**** Hibbelstart Juni 2012 ****
13.08.2012 13:30
Zitat von Schrulli:
Wie hast du denn auf die Sprüche reagiert?
Ich find es auch voll super für das Kleine!
Ich habe sie einfach reden lassen

13.08.2012 13:32
Wir haben auch eine Katze und lena liebt sie ^^ hab als sie ein baby war nur geschaut das sie keine haare in den mund nimmt, aber so warum sollte man keine tiere haben ist quatsch. Besonders wenn ich sehe wie sehr lena sich immer freut ihn zu sehen da geht einem das herz auf^^
13.08.2012 14:45
Ja eben! Voll und ganz meine Meinung.
Nur wie macht man das der Sterilistenfraktion klar?
Nur wie macht man das der Sterilistenfraktion klar?

22.08.2012 09:53
Hab es geschafft Schrulli..bin voll aus dem Häuschen und das obwohl mein ES erst am ZT 26 war
22.08.2012 16:14
Wie cool ist das denn?!! Ich gratuliere ganz herzlich, liebe Bibby!!!

22.08.2012 16:18
Oh wie schön
Dann wünsch ich Dir eine ganz tolle Kugelzeit!

Dann wünsch ich Dir eine ganz tolle Kugelzeit!

22.08.2012 21:12
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wie cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

23.08.2012 09:02
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ja voll ich kann einfach nicht glauben. So spät einen ES. Meine Schwester erzählte mir noch, dass wenn der ES zu spät es eh nicht funktioniert. Da war ich gleich wieder traurig.
Das wir in der Planung waren weiß ja keiner bei uns und so wird es auch erst bleiben. Außer meine beste Freundin die weiß es
Unserer Familie sagen wir es persönlich wenn wie eh in die alte Heimat fahren (Familie von 500 km von uns entfernt) dann sagen wir es ihnen. Auch will ich meine Schwester nicht noch mehr unter Druck setzen, weil sie ja jetzt in der Kiwu ist...
BOAHHHHH

Ja voll ich kann einfach nicht glauben. So spät einen ES. Meine Schwester erzählte mir noch, dass wenn der ES zu spät es eh nicht funktioniert. Da war ich gleich wieder traurig.
Das wir in der Planung waren weiß ja keiner bei uns und so wird es auch erst bleiben. Außer meine beste Freundin die weiß es

Unserer Familie sagen wir es persönlich wenn wie eh in die alte Heimat fahren (Familie von 500 km von uns entfernt) dann sagen wir es ihnen. Auch will ich meine Schwester nicht noch mehr unter Druck setzen, weil sie ja jetzt in der Kiwu ist...
BOAHHHHH

23.08.2012 18:04
Jetzt ist erstmal nur freuen angesagt! Und deine Schwester wird sich sicher auch freuen!

23.08.2012 18:07
Ach und das hier sollte dich interessieren:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-mamis-2013-das-kugeln-beginnt
Ach neeeee wat freu ich mich................
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-mamis-2013-das-kugeln-beginnt

Ach neeeee wat freu ich mich................

24.08.2012 11:09
Oh klasse Bibby ich freu mcih für dich.
Unser 1. UZ war leider nichts habe meine Tage seit Montag nicht mehr, jetzt gehts weiter
Unser 1. UZ war leider nichts habe meine Tage seit Montag nicht mehr, jetzt gehts weiter

24.08.2012 11:52
Oh Branka, im 2 ÜZ hat es bei uns geklappt.. ist doch ein gute Omen
Drück auf jeden Fall weiter die Daumen

24.08.2012 12:07
Mädels, ich möchte nichts beschreien und halte mich mit meiner Freude noch etwas zurück, aber ich habe heute (ES+12) einen hauchzart positiven Test in den Händen gehalten!!
Ich teste in ein paar Tagen nochmal und dann mit einem digitalen Test, aber trotzdem schwebe ich schon jetzt auf Wolke 7

Ich teste in ein paar Tagen nochmal und dann mit einem digitalen Test, aber trotzdem schwebe ich schon jetzt auf Wolke 7

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt