Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
16.03.2013 10:33
Meine lieben Mädels ich wünsche euch nen tollen Samstag!
Knutsch euch!! :-*
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 14:30
Huhu Mädels!

Hoffe ihr hattet ein tolles WE?

Wir haben unseres ruhig verbracht, haben Samstag Donuts gemacht. Lecker!

Seit gestern darf Mausi sich offiziell auf den Weg machen, sie wäre kein Frühchen mehr! Meine Oma und mein Mann sagen beide sie kommt vor Termin. Meine Oma tippt auf den Geburtstag meines Vaters. Mal abwarten. Mein Gefühl sagt mir auch vor Termin. Mach' mich aber nicht verrückt, sie kommt eh wann sie will. Aber hab mich ganz schön erschrocken gestern, mein Bauch ist ganz schön gerutscht Fange jetzt schon einmal an jeden Tag ein Bild zu machen Man weiß ja nie.

Hier mal WW letzte Woche und gestern:

18.03.2013 15:20
Zitat von audimaus:

Huhu Mädels!

Seit gestern darf Mausi sich offiziell auf den Weg machen, sie wäre kein Frühchen mehr! Meine Oma und mein Mann sagen beide sie kommt vor Termin. Meine Oma tippt auf den Geburtstag meines Vaters. Mal abwarten. Mein Gefühl sagt mir auch vor Termin. Mach' mich aber nicht verrückt, sie kommt eh wann sie will. Aber hab mich ganz schön erschrocken gestern, mein Bauch ist ganz schön gerutscht Fange jetzt schon einmal an jeden Tag ein Bild zu machen Man weiß ja nie.

was für ein Babybauch wahnsinn!!!!
Genieß die zeit noch ein bisschen...bald ist es soweit
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 15:24
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Huhu Mädels!

was für ein Babybauch wahnsinn!!!!
Genieß die zeit noch ein bisschen...bald ist es soweit

Sieht von oben nur so klein aus Hab gestern ganz trocken gesagt "Okay, dann hatte ich wohl Senkwehen!"

Wir genießen jede Sekunde zu zweit noch Aber hätten sie am liebsten schon hier
Darling
3925 Beiträge
18.03.2013 18:56
Ich hab so Sodbrennen... noch 25 Tage. ich kann nicht mehr. will jetzt...
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 20:53
Zitat von Darling:

Ich hab so Sodbrennen... noch 25 Tage. ich kann nicht mehr. will jetzt...

Ich biete stechen im rechten Unterbauch und Druck nach unten, mit gleichzeitig tobendem Kind Aber ich will auch jetzt! Kann Dich nachvollziehen
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 20:54
Nessi, ich hab es geschafft! Die Ponys sind fast fertig, morgen mache ich sie farbig

18.03.2013 22:03
Zitat von audimaus:

Nessi, ich hab es geschafft! Die Ponys sind fast fertig, morgen mache ich sie farbig

die sehen ja klasse aus wie hast du das jetzt gemacht?
audimaus
8080 Beiträge
19.03.2013 09:59
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Habe die Vorlage links angehalten und rechts mit Bleistift vorgezeichnet.
19.03.2013 12:21
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

du bist ja richtig talentiert wusste gar nicht das du so gut zeichnen kannst. und dann machst du dir vorher sorgen, wie du das machen sollst? Du bist eine
audimaus
8080 Beiträge
19.03.2013 14:08
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

du bist ja richtig talentiert wusste gar nicht das du so gut zeichnen kannst. und dann machst du dir vorher sorgen, wie du das machen sollst? Du bist eine

Danke Wusste ich auch nicht
19.03.2013 14:17
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

...

hast du die schon ausgemalt?
audimaus
8080 Beiträge
19.03.2013 14:21
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

...

Ne, noch nicht aber fange gleich an Das kleine wird jedenfalls rosa/pink und das große soll lila werden, das muss ich aber erst anmischen
19.03.2013 15:19
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

...

Ne, noch nicht aber fange gleich an Das kleine wird jedenfalls rosa/pink und das große soll lila werden, das muss ich aber erst anmischen

bin schon ganz gespannt
audimaus
8080 Beiträge
19.03.2013 16:22
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

...

bin schon ganz gespannt

Also lila wurd' schon Mal nichts, das ging beim mischen schief Nu hab ich so ein rostrot oder rostbraun genommen - sieht aber toll aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt