Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 10:08
Zitat von bluenessi:

Mein Mann & ich

ich habe doch noch ein aktuelles Bild gefunden.
Ist auf der Hochzeit meiner besten Freundin gemacht worden (Juni 2011)

schönes bild
22.07.2011 10:19
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von bluenessi:

Mein Mann & ich

schönes bild

danke dir...
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 10:30

Jaaa das bin ich
22.07.2011 10:33

Jaaa das bin ich

hübsch..hübsch
schönes foto
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 10:42
Zitat von bluenessi:

Jaaa das bin ich

hübsch..hübsch
schönes foto
dankescön
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2011 10:58
Guten Morgen!
Na, alle fit? Ich konnte heute ausschlafen, hab heute meinen freien Tag. Geh gleich mal bissl Sport machen...

@hellokitty: hihi schön, dass du dich fürs Absetzen entschieden hast. Dann kannst jetzt auch mithibbeln

Sodele, bin dann jetzt für ne Weile weg.Meld mich später nochmal!!
Sabi22
743 Beiträge
22.07.2011 11:03
hey Mädels,

ich finde es schön das ihr hibbelt für 2012 ich muss noch länger warten... da ich nun eine neue Ausbildung machen muss mit fast 23 jahren und irgendwie muss ja das geld reinkommen für ein Baby.... Mein Mann will ja unbedingt eins aber nun habe ich erstma gesagt die lehre und dann das Baby... Nun muss ich noch länger warten.. nehme schon seit 7 Monaten keine pille mehr....
22.07.2011 11:10

Guten Morgen!!!!!!

Ja mir geht es auch ganz gut soweit nur das ich die Nacht nicht viel Schlaf bekommen hab. War ganz schön unruhig die Nacht.Bestimmt weil ich mir Gedanken gemacht habe zwecks Pille. Aber ich werde aufhören und abwarten wann die Mens ein truddelt und dann kann es los gehen
wünche euch auch ein schön freitag hoffe aber das wa uns zwischen durch mal schreiben
Gute Idee mit den Bildern!!!
und mit den Fliegen macht euch keine Sorgen wenn der Artz das ok gibt dann könnt Ihr trotz SS fliegen....ich bin echt mal gespannt bei wem es als erstes klappt

ich denke, das ist die richtige entscheidung...wir drücken dir die Däumchen !!!
22.07.2011 11:50
Hallo Ihr Lieben

und herzlich Willkommen an die neuen

Schön so eure Texte zu lesen das macht spaß...hoffe Ihr kommt gleich wieder rein

Das Problem mit der Pille kenne ich auch bin auch immernoch am überlegen ob ich morgen die nächste Packung anfange oder lieber aufhöre... (wegen Zyklus einpendeln usw..)
Meine beste Freundin ist gerade schwanger, sie bekommt ein Mädchen
Das ist soooo toll... Und jetzt bald sind wir dran und können alles geimeinsam erleben. Alle sagen zu mir *du darfst dich aber nicht darauf versteifen* haaalloooooo?? Natürlich nicht Das ist unmöglich oder? Diese ganze Vorfreude und aufregung sprudelt doch nur so aus einem heraus! Habt Ihr das auch??
Liebe Grüße, Eure Natalie
22.07.2011 11:54
Zitat von bluenessi:

Mein Mann & ich

So eine Hübsche
Ihr seit ein nettes Paar
22.07.2011 12:01

Der kleine Neffe von meinem Verlobten.. Steht mir oder .. ?
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 12:02
Zitat von Blanka:

Hallo Ihr Lieben

Schön so eure Texte zu lesen das macht spaß...hoffe Ihr kommt gleich wieder rein

Das Problem mit der Pille kenne ich auch bin auch immernoch am überlegen ob ich morgen die nächste Packung anfange oder lieber aufhöre... (wegen Zyklus einpendeln usw..)
Das ist soooo toll... Und jetzt bald sind wir dran und können alles geimeinsam erleben. Alle sagen zu mir *du darfst dich aber nicht darauf versteifen* haaalloooooo?? Natürlich nicht Das ist unmöglich oder? Diese ganze Vorfreude und aufregung sprudelt doch nur so aus einem heraus! Habt Ihr das auch??

jaaaa die blanka is wieder da
lange nichts mehr von dir gehört aber jetzt biste ja wieder da....ach weißt du was dann setz sie doch auch ab dann kann sich dein körper schon mal darauf einstellen das du sie nicht mehr nimmt wer weiß wie lange das dauert
aber ich hoffe doch das es ganz schnell bei un allen geht

ja das kenn ich auch versteif dich nicht soo dolle drauf jajajajaja lass se quatschen man macht es ja doch automatisch....
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 12:03
Zitat von Blanka:

Der kleine Neffe von meinem Verlobten.. Steht mir oder .. ?

ach gott is der süß
du bist aber auch eine ganz hübsche
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 12:04
Zitat von bluenessi:

Guten Morgen!!!!!!

Ja mir geht es auch ganz gut soweit nur das ich die Nacht nicht viel Schlaf bekommen hab. War ganz schön unruhig die Nacht.Bestimmt weil ich mir Gedanken gemacht habe zwecks Pille. Aber ich werde aufhören und abwarten wann die Mens ein truddelt und dann kann es los gehen
wünche euch auch ein schön freitag hoffe aber das wa uns zwischen durch mal schreiben
Gute Idee mit den Bildern!!!
und mit den Fliegen macht euch keine Sorgen wenn der Artz das ok gibt dann könnt Ihr trotz SS fliegen....ich bin echt mal gespannt bei wem es als erstes klappt

ich denke, das ist die richtige entscheidung...wir drücken dir die Däumchen !!!
dankeschööööön

ich drücke euch auch die Daumen oh man ich freu mich soo das wir gemeinsam hibbeln...auch wenn eine früher oder später mit anfängt aber wir hibbeln soo oder soo
22.07.2011 12:07

Zitat von Blanka:

Hallo Ihr Lieben

jaaaa die blanka is wieder da
lange nichts mehr von dir gehört aber jetzt biste ja wieder da....ach weißt du was dann setz sie doch auch ab dann kann sich dein körper schon mal darauf einstellen das du sie nicht mehr nimmt wer weiß wie lange das dauert
aber ich hoffe doch das es ganz schnell bei un allen geht

ja das kenn ich auch versteif dich nicht soo dolle drauf jajajajaja lass se quatschen man macht es ja doch automatisch....

Ja , entschuldigt.. Wir waren die ganze Zeit on tour gestern und vorgestern abend habe ich nur kurz reingeschaut, war total platt. Bin momentan sowieso ziemlich erschöpft, komme morgens net aus dem Quark, keine Ahnung was los ist.
Ja? Absetzen ?? Meinst du wirklich? ich bin so aufgeregt

Du setzt die Pille jetzt schon ab? Haaaammer Ich freue mich so für dich!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt