Mütter- und Schwangerenforum

**** Hibbelstart Juni 2012 ****

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
04.09.2012 19:44
Einen schöne Kugelzeit Jen

Mein Termin war auch schön, war ja nur Vertretung. Er hat uns ein bisschen aufgeklärt und dann Ultraschall gemacht, alles an der richtigen Stelle, das Herzchen hat schon geschlagen, aber welche Woche ich bin, weiß ich erst beim nächsten Mal.
Wie weit bist du jetzt?
Krümel ist jetzt 2,2 mm groß
Mein nächster Termin 18.09. um 17.00 Uhr

04.09.2012 21:10
Zitat von Bibby:

Einen schöne Kugelzeit Jen

Mein Termin war auch schön, war ja nur Vertretung. Er hat uns ein bisschen aufgeklärt und dann Ultraschall gemacht, alles an der richtigen Stelle, das Herzchen hat schon geschlagen, aber welche Woche ich bin, weiß ich erst beim nächsten Mal.
Wie weit bist du jetzt?
Krümel ist jetzt 2,2 mm groß
Mein nächster Termin 18.09. um 17.00 Uhr

Danke dir auch ,
Dass ist ja echt toll das das Herzchen schon geschlagen hat,das ist doch sicher sehr beruhigend oder?ich freu mich für dich
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 08:25
Am Anfag hat man gar nicht gesehen, da hab ich schon ne Schrecken bekommen, dann hat er rangesummt und man hat den Dottersack gehen, aber immer noch kein Baby, also noch ein bisschen ran gesummt und dann sah mein ein kleines pochendes Pünktchen
War schon irre. Der kleine Punkt in meinem Bauch, aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin, dass sollte es schon etwas größer und man kann vielleicht ein bisschen mehr erkenne, weil bei 2,2 mm sieht man ja nicht viel

Man hat dann noch Blut abgenommenalles für Mutterpass und Toxolplasmose

Mit Bild gleich viel realer aber irgendwie auch nicht .. alles noch so neu, aber ich bin glücklich
Anno
331 Beiträge
05.09.2012 08:29
@ Jen: ich gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft!!! Da geht´s bei uns ja ordentlich rund gerade

@ Bibby: schönes Bild!!! So toll!!! Fiebere so sehr auf meinen Termin hin!!!
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 10:20
Das glaub ich.
Bin jetzt auch ein bisschen zurückgestuft werden, der Arzt tippt zwischen Mitte 5 Wochen/Anfang 6 Woche. Hab mal geschaut, da es 2,2 mm groß ist müsste ich so Mitte der 5 sein. Mal sehen was meine Ärztin sagt.
Wie groß ist es bei dir??
Anno
331 Beiträge
05.09.2012 10:44
Bei mir wurde ja bisher nichts vermessen o. ä. Beim ersten Termin (4+2) konnte man ja nur die Gebärmutterschleimhaut erkennen und mein nächster Termin ist erst in 14 Tagen (7+2). Dann werde ich wohl mehr erfahren und auch endlich eine ärztliche Einschätzung haben, wie weit ich eigentlich bin...
Anno
331 Beiträge
05.09.2012 10:46
Ach was schreibe ich denn? Der Termin ist natürlich in 12 Tagen Am 17.09.
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 10:48
Oh dann musst du gleich berichten, mein nächster Termin ist am 18
Anno
331 Beiträge
05.09.2012 11:00
Hihi, na dann passt das ja gut bei uns beiden. Werde dann sofort berichten!
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 11:01
Wer weiß es bei euch schon alles??
Schrulli
794 Beiträge
05.09.2012 11:23
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Jen!!!!

Mensch ich bin richtig stolz auf meinen Hibbelthread!
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 11:44
Ich glaub bei fast allen war der Klapperstorch da
Anno
331 Beiträge
05.09.2012 12:23
Zitat von Schrulli:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Jen!!!!

Mensch ich bin richtig stolz auf meinen Hibbelthread!

Das kannst du auch wirklich sein. war wirklich eine geradezu magischer Thread Hast du gut gemacht Schrulli!!

@Bibby: wir haben es am Sonntag schon meinen Eltern & Schwiegereltern gesagt und somi weiß es nun im Grunde die komplette Familie (zumindest die engere). Ich schätze aber Tante, Onkel & Co. werden es über kurz oder lang aber auch von der stolzen Oma in Spe erfahren Innerhalb der Familie können wir jetzt also schon offen sprechen, was ich als sehr angenehm empfinde.
Im Bekanntenkreis und auf der Arbeit weiß es allerdings noch niemand. Damit werde ich auch mind. noch 3 Wochen warten. Nur meine engsten Freunde wissen es schon, und bleiben aber weiterhin verschwiegen was das Thema betrifft. Wie schaut es bei euch aus?
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 12:27
Also, bei mir weiß es nur meine beste Freundin und mein Schwägerin und Schwager der Rest noch nicht. Der Familie erzählen wir es übernächste Woche, da alle weit weg und verstreut wohnen, aber es doch persönlich sagen wollen, werden wir mal quer durch Deutschland fahre und es unserem engsten Leuten erzählen (Eltern und Geschwistern)
Die werden Augen machen, es weiß keiner, dass wir in Planung waren
05.09.2012 15:32
@Schrulli & Anno: vielen dank ihr lieben

Ja Schrulli da hast du einen sagenhaft tollen Hibbeltread eröffnet !!!

Also bei mir weiß es bisher auch nur einer meiner Freundinnen,sie war mal meine Arbeitskollegin in einer Filiale da wir aber dieses Jahr umgezogen sind habe ich mich auch versetzen lassen und mein Mann weiß bisher davon...aber wenn alles gut wird am 21.09 (nächster Termin) dann werden wir es auch unseren Eltern erzählen!
Ich glaube meine Mutter & mein Schwiegervater sehnen sich schon etwas länger nach einem Enkelkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt