Mütter- und Schwangerenforum

**** Hibbelstart Juni 2012 ****

Gehe zu Seite:
Branka
146 Beiträge
10.08.2012 22:13
Ich habe ja schon was länger nicht geschrieben, hatte mit meinen kitten viel um die Ohren, aber nun melde ich mich mal zurück.

Also ich teste ja mit Ovus und hätte laut kalender meinen ES um den 28.7 haben sollen, laut Test war er aber Samstag 4.8 , also fleißig gehibbelt und jetzt wird gehofft. es istunser 1. ÜZ.

Dann möchte ich euch die neuen Kittenbilder nicht vorenthalten

mein süßer kleiner schreihals
Schrulli
794 Beiträge
10.08.2012 22:19
Toll toll toll!!!!!!!!!!!!!

Bibby
2368 Beiträge
11.08.2012 11:27
nein, die sind ja der Kracher ..könnte ich mir gleich eins klauen
Oh, dann ist 2 Wochen testen oder Branka??
Schrulli
794 Beiträge
12.08.2012 11:03
Boah Leute! Es geht los!

Kaum hat man es allen gesagt kommen die ersten schlauen Menschen die meinen man müsse ja dann tier- und keimfrei leben.

Nee nee, da musst du die Katzen aber abgeben! Allle! Und was wenn das Kind die Haare isst???? Und die eine die ist ja so aggressiv (nein ist sie nicht, die würde niemals einem Kind etwas tun, das konnte sie schon öfter unter Beweis stellen). Und überhaupt kann man das Kind ja nicht mit denen alleine lassen. Warum sollte ich das tun?

HILFE!!!!!!!!!!!!! Echt! Ich bin traurig! Wirklich! Ich geb doch nicht meine Mäuse weg!

Bibby
2368 Beiträge
12.08.2012 11:26
Musst du auch nicht ...finde das viel zu übertriebe, ist doch super wenn Kinder mit Tieren aufwachsem und völlig keimfrei ist eh schlecht..meist sind des Leute, die keine Tiere haben.
Find ich umöglich..Kopf hoch freu dich auf deinen Krümel..
Schrulli
794 Beiträge
12.08.2012 12:05
Ja du hast ja Recht Trotzdem macht es mich traurig. Bin gespannt von wem ich mir sowas sonst noch anhören muss.
Schrulli
794 Beiträge
12.08.2012 12:05
Wo ist denn dein Ticker hin?
Bibby
2368 Beiträge
12.08.2012 13:10
Den hab ich erst mal weggemacht, da mein ES erst am 26 ZT war zum Glück weiter mit Ovus gemacht, sonst hätten wir ihn wieder verpasst und laut Ticker wäre er eine Woche früher gewesen... deshalb hab ich ihn erstmal rausgeschmissen
Schrulli
794 Beiträge
12.08.2012 13:47
Ah sehr geschickt

Dann hoffe ich doch dass es geklappt hat
Bibby
2368 Beiträge
12.08.2012 13:49
mmmh ich weiß nicht, meine Sister hat gesagt, dass es nicht gut sei,so spät einen ES zu haben, da alles langsamer wird und das Ei nicht schaffen wir.
Ausfluss hab ich auch noch aber jetzt wieder eher dickflüssig *sorry* ....
mmmhhh ob gut oder schlecht ? weiß nicht nicht..
Hoffe mens kommt nicht im Urlaub
Schrulli
794 Beiträge
12.08.2012 13:54
Also ich hatte das auch mit dem leckerschmecker dickflüssigen Ausfluss und bin schwanger. Gut, das kann jetzt auch andere Gründe gehabt haben. Aber wie auch immer, nur nicht verrückt machen und so wenig wie möglich daran denken.

Nach was für einem Zeitraum ist deine Schwester nochmal in die Kiwu?
Bibby
2368 Beiträge
12.08.2012 13:58
Meine Sis geht am Mo in die Kiwu, abgesetzt hat sie die Pille im November letztes Jahr und richtig üben tun sie seit Januar, aber sie hat gar nicht richtig ihre Mens, nur einen Tag lang und ganz wenig, da hab ich schon mal glück, ich hatte volle Kanone...
ES hat meine Sister eigentlich keinen laut FA, aber lustigerweise gestern hat sie mal einen gehabt..aber ihr Mann war nicht da
Schrulli
794 Beiträge
12.08.2012 19:49
Na toll. So ein doofes Timing
ChiaraOp
69 Beiträge
12.08.2012 21:35
Zitat von Schrulli:

Boah Leute! Es geht los!

Kaum hat man es allen gesagt kommen die ersten schlauen Menschen die meinen man müsse ja dann tier- und keimfrei leben.

Nee nee, da musst du die Katzen aber abgeben! Allle! Und was wenn das Kind die Haare isst???? Und die eine die ist ja so aggressiv (nein ist sie nicht, die würde niemals einem Kind etwas tun, das konnte sie schon öfter unter Beweis stellen). Und überhaupt kann man das Kind ja nicht mit denen alleine lassen. Warum sollte ich das tun?

HILFE!!!!!!!!!!!!! Echt! Ich bin traurig! Wirklich! Ich geb doch nicht meine Mäuse weg!
Ohh das habe ich auch durchgemacht...hab 3 Katzen und wo ich schwanger war war jeder dagegen aber es hat mich nicht interessiert und hab die Katzen behalten jetzt ist meine Tochter überglücklich das die Katzen a sind

Schrulli
794 Beiträge
13.08.2012 06:16
Wie hast du denn auf die Sprüche reagiert?

Ich find es auch voll super für das Kleine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt