**** Hibbelstart Juni 2012 ****
15.07.2012 21:51
Herje wie kompliziert xD ich hol mir doch ovus wenn es im Juli auch nicht klappt... Aber dann den richtigen clear Blue..
Wie findet ihr eig den Mädchennamen: Melia?
Wie findet ihr eig den Mädchennamen: Melia?
15.07.2012 22:05
Melia klingt süß, etwas außergewöhnlich. Finde ich gut!
So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Mein Schatz müsste jetzt gleich endlich von der Arbeit kommen..
So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Mein Schatz müsste jetzt gleich endlich von der Arbeit kommen..

16.07.2012 12:10
Danke für euren Zuspruch. Werde heute Nachmittag zum FA fahren und anschließend berichten. Habe allerdings kein gutes Gefühl weil es auch nicht dauerhaft aufhören will zu bluten.
Melia ist ganz schön finde ich!

16.07.2012 14:20
Zitat von Schrulli:
Danke für euren Zuspruch. Werde heute Nachmittag zum FA fahren und anschließend berichten. Habe allerdings kein gutes Gefühl weil es auch nicht dauerhaft aufhören will zu bluten.![]()
Oh nein, Schrulli. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass alles gut wird!!!! Weiterhin positiv Denken!! Lass uns dann wissen was der Arzt gesagt hat.
16.07.2012 19:32
Hi!
Danke ihr Lieben!
Ich kann leider weder Entwarnung geben noch kann ich - zum Glück - nichts extrem dramatisches berichten.
Man konnte im Gegensatz zu Samstag wohl den Dottersack sehen. Was ja gut ist. Aber eben noch kein Baby. Und vor allem ist die Fruchthöhle nicht mehr rund.
Der FA meinte das sieht er zwar nicht gerne aber es MUSS nicht unbedingt heißen dass es eine Fehlgeburt wird. Sie ist eher geformt wie eine 8. Mein Freund ist zwar jetzt davon überzeugt er hätte - weil er ja so ein starker Kerl ist - Zwillinge "produziert" aber er kennt sich halt auch nicht aus.
Ich muss jetzt eine Woche warten. Erst Montag muss ich wieder hin wenn bis dahin nichts passiert.
Danke ihr Lieben!

Ich kann leider weder Entwarnung geben noch kann ich - zum Glück - nichts extrem dramatisches berichten.
Man konnte im Gegensatz zu Samstag wohl den Dottersack sehen. Was ja gut ist. Aber eben noch kein Baby. Und vor allem ist die Fruchthöhle nicht mehr rund.

Ich muss jetzt eine Woche warten. Erst Montag muss ich wieder hin wenn bis dahin nichts passiert.

16.07.2012 20:40
Oh schrulli das ist ja voll blöd, wir hatten alle so die Hoffnung in den Termin gelegt
Aber mein Freund ist da so wie deiner von sich überzeugt, Zwillinge wollen wir zwar nicht aber er meint auch: wenn ich will wird das direkt unser Baby
Bist du denn jetzt irgendwie krank geschrieben oder musst dich schonen? Oder sagt man das es noch so früh ist das da keine "Maßnahmen" getroffen werden?

Aber mein Freund ist da so wie deiner von sich überzeugt, Zwillinge wollen wir zwar nicht aber er meint auch: wenn ich will wird das direkt unser Baby

Bist du denn jetzt irgendwie krank geschrieben oder musst dich schonen? Oder sagt man das es noch so früh ist das da keine "Maßnahmen" getroffen werden?
16.07.2012 20:48
Da hat er gar nichts von gesagt. Hab mich auch nicht getraut zu fragen weil ich mittlerweile ein extrem ungutes Gefühl habe wenn ich mit einem gelben Zettel bei Chefe ankomme..... Der ist da nicht wirklich verständnisvoll. Hab auch jetzt schon panische Angst vor der Reaktion wenn ich irgendwann hin muss um ihm zu sagen dass ich schwanger bin. Allerdings hoffe ich natürlich trotzdem dass mir das Gespräch NICHT erspart bleibt!
16.07.2012 20:57
Branka, was macht denn nun der Katzennachwuchs?
Bin sehr neugierig!
Bin sehr neugierig!

16.07.2012 20:58
Oh Schrulli, dann schicke ich Dir mal gleich ein großes Kraftpaket
gib Deinem Krümel davon auch was ab, damit er sich ganz besonders gut festhält. Aber immerhin bekommst Du so gleich den ersten Hinweis auf das Geschlecht, denn so früh mit dem Ärgern Anfängen kann doch eigentlich nur eine kleine Hexe

16.07.2012 21:00
Ja da hast du Recht Seesternchen.....
Naja denken wir positiv!
Kraftpaket ist hoffentlich bei Krümmel angekommen.

Naja denken wir positiv!
Kraftpaket ist hoffentlich bei Krümmel angekommen.
16.07.2012 21:08
Vor dem Gespräch mit meinem chef hätte ich auch bammel aber es ist mein leben und wenn man dann erst mal weg ist "interessiert" es eh keinen mehr... Ich glaub man macht sich zu viele Gedanken vor dem Gespräch
Der wird sich denken: Jo alles klar ^^
Vielleicht noch bissel blöd für ihn da er Ersatz suchen muss... Mein chefnhatbauch nen Kind, er soll bloß nix sagen... Bei mir gibt's da aber noch ne Vorgeschichte xD
Zwei Arbeitskolleginnen wurden ziemlich gleichzeitig schwangernund für beide mussten jandann zeitgleich zwei neue eingestellt werden. Mein Chef meinte: ich Stelle keine Frau mehr ein!
Naja mich hat er dann mit der Überlegung eingestellt: die ist ja noch so jung, bei ihr dauert das noch
Wenn er wüsste...
Für mich fühlt es sich jetzt halt einfach perfekt an.

Der wird sich denken: Jo alles klar ^^
Vielleicht noch bissel blöd für ihn da er Ersatz suchen muss... Mein chefnhatbauch nen Kind, er soll bloß nix sagen... Bei mir gibt's da aber noch ne Vorgeschichte xD
Zwei Arbeitskolleginnen wurden ziemlich gleichzeitig schwangernund für beide mussten jandann zeitgleich zwei neue eingestellt werden. Mein Chef meinte: ich Stelle keine Frau mehr ein!
Naja mich hat er dann mit der Überlegung eingestellt: die ist ja noch so jung, bei ihr dauert das noch

Wenn er wüsste...

Für mich fühlt es sich jetzt halt einfach perfekt an.
16.07.2012 22:52
Gestern sind die Babys angekommen, das 1. In steißlage, meine Katze hat sich vor Panik weil ihr das sehr weh tat in meinen Händen verbeissen, war auch schon beim Doc und hab Antibiotikum bekommen tut nur derbe weh und damit arbeiten ist etwas schwierig.
es sind 2 ein das Mädel ist zuerst gekommen eine mit Pointfärbung, der Kater kam 3 Stunden später er ist red point, allerding entwickelt sich die Farbe bei den points erst später.
Meine Katze genießt aber nun ihr Mutterglück und betüddelt die beiden ohne ende, sie haben auch schon jeder 20 g inerhalb von 24h zugenommen.
es sind 2 ein das Mädel ist zuerst gekommen eine mit Pointfärbung, der Kater kam 3 Stunden später er ist red point, allerding entwickelt sich die Farbe bei den points erst später.
Meine Katze genießt aber nun ihr Mutterglück und betüddelt die beiden ohne ende, sie haben auch schon jeder 20 g inerhalb von 24h zugenommen.
16.07.2012 22:56
Amscha
Amscha bleibt bei uns.
Angus
Angus hat auch beeits seine Menschen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt