**** Hibbelstart Juni 2012 ****
05.09.2012 19:36
so ist es doch gut. Die werden sich freuen.
Wissen die von Eurer Planung oder auch nichts wie meine. Die werden Augen machen
Wissen die von Eurer Planung oder auch nichts wie meine. Die werden Augen machen

06.09.2012 10:42
Hm.. Also ne ganze Woche hätte ich dich bibbi nicht zurück gestuft.. Ich finde, dass man da schon recht viel sehen kann
aber gut ich bin ja auch kein Arzt
Hachja.. Schön hier wenn's nicht so voll ist.. Im Maibabyfred kommt man schon gar nicht mehr mit.. Alle durcheinander.. Und Ärger gibt's nun auch schon wegen Zigarette und co.. Glaub die schlagen sich bald die köppe ein
Wir sind ja alle Recht nah beieinander.. Das passt ja.. Und schrulli geht mit gutem Beispiel voraus

Hachja.. Schön hier wenn's nicht so voll ist.. Im Maibabyfred kommt man schon gar nicht mehr mit.. Alle durcheinander.. Und Ärger gibt's nun auch schon wegen Zigarette und co.. Glaub die schlagen sich bald die köppe ein

Wir sind ja alle Recht nah beieinander.. Das passt ja.. Und schrulli geht mit gutem Beispiel voraus

06.09.2012 10:48
Genau
Ich war auch erst in so einem Thread ging aber gar nicht, das biste einfach überflogen worden. Und nur lesen will ich ja auch
Wie gehts dir?
Ja mit der Zurückstufung schaut meine richtige Ärztin noch mal, war ja nur Vertretung
Ich bin müde, meine Mutterbänder tun mir immer wieder weh, hab heiße Füße und eigentlich immer Hunger

Ich war auch erst in so einem Thread ging aber gar nicht, das biste einfach überflogen worden. Und nur lesen will ich ja auch

Wie gehts dir?
Ja mit der Zurückstufung schaut meine richtige Ärztin noch mal, war ja nur Vertretung

Ich bin müde, meine Mutterbänder tun mir immer wieder weh, hab heiße Füße und eigentlich immer Hunger

06.09.2012 10:48
Leave wann ist dein ausgerechneter ET nochmal vielleicht sehe ich dann wie weit ich bin

06.09.2012 11:45
Also rechnerisch 03.05.13
Da ich meinen ES genau bestimmen kann weiß ich dass ich 2 Tage hinten an bin also eigentlich 05.05.13
Aber erst mal schauen was Arzt sagt.. Glaub die ändern das auch noch mal so in Ca. Der 8. Woche kann man ja viel mehr am baby messen..
Laut Bild schätze ich dich aber auf jedenfall weiter als ich
Da ich meinen ES genau bestimmen kann weiß ich dass ich 2 Tage hinten an bin also eigentlich 05.05.13
Aber erst mal schauen was Arzt sagt.. Glaub die ändern das auch noch mal so in Ca. Der 8. Woche kann man ja viel mehr am baby messen..
Laut Bild schätze ich dich aber auf jedenfall weiter als ich

06.09.2012 11:49
Achso und meinem Arbeitgeber hab ich's auch gesagt.. Weil ich ja Blutungen hatte mit KH wollte ihn da nicht anlügen.. Er hat toll reagiert und wünscht mir alles gute.. Bin ja wieder arbeiten.. Soll mich aber nicht übernehmen
Ja also die Mutterbänder bringen mich echt um.. Einmal Wäsche aufhängen und kaputt bin ich..
Übel ist mir so eigentlich nicht direkt.. Nur kann ich morgens und mittags nichts Essen.. Sonst tut der bauch richtig dolle weh.. Abends gehts ganz gut.. Da schlag ich dann auch richtig zu

Ja also die Mutterbänder bringen mich echt um.. Einmal Wäsche aufhängen und kaputt bin ich..
Übel ist mir so eigentlich nicht direkt.. Nur kann ich morgens und mittags nichts Essen.. Sonst tut der bauch richtig dolle weh.. Abends gehts ganz gut.. Da schlag ich dann auch richtig zu

06.09.2012 12:28
bei mir sich nur rechnerisch, da ovu test am /8.08 positiv war wann mein es dann ändert war weiß ich nicht, 2, tage später war wer wieder negative also in der spanne ddann müsste ich soweit sein wie du ..
das ist doch schon, mal gut wenn dein ag gut,reagiert hat. ich bin mal auf meinen dann gespannt ich als einzige vollzeitkraft
hast du schon was gekauft? ich bisher nur Bücher und ss Tagebuch und foto album extra für ultralschallbilder
das ist doch schon, mal gut wenn dein ag gut,reagiert hat. ich bin mal auf meinen dann gespannt ich als einzige vollzeitkraft

06.09.2012 15:25
Genau das passt doch.. Denke dass du genau 2- 3 Tage weiter bist als ich.. Ich hatte ES am 11.08
Also ich hab mir das Mami Buch gekauft
und meinem Freund Papa to go Buch.. Das liest er immer wenn er auf dem stillen Örtchen ist
Und du?
Sonst noch nichts.. Denke vor der 12. Woche werd ich auch nichts kaufen.. Außer Bücher..

Also ich hab mir das Mami Buch gekauft

Und du?
Sonst noch nichts.. Denke vor der 12. Woche werd ich auch nichts kaufen.. Außer Bücher..
06.09.2012 16:45
Huhu ihr Maikäfer!
Ja das ist bei unserem März-Thread auch so das man nicht hinterher kommt. Aber nett sind sie und Streit gabs bisher auch noch nicht. War heute Vormittag bei der Nackenfaltenmessung. War total Super! Das Kleine hat getanzt!
Wahnsinn was man schon alles sieht! Freut euch drauf. Ihr werdet wohl auch jedesmal überrascht sein.

Ja das ist bei unserem März-Thread auch so das man nicht hinterher kommt. Aber nett sind sie und Streit gabs bisher auch noch nicht. War heute Vormittag bei der Nackenfaltenmessung. War total Super! Das Kleine hat getanzt!

06.09.2012 16:47
ja das mami Buch hab ich auch, dann noch so ein rosa Buch muss mal schauen wie das heißt ist aber auch ein witziges
und ein tagebuch für ss und das Foto album, ein namensbuch. das Wars.
in zwei Wochen bekomme ich einen ganzen Karton voll mit Babysachen von meiner nichte die ist ende april geboren, und da sie nicht wussten was es wird sind die Sachen alle neutral

in zwei Wochen bekomme ich einen ganzen Karton voll mit Babysachen von meiner nichte die ist ende april geboren, und da sie nicht wussten was es wird sind die Sachen alle neutral

06.09.2012 16:49
darf ich fragen was du bezahlt hat dafür .soll ja so um die 200 Euro kosten aber denke auch von bundesland zu Bundesland verschieden. lässt du dir immer ein bild mitgeben?
06.09.2012 17:43
Also mein FA hat mir ne Auflistung der Kosten gegeben.. Was man alles selbst zahlen muss weils keine Kassenleistung ist.. Also nackenfalte kostet um die 100 € und Ultraschallbild 32€
Ach das ja praktisch bibbi.. Würde auch erst mal nur neutrale Sachen kaufen
@ schrulli das ja toll..
bestimmt erleichternd
Ach das ja praktisch bibbi.. Würde auch erst mal nur neutrale Sachen kaufen
@ schrulli das ja toll..

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt