Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
21.07.2011 19:43
Zitat von zlatka:

@bluenessi

In welchen 2 Sprachen muss der Name denn zu sprechen sein?
Mach mir da auch schon Gedanken...
Bei uns wird es wohl ein polnischer oder kroatischer Name, Schatzi ist Pole und ich halbe Kroatin
Für Mädchen würden mir ein paar Namen einfallen die uns gefallen, aber Jungen...
.
Wir hatten nur 4 Monate Zeit, im Januar an meinem Geburtstag der Antrag und im Mai geheiratet

Ich bräuchte es in spanisch und deutsch..

Habt ihr nur standesamtlich geheiratet? oder auch kirchlich? wieviele gäste hattet ihr? Ihr hattet bestimmt viele Gäste
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 20:11
Zitat von Valeria:

Hallo ihr Hibbis^^

Wünsche allen viel Glück ich drücke di Daumen

Mal ne Frage was bedeutet NMT:ÜZ ???

Lg
Haaallo Valeria

danke fürs daumendrücken
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 20:13
Zitat von bluenessi:

Hallo an alle,

wollte mich nur mal zwischen melden.

Ich schreibe zwar nicht sehr viel, aber ich lese alles mit.
HelloKitty: Danke für die Liste!! Haste supi gemacht

Ich glaub, ich muss schon vorher meinen Mann bequatschen...bin ja laut Liste die Letzte mit dem Hibbeln

mach doch spaß das mit der liste und mit euch zu schreiben ich werd ab nächste woche auch nicht mehr soo viel zeit haben mit schreiben,aber wir schreiben wenigstens is doch die hauptsache na dann frag ihn doch einfach mal gaaaaanz lieb
eliasmaus
959 Beiträge
21.07.2011 20:13
Zitat von Valeria:

Zitat von eliasmaus:

Zitat von Valeria:

Hallo ihr Hibbis^^

Wünsche allen viel Glück ich drücke di Daumen

Mal ne Frage was bedeutet NMT:ÜZ ???

Lg

Hallo!
Danke fürs Daumendrücken!
Also NMT= nicht - mens - tag
ÜZ= Übungszeit oder Zyklus

Ahh danke für die Info hehe also diese abkürzungen^^

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt!
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2011 22:04
Mal ne Frage an euch Mädels:
ich hab irgendwie Schiss, dass ich keinen ES haben könnte (1. ÜZ nach Pille war 43 Tage lang ). Hat von euch schonmal jemand Mönchspfeffer probiert??
eliasmaus
959 Beiträge
21.07.2011 22:09
Hallo1
Also Mönchpfeffer hab ich nicht probiert!
Wie lang hast du denn schon die Pille abgesetzt?
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2011 22:15
Noch nicht so lange. Seit Mai. Hab die letzten 5 Tage Ovus ausprobiert und kein Anzeichen für nen ES (Tag 1 .... hmmm
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 22:28
nee mönchpfeffer hab ich auch noch nicht probiert!!!43 tage is ganz schön heftig oder?wenn du dir große sorgen machst geh doch mal zum FA und rede mit ihn der kann dir sicherlich tipps geben...ach mensch lass dich mal drücken
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 22:37
ich kann nicht schlafen lieg zwar schon im bett.aber irgendwie kann ich noch nicht mein freund liegt neben mir und schnarcht alles zusammen er müsste schon blaue flecke von mir haben!!! hunger hab ich auch obwohl wir vorhin gegessen haben .sorry das ich euch damit jetzt nerve aber ich dachte mir mal ich lass euch dran teil haben
mein freund meinte vorhin zu mir ich soll meine pille früher absetzen,weil man ja nich weiß wann es klappt.hihi
er meinte auch ich soll die paar pillen die ich in dieser packung noch habe schon auslassen!heut hab ich noch eine genommen...was meint ihr die vorletzte packung mit den ppar dinger noch zu ende nehmen oder jetzt schon absetzen???
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2011 22:38
Ja schon, das war auch voll übel die Warterei. Hatte schon gedacht, dass es vielleicht schon geklappt hat, dann kam aber doch die blöde Mens (wenn auch kürzer als sonst mit Pille). Ich hatte die Pille halt 13 Jahre lang genommen. Hab am 12. August eh nen FA-Termin. Da werd ich das ihr mal schildern...
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 22:40
Zitat von hexe29:

Mal ne Frage an euch Mädels:
ich hab irgendwie Schiss, dass ich keinen ES haben könnte (1. ÜZ nach Pille war 43 Tage lang ). Hat von euch schonmal jemand Mönchspfeffer probiert??
nochmal drauf zurück zu kommen!!man sagt ja das sich der körper nach der pille absetzen sich erstmal einpegeln muss.evtl bruachst dir da nicht sone sorgen machen
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2011 22:41
Also ich hab den Monat zuende genommen. Muss man aber glaub nicht unbedingt. Ist doch supi, wenn er sein OK gegeben hat hihi... so ähnlich war's bei mir auch. Hoffe, dein 1.ÜZ geht nicht so ewg wie meiner!!
21.07.2011 22:43
hallo,

also, möchspfeffer nehme ich auch nicht.
aber eine freundin nimmt dies seit ca. 3 monaten und seid dem hat sie regelmäßig einen ES.

Versuch es doch einfach mal. es schaden nicht
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 22:46
hmm also doch noch zuenede nehmen und dann kann es los gehen oh man ey bin ich aufgeregt also das es soo schnell geht hätte ich ja nicht gedacht.....ich hab mich jetzt voll auf september eingestelt...aber gut von mir aus kann es schon früher los gehen
ja hoffe auch das dann nicht soo lange dauert wie bei dir...aber gut wenn es soo ist dann is es soo
ey also das mönchpfeffer wäre ne gute idee oder darf man das nur nehmen wenn man kein ES bekommt???oder auch soo???
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2011 22:47
Hmmm ja. Ich glaub ich warte jetzt mal den FA-Termin am 12.8. ab und frag die mal, was sie meint.... hab mir ja auch vorgenommen mich nicht reinzusteigern.... mein Schatz zeigt mir sonst den Vogel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt