hat, sie hat sich Net mal Gedanken gemacht bzw es gar Net gemerkt das sie längst mal ihre Regel hätte bekommen müssen ^^
Meine mum war mit mir in der 8. Woche als sie es erfahren hat, sie hat sich Net mal Gedanken gemacht bzw es gar Net gemerkt das sie längst mal ihre Regel hätte bekommen müssen ^^
07.07.2012 21:55

Darum kommt einem das heute wahrscheinlich auch so krass vor dass man dauernd von Fehlgeburten hört. Teilweise hat man es früher sicher überhaupt nicht mitbekommen weil man gar nicht auf die Idee kam evtl schwanger zu sein.
Sagt mal, wo ist denn die gute Bibby abgeblieben?

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt