**** Hibbelstart Juni 2012 ****
07.07.2012 22:35
Ich glaube sie hatte Sonntag geschrieben. Wahrscheinlich lenkt sie sich dann heute noch irgendwie ab.
Daumendrücken kann jedenfalls nicht schaden.
Daumendrücken kann jedenfalls nicht schaden.
07.07.2012 22:51
Seesternchen ich glaub wir dürfen so ziemlich zeitgleich testen ^^
(wobei ich ja wie schon erwähnt den ES wohl verpasst habe und dazu nicht kommen werde ^^ hab noch netmal nen Ss Test zu Hause ^^ aber der DM im BHf hat ja so gut wie immer AUD xD )
(wobei ich ja wie schon erwähnt den ES wohl verpasst habe und dazu nicht kommen werde ^^ hab noch netmal nen Ss Test zu Hause ^^ aber der DM im BHf hat ja so gut wie immer AUD xD )
08.07.2012 09:49
Ich glaub auch nicht, dass es bei mir geklappt hat. Ovu war zwar positiv und wir haben die Zeit auch genutzt, aber komischerweise 5 Tage später nochmal. Da hab ich nochmal Ovus gemacht, weil körperlich plötzlich wieder alle Anzeichen eines nahenden ES vorhanden waren.
Vielleicht hat mein Eichen ja auch erstmal Anlauf genommen und sich dann aber doch zunächst nicht getraut. Ich hab da mal bei Dr. Google recherchiert. Ist anderen wohl auch schon passiert.
Vielleicht hat mein Eichen ja auch erstmal Anlauf genommen und sich dann aber doch zunächst nicht getraut. Ich hab da mal bei Dr. Google recherchiert. Ist anderen wohl auch schon passiert.
08.07.2012 11:47
Also lass uns Bibby die Daumen drücken!!!!!!!!!!
Los wir feuern sie an!
Los wir feuern sie an!
08.07.2012 11:47
Sag mal schrulli hattest du denn SS Anzeichen? Ich fühl mich so wie immer ^^ oder kommen die generell erst später?
@seesternchen welche Obus benutzt du?
Ich benutze bisher noch nichts, versuchen es erstmal so... Mitrechnen und tempimessen
@seesternchen welche Obus benutzt du?
Ich benutze bisher noch nichts, versuchen es erstmal so... Mitrechnen und tempimessen
08.07.2012 11:58
Also was ich habe (was ich aber auch während der Pilleneinnahme hatte, allerdings noch viel öfter) ist Brustspannen. Das fing jetzt ein paar Tage vor NMT an. Und dann halt dieses Gefühl dass die Mens kommt. Das war plötzlich weg. Und jetzt ist es wieder da. Haben aber offenbar viele. Und jetzt merke ich halt so komisches Ziehen, je nachdem wie ich mich bewege. Gestern hat es mal richtig dolle gezogen als ich vom Sofa aufgestanden bin.
Aber vor NMT eben nur dieses Brustspannen und das Gefühl dass die Mens kommt. Zwischendurch aber auch mal gar nichts.
Nur nicht bekloppt machen!
Ich WEIß ich werde nicht die einzige aus unserer Gruppe sein die ein Märzbaby bekommt! Bin mir sooooo sicher!
Aber vor NMT eben nur dieses Brustspannen und das Gefühl dass die Mens kommt. Zwischendurch aber auch mal gar nichts.
Nur nicht bekloppt machen!
Ich WEIß ich werde nicht die einzige aus unserer Gruppe sein die ein Märzbaby bekommt! Bin mir sooooo sicher!
08.07.2012 12:00
Übrigens war mein einziges "Hilfsmittel" die Kinderwunsch-App von Femibion. Da hab ich halt immer mal reingeguckt wo ich grad stehe im Zyklus.
08.07.2012 12:37
@ Schrulli: Meistens kommen ja noch früh genug weitere Anzeichen dazu. Genieße sie alle,denn Du weist ja wofür Du sie hast.
@ MOna: ich hab die schön billigen von One Step, aber da ich gehört hab, dass nicht alle damit zufrieden sind, hab ich auch ein paar von ClearBlue gleichzeitig gemacht. zeigen genau das gleiche an.
@ Bibby: lautes Anfeuern
@ MOna: ich hab die schön billigen von One Step, aber da ich gehört hab, dass nicht alle damit zufrieden sind, hab ich auch ein paar von ClearBlue gleichzeitig gemacht. zeigen genau das gleiche an.
@ Bibby: lautes Anfeuern
08.07.2012 13:06
Und wo ist eigentlich Princezz????
Laut Ticker wartet sie seit 9 Tagen auf ihre Regel.....
Laut Ticker wartet sie seit 9 Tagen auf ihre Regel.....
08.07.2012 13:35
Juhu schrulli alles Hütte zur Schwang
erschaft ..wollen auf jeden Fall kugelbilder sehen
erschaft ..wollen auf jeden Fall kugelbilder sehen
08.07.2012 14:15
Ja danke!
Mensch wir dachten schon..... Wo warst du so lange??? Und was macht der Test?
Mensch wir dachten schon..... Wo warst du so lange??? Und was macht der Test?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt