Mütter- und Schwangerenforum

**** Hibbelstart Juni 2012 ****

Gehe zu Seite:
Schrulli
794 Beiträge
06.08.2012 22:21
Lena und alle anderen, ich drücke!
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 09:08
Zitat von Seesternchen:

Zitat von granini:

Zitat von Seesternchen:

Hallo Mädels,
Melde mich auch mal wieder hier
Hab total viel zu tun, damit ich nicht am Wochenende auf Gran Canaria sitze und darüber nachdenke, was bei der Arbeit alles noch liegt
Bin deshalb schon die letzten Nächte dauernd aufgewacht
Und wenn ich dann am Sonntag am Strand sitzen kann und die doofe rote Trulla nicht aufgetaucht ist, werde ich die Teststreifen mal rausholen

Und an die Neuen erstmal ein herzliches

Danke

erzähl mal was von Dir

Ich bin 22 (am 26.08. 23) und mein Schatz 25.
Wir kommen aus Gelsenkirchen (NRW), sind seit fast 7 Jahren ein Paar und heiraten in 3 Wochen

2009 hatte ich bereits eine Eileiterschwangerschaft.
Seitdem ist der Wunsch nach einem Baby riesig!
Allerdings habe ich mich in der Zwischenzeit um meine berufliche Zukunft gekümmert (2. Ausbildung) und nun haben wir nach langer Wartei endlich angefangen zu hibbeln

Joa...wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt ruhig
Bibby
2368 Beiträge
07.08.2012 09:27
Juhu Mädels

Benutzt ihr Hilfsmittel ovus oder lasst ihr es auf zu kommen. Hat sich Euer Zylus schon eingependelt?? Oder hört ihr erst jetzt mit der Pille auf
So viele Fragen, sorry
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 09:35
Zitat von Bibby:

Juhu Mädels

Benutzt ihr Hilfsmittel ovus oder lasst ihr es auf zu kommen. Hat sich Euer Zylus schon eingependelt?? Oder hört ihr erst jetzt mit der Pille auf
So viele Fragen, sorry

Danke

Wir benutzen NOCH keine Hilfsmittel...Mal abwarten wie lange es dauert.
Habe eher davor Angst, dass es nochmal zu einer ELSS kommt.
Die Wahrscheinlichkeit ist ja da sehr hoch
Mein Zyklus hat sich zum Glück gut eingependelt, da ich bereits im Mai die Pille abgesetzt habe

Wie siehts bei dir aus?
Bibby
2368 Beiträge
07.08.2012 09:56
Das ist jetzt meiner 2. Zyklus, der erste hatte 33 Tage und jetzt mal abwarten wie lang der zweite Zyklus wird.
Oh eine ELS, dass tut mir leid ... dann aber Daumen drücken, dass es bald klappt.. wann ist oder war Dein ES???
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 10:02
Zitat von Bibby:

Das ist jetzt meiner 2. Zyklus, der erste hatte 33 Tage und jetzt mal abwarten wie lang der zweite Zyklus wird.
Oh eine ELS, dass tut mir leid ... dann aber Daumen drücken, dass es bald klappt.. wann ist oder war Dein ES???

Jaa...da mache ich mir halt etwas Sorgen, da die Wahrscheinlichkeit bei 30% liegt, dass es nochmal passiert.
Aber naja, kann ja wenn dann eh nichts daran ändern, also abwarten

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und du ebenfalls schnell schwanger wirst

Mein ES war wohl am 31.7. laut Rechner...
Aber so genau weiß ich das leider nicht
Mal sehen..am Montag hab ich ja NMT!
Bibby
2368 Beiträge
07.08.2012 11:09
Oh also noch eine Woche, die bekommst du schnell rum, wenn du hier bist
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 11:19
Zitat von Bibby:

Oh also noch eine Woche, die bekommst du schnell rum, wenn du hier bist

Ich hoffe doch
09.08.2012 10:32
Hallo Hallo ihr lieben!
So wie ich sehe hat sich bei euch auch nicht viel getan !
Bei mir auch nicht,denn heute kam wieder pünktlich meine Regel !
Dann geht es jetzt auf in den 3.üz!
Drücke allen noch weiterhin die Däumchen !
Ganz viele Grüsse...
Bibby
2368 Beiträge
09.08.2012 10:45
Oh Jen., also neuer Zyklus .. machst du schon Ovus???

Juhu Mädels, also ich weiß nocht nicht wie lang mein Zyklus,also mach ich fleißg noch Ovus. Und gestern ist er sofort positiv geworden ich musste gar nicht warten. Heißt, dass jetzt, dass ich evtl. einen verspäteten ES habe (ES eigentlich vor einer Woche laut Kalender).
Aber es kann ja auch heißen, dass die kommt, wenn der Test spät negativ ist Puzzled ? Kommt dann die Mens ins 24-36 Stunden wie beim ES??
Oder habe ich vielleicht eine ES??????
ChiaraOp
69 Beiträge
09.08.2012 13:18
Zitat von Bibby:

ja ist schon irgendwie frustierend, weil dann hat irgendwie keine Hoffnung mehr ..
Hast du mit Ovis gestestet

Nein hab kein ovus...hab mit ESkalender gerechnet
Bibby
2368 Beiträge
09.08.2012 16:11
Mit dem kalender ging bei mir den erste Zyklus voll in die Hose, Es kam verspätet, deshalb dachte ich mr mach ich jetzt Ovus im zweiten
ChiaraOp
69 Beiträge
09.08.2012 21:00
Zitat von Bibby:

Mit dem kalender ging bei mir den erste Zyklus voll in die Hose, Es kam verspätet, deshalb dachte ich mr mach ich jetzt Ovus im zweiten

Ich glaube ich hole mir auch eins kannst du mir einen empfehlen?
Bibby
2368 Beiträge
10.08.2012 07:27
juhu..habe die von one step bei amazon bestellt, persona soll nach gut sein, aber auch teuer..und da ich nicht wird wie land mein.Zyklus wirklich ist muss es erst mal nichts teureres sein...
wenn du willst kannst du auch u und in den thraed da ist mehr los... neu hier! und Kinderplanung
10.08.2012 12:05
@bibby: ja hatte im 1.üz mit Ovus getestet,trotz smily und "üben" hat es nicht geklappt,wäre ja auch zu schön um wahr zu sein !
Jetzt im zweiten hatte ich keine ovus und in den nächsten versuche ich es auch vielleicht weiter ohne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt