Mütter- und Schwangerenforum

**** Hibbelstart Juni 2012 ****

Gehe zu Seite:
Schrulli
794 Beiträge
17.07.2012 07:44
Oooohh die sind aber süß!!!!!

Da kommt man direkt wieder auf den Gedanken sich nochmal "was kleines" anzuschaffen
Anno
331 Beiträge
17.07.2012 08:13
Gott sind die niedlich!!!!
Bibby
2368 Beiträge
17.07.2012 08:24
Juhu ihr Lieben,
Oh Schrulli schicke dir ganz viel Kraft.. drück für dich alle Finger und Zehen, dass sich der Bauchkrümel festkrachlt, aber eine Woche ist schon lang, jetzt heißt es ein wenig schonen ...

Oh, sind die süß, alles gute zum Katzennachwuchs
Schrulli
794 Beiträge
17.07.2012 10:39
Danke Bibby, das mache ich. Zum Glück muss ich auf der Arbeit nich laufen oder schwer heben. Wollte Freitag eigentlich shoppen gehen. Glaube das lasse ich mal besser sein....
Seesternchen
2916 Beiträge
17.07.2012 16:34
Oh Branka, die beiden sind ja wirklich zu niedlich. Super auch, dass die Mama gleich in Ihrer neuen Rolle aufblüht
Seesternchen
2916 Beiträge
17.07.2012 20:05
Schrulli, wie geht es Dir? Ist die blöde Blutung heute endlich ganz vorbei?
Schnuck2013
1694 Beiträge
17.07.2012 21:07
Ist alles gut bei dir schrulli?

Was machen die katzenbabys? Habe sie sich schon eingelebt? ^^
Schrulli
794 Beiträge
18.07.2012 08:46
Hallo ihr!

Ja die Blutung ist weg, zumindest im Moment. Ich hoffe das bleibt auch so. Fühle mich aber auch ziemlich unschwanger. Ist noch so lange hin bis Montag.

Wie geht es euch?
Bibby
2368 Beiträge
18.07.2012 08:57
Oh Schrulli bis Montag ist lang.. Ablenkung ist glaube echt das beste.ö
Drück dir weiterhin die Daumen
Anno
331 Beiträge
18.07.2012 09:00
Liebe Schrulli, dass die Blutung weg ist, ist doch schonmal ganz viel wert!! habe gestern noch gelesen, dass durch das Wachstum der Gebärmutter immer wieder mal kleine Blutgefäße reißen können, die eine Blututng verursachen. Also noch ist nichts verloren.
Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche dir noch ganz viel Kraft, um die Zeit bis Montag halbwegs gut und entspannt rumzubekommen.
Seesternchen
2916 Beiträge
18.07.2012 09:03
Na das ist doch aber schonmal ein gutes Zeichen,dass es nicht mehr blutet. Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, Schrulli!

Ich bin heute etwas verärgert. Ich hab nämlich gerade das Gefühl, dass ich die Arbeit meiner Kollegen gleich mitmachen muss, weil sonst gar nichts funktioniert und wenn ich dem Chef sag, dass da was nicht richtig läuft meint der nur ich würde meine Kompetenzen überschreiten So macht das gerade echt keinen Spass. Das wird demnächst wahrscheinlich noch schlimmer, weil die guten Kollegen nämlich gekündigt haben. die wollten das auch schon nicht mehr mitmachen
Bibby
2368 Beiträge
18.07.2012 09:10
Oh hört sich nicht gut an Seesternchen, kannst du auch wechseln?? Oder hälst du das durch zumindest bist du schwanger bist??
LEAVE27
504 Beiträge
18.07.2012 09:15
Zitat von Seesternchen:

Na das ist doch aber schonmal ein gutes Zeichen,dass es nicht mehr blutet. Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, Schrulli!

Ich bin heute etwas verärgert. Ich hab nämlich gerade das Gefühl, dass ich die Arbeit meiner Kollegen gleich mitmachen muss, weil sonst gar nichts funktioniert und wenn ich dem Chef sag, dass da was nicht richtig läuft meint der nur ich würde meine Kompetenzen überschreiten So macht das gerade echt keinen Spass. Das wird demnächst wahrscheinlich noch schlimmer, weil die guten Kollegen nämlich gekündigt haben. die wollten das auch schon nicht mehr mitmachen

Hm.. Ja sowas ist immer doof.. Belastet einen nur unnötig.. Hat bestimmt auch Gründe warum einige das Boot schon verlassen haben? Denkst du denn auch darüber nach?

@schrulli: Kopf hoch.. Das wird schon gut werden.. Wenn es sich bis jetzt festgehalten hat trotz Blutungen und es jetzt aufgehört hat mit dem bluten... Na dann hört sich das für mich super positiv an.. Dein kleinesKrümelchen schafft das schon.. Hey 1 ÜZ hat es doch schon geklappt bei euch.. Das klingt sogar nach nem extra starken Krümel

Zu mir: die Ovus zeigen mir mein ES irgendwie komisch an.. Tagelang blütenweiß.. Vorgestern dann hauchdünne Linie.. Gestern dann etwas deutlicher aber immer noch negativ.. Und eben der Test wieder ganz schwach.. Tja bin ZT 19 jetzt.. Entweder ich hatte einen und die Ovus spinnen oder ich hatte eben keinen, die Temperatur spricht jedenfalls gegen einen ES.. Ist nur um 0,2 gestiegen.. Muss doch normal um die 0,5 steigen oder?
Schrulli
794 Beiträge
18.07.2012 09:24
Ich danke euch! Bin froh dass ich mit euch drüber reden kann. Sonst weiß es ja niemand. Außer mein Freund. Und ich glaube der realisiert das alles noch nicht wirklich. Denke er weiß einfach nicht was eine Fehlgeburt so alles nach sich ziehen kann. Mal ganz abgesehen von einer Ausschabung. Aber so ist es bei uns immer. Ich mache mir zu viele Gedanken, er zu wenige. Gleicht sich ja aus.
Schrulli
794 Beiträge
18.07.2012 09:25
@Seesternchen: Wirklich nicht schön. Als was arbeitest du noch gleich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt