Mütter- und Schwangerenforum

**** Hibbelstart Juni 2012 ****

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1694 Beiträge
13.07.2012 21:17
Dann mach doch den mal Bibby
MissUngeduld
25 Beiträge
13.07.2012 21:20
Hallöchen mädels,

Sorry dass ich solange nicht geschrieben habe, war wegen dem Job viel unterwegs.
Musste mich zuerst mal wieder durchlesen.
@Schrulli: wie geht es dir? Hast du bereits Symptome?
@Bibby: Mach dir mal keinen Kopf, bis jetzt hast du deine Mens ja noch nicht und das ist ja schonmal kein schlechtes Zeichen.
@Seesternchen: bei dir ist der Test ja gleich dran, testest du am Sonntag oder willst du noch etwas warten??
@Schnuck: hast du getestet?

Da ich ja im Moment noch im1.ÜZ bin, bin ich eigentlich ziemlich relaxt aber ich horche doch schon viel in mich rein.
Ovu-test benutze ich noch nicht, da mir die im Moment schlicht zu teuer sind, aber ich glaube ich hatte meinen ES vorgestern (Stechen und schmerzen sowie CS). Aber geherzelt haben wir ohne Stress, soll ja nicht in Zwang aussarten.
Hatte aber einige komische Sachen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Also falls ich meinen ES wirklich vor 2 Tagen hatte, dann hatte ich 2 Tage davor eine Blutung, wirklich nur ein Tropfen. DIrekt nachem ich das gespürt habe wurde mir sehr schwindelig (war kreidebleich), keine Ahnung was das war...
So und seit 4 Tagen kann ich am Mittag grad gar nix mehr essen, aber am Abend schon. Und das letzte war dass ich heute eine Art (sorry für die Beschreibung) kleiner Schleimpropfen der leicht bräunlich war
Ich habe ein wenig danach gesucht aber nocht wirklich was gefunden. Es kann keine Einnistung sein, das ist viel zu früh und ausserdem denke ich dass es noch nicht geklappt hat.
Die Tests liegen ja natürlich bereit aber mein NMT sollte am 27.7 sein und grad dann kann ich nicht testen da ich genau dann beruflich 4 Tage im Ausland bin und nicht ohne meinen Mann testen will (also er meinte ich soll ja nicht).

Puh der Post ist recht lang geworden, aber war ja auch lang nicht da

MissUngeduld
25 Beiträge
13.07.2012 21:23
aha, sehe gard dass mein Ticker mir sagt ich hätte noch einen Tag bis zum ES
Hmm komisch, naja mal kucken
Bibby
2368 Beiträge
14.07.2012 08:33
Negativ
LEAVE27
504 Beiträge
14.07.2012 09:13
Zitat von Bibby:

Negativ

hm.. das ja langsam echt komisch.. jetzt bist du bei ZT 34
Gut, ich bring dann ja immer das Beispiel, dass ne Freundin erst bei NMT+7 positiv getestet hat und die wusste z.B. dass sie immer nen 30 Tage Zyklus hat.. also sie hat an ZT 37 positiv getestet..

Tja und beim ersten mal nach der Pille weiß man ja noch nicht, wo sich der persönliche Zyklus einpendelt..

Aber ich habe vor genau dieser Situation auch Angst.. so nen SST zu machen und dann das negative Ergebnis zu sehen.. haut einen schon um.. und dann der Gedanke wie lang will mein Zyklus denn noch gehen..

Ich hab da gestern mit meinem Freund drüber gesprochen,.. wenn mein Zyklus über 40 Tage schießt, dann werd ich mal zum Arzt gehen..

gibt ja wohl auch verschiedene Homöopathische Mittelchen, die man nehmen kann, damit der Zyklus kürzer wird..

Ich drück dir die Daumen,.. das entweder schnell die Mens kommt.. oder noch besser.. dein Körper die bald ein POSITIV schenkt Kopf hoch alles wird gut..
Seesternchen
2916 Beiträge
14.07.2012 11:00
@ Bibby: Das tut mir leid. Wenn sich nächste Woche nichts tut solltest Du vielleicht mal beim FA nachfragen. Nicht dass da dann wirklich noch so ein ewig länger Zyklus draus wird.

Bei mir wird sich das Testen wohl erledigen. Hab seit gestern ne SB. Die rote Pest trifft dann wohl pünktlich heute Abend oder morgen ein. Na gut, dann wird es eben ein Aprilbaby.. Da glaube ich jetzt ganz fest dran und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
Branka
146 Beiträge
14.07.2012 13:46
Meine Katze lässt mich ganz schön warten, am Donnerstag hätte sie werfen sollen, bis jetzt immer noch nichts, sie können maximal 5 Tage überziehen, aber es ist eher selten sie sind normal immer sehr pünktlich.

Meine letzte Pille war am Donnerstag.
14.07.2012 16:17
Zitat von Seesternchen:

@ Jen: Schade, dass die Olle auftauchen musste , aber 28 Tage ist ja für den ersten Pillenfreien Zyklus gleich echt Super. War doch Dein erster ÜZ, oder? Ich drück ganz fest die Daumen, dass es dann im zweiten Anlauf klappt und Du bald durch die Gegend Kugeln darfst.

Hi du!ja das ist echt schade vor allem weil ich den Eisprung gemerkt habe und dann eine Woche immer so ein ziehen in der Leiste hatte,aber so ist das nunmal man kann das leider alles nicht so legen,wie man das gerne hätte,so ist die Natur leider...
Ja hätte auch nicht gedacht das ich sie so pünktlich bekomme,freue mich aber sehr das ich sie überhaupt bekommen habe da ich sie die letzten 6 Monate trotz Pille nicht mehr bekommen habe!
Werde jetzt in den 2'ten üz starten
Ja Kugeln wäre schon schön...glg
14.07.2012 16:22
Zitat von LEAVE27:

Zitat von Jen_NRW:

So bei mir ist heute leider meine "rote" aufgetaucht,genau 28 Tage später!
Dann starten wir mal in den 2. Üz!

@bibby;drück dir ganz fest die daumen,dass es geklappt hat

Das würde mir fürs erste auch genügen.. 28-30 Tagezyklus wäre toll wenn ich dann noch nen bestimmbaren ES hätte super.

Naja.. Hoffen kann ich ja noch

Dir viel Glück im 2. Zyklus

Hi,ja das jetzt genau 28 Tage waren war echt gut,aber ich habe meinen ES auch gemerkt und hatte bei dem Ovu sogar ein Smilie und obwohl wir an dem Tag "geherzelt"haben,hat es leider nicht geklappt!
Meine FA meinte auch noch zu mir,dass ich ganz cool an die Sache ran gehen soll da man sonst zuviel Cortisol ausschüttet!
Habe natürlich gesagt,kein Problem ist ja nicht so eilig,aber wenn man dann doch einmal anfängt dann hört man nicht mehr auf,so schnell geht das !
Drück dir aber auch ganz doll die Daumen,und ganz doll,damit sich dein Zyklus bald eingespielt hat,glg
14.07.2012 16:25
Zitat von Schnuck2013:

Hey Jen bei mir auch... Machen wir dann zusammen die aprilbabys

Hi,ja das wäre toll,lass uns zusammen durchstarten

Bin ja auch nen Aprilkind,vielleicht habe ich ja Glück und drück dir auch ganz doll die Daumen
14.07.2012 16:26
Zitat von Bibby:

Jen und Schnuck ich drück Euch die Daumen und die Zehen gleich mit

@bibby: Dito
Bibby
2368 Beiträge
14.07.2012 20:15
Juhu Mädels..foreneinträge lese ich morgen...also Test negativ und jetzt hatte ich schon angst was weiß ich auf meine mens zu warten..aber was soll ich sagen heute Nachmittag kamen sie dann..dass heißt nächster zyklus,.aber auch neues Glück..melde mich morgen..Ticker muss ich dann auchändern Krie ich mit dem Handy nicht hin
Anno
331 Beiträge
14.07.2012 20:24
Huhu Bibby, das tut mir leid. Wäre super gewesen wenn es sofort geklappt hätte! Wie lange war dein Zyklus nun insgesamt?
Bibby
2368 Beiträge
15.07.2012 10:20
Guten Morgen, also war der erste zyklus 33 Tage, ist doch gar nicht schlecht für den ersten oder??
Was gibt es Neues??
Seesternchen
2916 Beiträge
15.07.2012 11:01
Hallo Mädels,
Meine Mens ist heute pünktlich eingetrudelt, aber sie hatte sich ja auch schon brav angekündigt, so dass ich mich auch nicht allzu sehr geärgert habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt