**** Hibbelstart Juni 2012 ****
24.08.2012 12:10
Also Anno ich hatte einen Test auch vorher gemacht von Testmed die Linie konntest du nur erahnen und ein paar Tage später war sie sofort da.
Anno sieht doch super aus. Was hattest du für einen Test meiner war ein 25er am ES+10, und ES+13 positiv getestet

24.08.2012 12:14
Zitat von Bibby:
Also Anno ich hatte einen Test auch vorher gemacht von Testmed die Linie konntest du nur erahnen und ein paar Tage später war sie sofort da.
Anno sieht doch super aus. Was hattest du für einen Test meiner war ein 25er am ES+10, und ES+13 positiv getestet
Hihi, ich habe ebenfalls einen 25er Testamed gemacht

24.08.2012 12:18
Also Testamed hab ich ES+10 und dann drei Tage später erst einen Testamed und weil ich es nicht glauben konnte einen Digitalen nachgeschoben. Schimmert er bei dir auch nur so ganz leicht..so war es bei mir??
Vielleicht Foto wenn man was sieht ?

Vielleicht Foto wenn man was sieht ?

24.08.2012 12:20
Zitat von Bibby:
Also Testamed hab ich ES+10 und dann drei Tage später erst einen Testamed und weil ich es nicht glauben konnte einen Digitalen nachgeschoben. Schimmert er bei dir auch nur so ganz leicht..so war es bei mir??![]()
Vielleicht Foto wenn man was sieht ?![]()
![]()
Ja, man sieht zwar dass dort ein Strich ist, dieser ist aber nicht sehr stark. Warte mal, ich habe ein Bild auf dem Handy dabei und versuche mich mal gerade per Handy einzuloggen und das ggf. hochzuladen. Sekündchen

24.08.2012 12:25
Schnell kauf dir noch einen Test........und nochmal testen ...............

24.08.2012 12:25
Huch, zwei mal gepostet. Und hier etwas schlechter zu erkennen als natürlich in Natura zu Hause...
24.08.2012 12:27
Oooh, würde so gerne direkt noch einen Vergleichstest machen, aber bin noch auf der Arbeit und gleich anschließend bei Schwiegerpapa im Krankenhaus. Oh Mann, vielleicht schaffe ich zwischendrin noch irgendwo anzuhalten und zumindest schonmal einen Test zu kaufen

24.08.2012 12:28
Hallo auf jeden Fall... hatte ganz viel schelchtes über diesen Test gelesen. Aber bei mir sah genauso aus..und keine Verdunstlinie!!!

24.08.2012 12:30
Bei mir kann es auch auf keinen Fall eine VL sein. Nach 30 Sekunden erschien sie schon im Fenster. Uuuuuuh, jetzt bin ich noch viel aufgeregter
Muss gleich definitiv noch irgendwo einen digitalen kaufen!
Das war bei uns der 4. ÜZ - und was besonders schön ist: laut Rechner war der ES genau an unserem 1. Hochzeitstag...heißt es ist quasi ein Hochzeitstagsbaby

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt