εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.03.2013 14:04
Zitat von skyla211:
Oh hexe nicht schön mit deiner maus, ist aber im mom auch echt doof mit den ganzen erklätungen.
Habe eben beim Arzt angerufen musste ja montag nochmal blut dalassen wegen den Entzündungswerten naja und was soll ich sagen er ist weiter gestiegen.... Gut das ich morgen den Termin beim Spezialisten habe.
Achso ja fahre zu einem guten Freund wollen uns mal ein paar schöne Tage machen![]()
![]()
Audi ah super Tasche ist gepackt nun braucht die Maus nur noch raus wollen![]()
![]()
![]()
oh, werte gestiegen? das hört sich nicht gut an. Ich hoffe sehr, dass morgen herausgefunden wird, was bei dir los ist.
13.03.2013 14:11
@me: Am Wochenende haben wir unseren Renovierungsarbeiten wieder in angriff genommen. zwar nur 3 1/2 Stunden je Samstag und Sonntag, aber immerhin etwas gemacht. mein Menne hat auch die letzten tage alleine nach der arbeit kleinigkeiten gemacht. ich kann ihm kaum helfen. ich räume gerade unser schlafzimmer auf, was kein Schlafzimmer ist sondern ein abgestellraum
*
gestern war ist wieder bei meinem Cousin zuhause. Seine Freundin macht mir die Nägel. Sie hat mir erzählt, was Mario meinem cousin an seinem Geburtstag gesagt hat, als er ihn fragte wie es bei uns mit Kindern aussieht.
Nun ja, er wohl nicht abgeneigt. Er meinte nur, wenn es passiert dann passiert's
und er kann sich langsam damit anfreunden (mit dem gedanken) jedoch mehr für mich!
*
Da wir wieder mit den Renovierungsarbeiten begonnen haben, werde ich das Thema Nachwuchs erstmal nicht ansprechen und außerdem fliegen wir im Juni in den Urlaub. Man muss ja nichts riskieren, falls es so schnell klappen würde.
Sonst gibt es nichts neues!
*
gestern war ist wieder bei meinem Cousin zuhause. Seine Freundin macht mir die Nägel. Sie hat mir erzählt, was Mario meinem cousin an seinem Geburtstag gesagt hat, als er ihn fragte wie es bei uns mit Kindern aussieht.
Nun ja, er wohl nicht abgeneigt. Er meinte nur, wenn es passiert dann passiert's
und er kann sich langsam damit anfreunden (mit dem gedanken) jedoch mehr für mich! *
Da wir wieder mit den Renovierungsarbeiten begonnen haben, werde ich das Thema Nachwuchs erstmal nicht ansprechen und außerdem fliegen wir im Juni in den Urlaub. Man muss ja nichts riskieren, falls es so schnell klappen würde.
Sonst gibt es nichts neues!
13.03.2013 16:26
Ihr wisst ja, dass ich meine Geburt als nicht so schön empfand. Ich habe mir nun meine Akte vom KH angefordert. Da steht nun drin, dass Mausi schlapp, blau und ohne Atmung war, als sie sie geholt haben und dass sie eine Nabelschnurumwicklung hatte. Voll krass! Das hat mir keiner gesagt! Bin echt geschockt, aber es hilft mir nun den KS zu akzeptieren und meinen Seelenfrieden damit zu finden! Arme Mausi... Zum Glück ging alles gut!!!!
13.03.2013 17:46
Zitat von hexe29:
Ihr wisst ja, dass ich meine Geburt als nicht so schön empfand. Ich habe mir nun meine Akte vom KH angefordert. Da steht nun drin, dass Mausi schlapp, blau und ohne Atmung war, als sie sie geholt haben und dass sie eine Nabelschnurumwicklung hatte. Voll krass! Das hat mir keiner gesagt! Bin echt geschockt, aber es hilft mir nun den KS zu akzeptieren und meinen Seelenfrieden damit zu finden! Arme Mausi... Zum Glück ging alles gut!!!!
ich wurde auch per Kaiserschnitt geholt weil die Nabelschnur um meinem Hals hing.
*
Schön, dass du nun damit abschließen kannst.
13.03.2013 22:02
Zitat von bluenessi:huhu
Zitat von hexe29:
ich wurde auch per Kaiserschnitt geholt weil die Nabelschnur um meinem Hals hing.
*
Schön, dass du nun damit abschließen kannst.
oje das hört sich nicht gut an hexe
bei meiner klein ginen die herztöne allmälich weg und als sie endlich geboren war hatte sie auch die nabelschnur um dem hals
ich hatte es schon vorher im gefühl!!!die hebamme meinte deswegen ist sie auch so ''schwer'' rus gekommen da die nabelschnur nicht mehr all zu lang war
aber unseren mäuschen geht es ja gut und das zählt
ach und die hebamme hätte es mir auch nicht gesagt wenn ich nicht nachgefragt hätte bzw gesehen hätte aber auch damit man als mutter icht in panik ausbricht....
14.03.2013 07:11
Ohjeh hexe, das hört sich wirklich nicht so toll an, aber deiner maus gehts ja gut und sie hat alles super überstanden.
Ich bin froh das der Bericht dir hilft mit allem besser klar zu kommen süße.
Ich bin froh das der Bericht dir hilft mit allem besser klar zu kommen süße.
15.03.2013 08:14
Sky: Gute Besserung! Meld dich wenn du was weißt, mach mir Sorgen!
*
Audi: nur noch 30 Tage??? Irre!!!!
*
Me: Folli ist kaum weitergewachsen, haben dennoch gestern ausgelöst. Auch ein schwaches Ei hat seine Chance verdient. Allerdings ist die Chance minimal.
*
*
Me: Folli ist kaum weitergewachsen, haben dennoch gestern ausgelöst. Auch ein schwaches Ei hat seine Chance verdient. Allerdings ist die Chance minimal.
15.03.2013 08:25
Oh, hab die Hälfte gar nicht gelesen-uppss:
*
Hexe: krasse Sache, du scheinst ein gutes Gefühl zu haben, hast doch was geahnt. Süße, hauptsache Amelie geht es heute gut!
Vielleicht ist es besser, das du es jetzt erst erfährst.
*
Kitty: bei dir auch? Huahhh...ihr macht mir Angst, ich mag gar nicht denken was Audi u Darling grad durch den Kopf geht.
*
Darling: wow! Tolle Kugel!!!
*
Sky: genieß die freien Tage, lass' mal frische Luft durch den Kopf wehen!!!
*
Hexe: krasse Sache, du scheinst ein gutes Gefühl zu haben, hast doch was geahnt. Süße, hauptsache Amelie geht es heute gut!
Vielleicht ist es besser, das du es jetzt erst erfährst.
*
Kitty: bei dir auch? Huahhh...ihr macht mir Angst, ich mag gar nicht denken was Audi u Darling grad durch den Kopf geht.
*
Darling: wow! Tolle Kugel!!!
*
Sky: genieß die freien Tage, lass' mal frische Luft durch den Kopf wehen!!!
15.03.2013 08:27
Nessi: freu, freu, freu....Mario kommt langsam!
Wirst sehen, bald ist es soweit!!!
15.03.2013 10:41
Zitat von Nanna71:
Nessi: freu, freu, freu....Mario kommt langsam!
ich freu mich sehr so richtig, wenn es soweit ist. Aber es lässt hoffen
15.03.2013 10:42
Zitat von Nanna71:
Sky: Gute Besserung! Meld dich wenn du was weißt, mach mir Sorgen!
*
*
ab in den nächsten zyklus...vergiss diesen! das war wohl ein totales wirrwarr...
16.03.2013 08:27
Audi: ojeojeoje...ich bin schon ganz aufgeregt, nur noch 23 Tage, ich glaub ich bin aufgeregter als DU
*
Nessi: ich mag diesen Zyklus aber nicht vergessen, es besteht doch minimal Hoffnung. Wer weiß, die FÄ sagte sie hätte in der KiWu schon einige nicht so gute Eichen eingesetzt (aus Verzweiflung, weil nichts besseres da war) und heute sind es quitschfidele Menschlein.....
Ich finde dich übrigens so tapfer, wieviel Geduld du hast, echt wahnsinn und du ist immer so erfrsichend positiv...da müsste ich mir echt mal was von abschneiden.
*
Nessi: ich mag diesen Zyklus aber nicht vergessen, es besteht doch minimal Hoffnung. Wer weiß, die FÄ sagte sie hätte in der KiWu schon einige nicht so gute Eichen eingesetzt (aus Verzweiflung, weil nichts besseres da war) und heute sind es quitschfidele Menschlein.....
Ich finde dich übrigens so tapfer, wieviel Geduld du hast, echt wahnsinn und du ist immer so erfrsichend positiv...da müsste ich mir echt mal was von abschneiden.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt