**** Hibbelstart Juni 2012 ****
29.08.2012 10:38
Ja genau, oh man ist das alles spannend. Wann wäre dein ausgerechneter ET?

29.08.2012 10:40
Mein Arzt hat sich noch gar nicht festgelegt, weil er den ET ja erst relativ eindeutig anhand der Maße des Fötus festlegen kann. Laut Internet-Rechner wäre er am 04.05.2013

29.08.2012 10:42
Dann lassen wir uns mal überraschen was sie sagen. Ich hab ja auch nur mit I-Net Rechner den ET bestimmt. Mal sehen, ob sich noch was ändert. Aber ich bin gespannt in welcher Woche ich sein, weil mein ES doch so spät war und wäre ich ja jetzt in der 6 Woche, aber eigentlich müsste ich nur ein paar Tage weiter sein als du
Wir lassen uns überraschen

Wir lassen uns überraschen
29.08.2012 10:44
Ich bin da auch vollkommen offen und lass mich überraschen
Mal sehen was der Arzt am 17.09. sagt
Sagt mal was meint ihr, soll ich morgen trotzdem beim Arzt anrufen und fragen ob die Blutwerte alle ok waren oder werden die sich schon melden wenn was auffällig wäre?

Sagt mal was meint ihr, soll ich morgen trotzdem beim Arzt anrufen und fragen ob die Blutwerte alle ok waren oder werden die sich schon melden wenn was auffällig wäre?
29.08.2012 10:47
Ich denke die melden sich, aber wenn es dich beruhrigt und sie bis Freitag nicht angerufen haben kannst du ja mal anrufen. Sicher ist sicher

02.09.2012 15:57
Hallo Mädels
Hab keine guten Nachrichten.. Hab Freitag früh Blutungen bekommen (rotes frisches Blut) bin direkt ins KH.. Dort hat die Ärztin dann eine Fruchthöhle gesehen... Weiter nichts.. Sie hat mir utrogest verschrieben.. Sie meinte dass es so oder so ausgehen könnte.. Morgen muss ich zum FA.. Dann weiß ich mehr..
Schrulli du hattest doch auch Blutungen oder? Magst mir noch mal sagen wie das bei dir war und was die Ärzte im nachhinein meinten was das war?
Hab keine guten Nachrichten.. Hab Freitag früh Blutungen bekommen (rotes frisches Blut) bin direkt ins KH.. Dort hat die Ärztin dann eine Fruchthöhle gesehen... Weiter nichts.. Sie hat mir utrogest verschrieben.. Sie meinte dass es so oder so ausgehen könnte.. Morgen muss ich zum FA.. Dann weiß ich mehr..
Schrulli du hattest doch auch Blutungen oder? Magst mir noch mal sagen wie das bei dir war und was die Ärzte im nachhinein meinten was das war?
02.09.2012 18:05
Ich kann dir auch was dazu sagen. Hatte bei meiner Tochter in der 6ten Woche Blutungen bin ins KH war aber nihts sollte mich schonen sie meinte könnte von der einnistung sein, hatte dabei auch schmerzen
02.09.2012 19:13
Ja genau so in der Art war es bei mir auch. Sogar die Fruchthöhle war nicht optimal gefüllt. Aber wie du siehst ist bisher alles in Ordnung. Versuch dich nicht verrückt zu machen und schone dich! Hatte mal altes, mal frisches Blut, über einen längeren Zeitraum. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Halte uns bitte auf dem Laufenden!
02.09.2012 19:15
Ach so, was es genau war, weiß man nicht. Einnistung oder Hämatom war die Vermutung.
03.09.2012 08:16
Oh Leave ich drück die Daumen, dass alles gut ist. Halte uns auf dem Laufenden.
ich habe Morgen endlich meinen ersten Termin
ich freu mich, aber auch ein bisschen Angst, ob alles gut ist.
Werde dann berichten....
ich habe Morgen endlich meinen ersten Termin

Werde dann berichten....

03.09.2012 18:07
Hey Mädels.. War eben beim FA.. Krümel geht es wohl noch gut.. Obwohl man keine Veränderungen zu letzten Freitag sehen kann.. Herztöne auch nicht.. Aber mein FA meinte das ist ok, er will mich nächsten Montag wieder sehen,.. Bis dahin sollte sich bissel was getan haben.. Ich hoffe es jedenfalls

03.09.2012 19:16
@Bibby: Wünsche dir ganz viel Spaß morgen!
@Leave: Das klingt doch gar nicht so schlecht! Bei mir war anfangs ja auch nur der Dottersack zu sehen. Also keine Panik!
@Leave: Das klingt doch gar nicht so schlecht! Bei mir war anfangs ja auch nur der Dottersack zu sehen. Also keine Panik!
03.09.2012 21:27
Hallo ihr lieben,
Ich glaube wir haben hier einen "heißen"
Stuhl gehabt
!
Habe heute auch positiv getestet,drei Test drei mal positiv
Obwohl mein Nmt erst am Donnerstag wäre!
Habe bei der FA heute auch direkt nen Termin gehabt
aber bisher sieht man wie bei ANNO nur eine gut aufgebaute
Schleimhaut,aber der Test beim FA war auch positiv
!
Muss jetzt in 14 Tagen nochmal hin und bis dahin heißt es
hoffen,dass sich sie Fruchthöhle noch aufbaut
,drückt sie Daumen
!!!
@ bibby:halt uns auf jeden Fall auf den Laufenden und ganz viel
Glück für morgen
@leave
rück dir auch ganz doll die Daumen dass sich dein Krümelchen ganz doll festkrallt
@anno
a sind wir ja fast gleich auf
Ich glaube wir haben hier einen "heißen"
Stuhl gehabt

Habe heute auch positiv getestet,drei Test drei mal positiv
Obwohl mein Nmt erst am Donnerstag wäre!
Habe bei der FA heute auch direkt nen Termin gehabt
aber bisher sieht man wie bei ANNO nur eine gut aufgebaute
Schleimhaut,aber der Test beim FA war auch positiv

Muss jetzt in 14 Tagen nochmal hin und bis dahin heißt es
hoffen,dass sich sie Fruchthöhle noch aufbaut

@ bibby:halt uns auf jeden Fall auf den Laufenden und ganz viel
Glück für morgen
@leave

@anno

04.09.2012 18:47
Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal Jen..
Das ja toll ne schwangerschaftswelle
Maikäfer

Das ja toll ne schwangerschaftswelle

Maikäfer

04.09.2012 19:08
Danke leave....dir aber auch
Ja jetzt fehlen nur noch die letzten hier
,
Drück euch allen ganz ganz fest die Daumen!

Ja jetzt fehlen nur noch die letzten hier

Drück euch allen ganz ganz fest die Daumen!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt