Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
eliasmaus
959 Beiträge
21.07.2011 16:20
Zitat von Battrina:

Oh Mann ich sitzt grad beim FA zur routineuntersuchung und warte schon geschlagene 45 min und es sind immer noch 2 vor mir!!!! Das regt mich so auf !

Und nochmal Herzlich Willkommen an die neuen!!

Dankeschön
Ja die Wartezeiten sind schon der Wahnsinn! Ich kenne das von meiner FA auch!
Nur als ich schwanger war gings dann schneller!
Schneckla87
1340 Beiträge
21.07.2011 16:33
Zitat von Battrina:

Oh Mann ich sitzt grad beim FA zur routineuntersuchung und warte schon geschlagene 45 min und es sind immer noch 2 vor mir!!!! Das regt mich so auf !

Und nochmal Herzlich Willkommen an die neuen!!

ich sitz nie so lange gott sei dank
hoffe auch das wir dann einen zusammen aufmachen können
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 16:49
hey määädels

@zaltka mir geht es wieder gut war nur heut morgen alles komisch egwesen weil es mir da nicht soo gut ging....

hihi ich glaube wir fangen schon im august an zu hibbeln mal schauen der wunsch nach nen zweiten wird ja immer größer und man weiß ja auch nicht wie lange es dauert bis es denn klappt

oh ja ich hoffe auch das es bei uns allen soo schnell wie möglich klappt dann können wa über unsere schwangerschaft schreiben
und mädels gemeinsam überstehen wir die zeit das wir ein spaß
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 16:51
Zitat von eliasmaus:

Zitat von hellokitty2011:

UNSERE LISTE

Die Mädels die schon Hibbeln
Hexe29 , 29 Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt seit Mai

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , NMT:04.08 ÜZ:2 hibbelt seit Juni

Geheim12 , 23 Jahre, ? , NMT:16.8 ÜZ:2 hibbelt seit Juni

Zlatka ,23 Jahre, Bayern , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt schon

Die Mädels die noch Hibbelpause machen
Blanka ,31 Jahre ,NRW, NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.

Battrina , 24 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.

Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.

Bluenessi ,26 Jahre, Köln , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.

Danke für die tolle Liste!
bitte bitte mach ich doch gerne und ich muss zugeben das macht echt spaß bin mal gespannt ob noch mehr mädels zu uns gelangen
eliasmaus
959 Beiträge
21.07.2011 16:58

hey määädels

@zaltka mir geht es wieder gut war nur heut morgen alles komisch egwesen weil es mir da nicht soo gut ging....

hihi ich glaube wir fangen schon im august an zu hibbeln mal schauen der wunsch nach nen zweiten wird ja immer größer und man weiß ja auch nicht wie lange es dauert bis es denn klappt

oh ja ich hoffe auch das es bei uns allen soo schnell wie möglich klappt dann können wa über unsere schwangerschaft schreiben

Hey!
Du hast ja auch schon einen Sonnenschein zu Hause!
Darf ich fragen wie alt dein Kind ist?
21.07.2011 17:02
Hallo an alle,

wollte mich nur mal zwischen melden.

Ich schreibe zwar nicht sehr viel, aber ich lese alles mit.
HelloKitty: Danke für die Liste!! Haste supi gemacht

Ich glaub, ich muss schon vorher meinen Mann bequatschen...bin ja laut Liste die Letzte mit dem Hibbeln

hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 17:03
Zitat von eliasmaus:

hey määädels

Hey!
hey! ja ich habe schon eine kleine tochter sie wird im okt. schon 4 jahre alt!!wie schnell die zeit doch vergeht is der hammer oder???
also wird zeit für ein zweites
21.07.2011 17:05
Habt Ihr euch auch schon gedanken über Namen gemacht?

Ich finde, für Jungs ist es voll schwer und bei Mädchen kann man sich vor lauter schönen Namen nicht entscheiden...

Bei uns ist auch das Problem, ich brauchen einen Namen den man in 2 Sprachen gut aussprechen kann. Und das macht es noch schwieriger.

Ach ja, und er müsste eigentlich Kurz sein, da wir einen doppel-nachnamen haben.

Ich glaub noch komplizierter geht es nicht
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 17:10
Zitat von bluenessi:

Habt Ihr euch auch schon gedanken über Namen gemacht?

Ich finde, für Jungs ist es voll schwer und bei Mädchen kann man sich vor lauter schönen Namen nicht entscheiden...

Bei uns ist auch das Problem, ich brauchen einen Namen den man in 2 Sprachen gut aussprechen kann. Und das macht es noch schwieriger.

Ach ja, und er müsste eigentlich Kurz sein, da wir einen doppel-nachnamen haben.

Ich glaub noch komplizierter geht es nicht
woooow gute frage also erlich gesagt darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht
ich sage immer aus spaß das wenn es ein junge wird das er erich heißen soll...boar wisst ihr wie die gemckert haben die haben mich angefleht das ich das nicht machen soll...hihi eigentlich würde ich das nicht machen find den halt nur schön

zwecks mädchen name ja keine ahnung... das wäre schwieriger als nen jungs name..
21.07.2011 17:18
Ich mache mich schon bekloppt, bevor es soweit ist.
Aber das ist immer so.

Bei unserer Hochzeit genau das gleiche...ich habe wochen vorher schon nach sachen geschaut und ein Datum ausgesucht. Und erst danach habe ich meinen Mann den Antrag gemacht

Als wir drüber geredet haben wann es sein soll habe ich ihm direkt mein wunsch-datum genannt. und wir hatte nur noch 8 monate vorbereitungszeit.
zlatka
2140 Beiträge
21.07.2011 18:48
@bluenessi

In welchen 2 Sprachen muss der Name denn zu sprechen sein?
Mach mir da auch schon Gedanken...
Bei uns wird es wohl ein polnischer oder kroatischer Name, Schatzi ist Pole und ich halbe Kroatin
Für Mädchen würden mir ein paar Namen einfallen die uns gefallen, aber Jungen...
.
Wir hatten nur 4 Monate Zeit, im Januar an meinem Geburtstag der Antrag und im Mai geheiratet
eliasmaus
959 Beiträge
21.07.2011 19:06

Zitat von eliasmaus:

hey määädels

Hey!
hey! ja ich habe schon eine kleine tochter sie wird im okt. schon 4 jahre alt!!wie schnell die zeit doch vergeht is der hammer oder???
also wird zeit für ein zweites

Ich habe ja einen kleinen Sohnemann, der im Nov. 3 wird!
Und ich finde auch, dass es Zeit für ein zweites wird!
21.07.2011 19:09
Hallo ihr Hibbis^^

Wünsche allen viel Glück ich drücke di Daumen

Mal ne Frage was bedeutet NMT:ÜZ ???

Lg
eliasmaus
959 Beiträge
21.07.2011 19:20
Zitat von Valeria:

Hallo ihr Hibbis^^

Wünsche allen viel Glück ich drücke di Daumen

Mal ne Frage was bedeutet NMT:ÜZ ???