Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 22:49
mein freund hat auch gesagt ich soll mich da nicht soo drauf versteifen aber er hat recht...ich lass es eher auf mich zu kommen
aber insgeheim macht man ja doch alles mögliche um ss zu werden!!!aber gemeinsam schafen wir das
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2011 22:50
Wieviele sind denn noch in deiner Packung? Nach der Entscheidung fiel es mir auch extrem schwer, die noch zu Ende zu nehmen
Bin immer noch total aufgeregt. Wär schon verrückt, wenn das klappen würde. Drück dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 22:52
Zitat von hexe29:

Wieviele sind denn noch in deiner Packung? Nach der Entscheidung fiel es mir auch extrem schwer, die noch zu Ende zu nehmen
Bin immer noch total aufgeregt. Wär schon verrückt, wenn das klappen würde. Drück dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen

jetzt hab ich noch sechs drinnen also nicht mehr soo viele...
aber ich weiß nicht..ich muss ja dann auch schauen wie ich denn mein ES ausrechnen kann weißt du...ach alles nicht soo einfach

ich muss dann doch von den ersten tag mein mens rechnen oder wie war das??oh man ich bin doch dumm
danke fürs daumen drücken ich drücke euch allen auch die daumen!!
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2011 22:58
Ach was... "dumm ist der, der dummes tut" (aus Forrest Gump)
Ja, der 1. Tag der Mens gilt als erster Zyklustag. Mach es so, wie du denkst, dass es richtig ist. Wie gesagt, ich hab die Packung aufgebraucht, muss man aber glaub net. Aber keine Ahnung...

Kannst ja noch ne Nacht drüber schlafen! Wünsch dir ne gute Nacht! Schlaf schön!
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.07.2011 23:01
ich werd jetzt auch versuchen zu schlafen.du hast recht ich hab noch eine nacht zeit zum nachdenken
schlaf du auch gut!!! bis morgen
eliasmaus
959 Beiträge
21.07.2011 23:04
Hallo Mädels!
Also ich habe damals auch 4 Üz nach der Pille gebaucht um schwanger zu werden!
Hab sie gamal auch über 13 Jahre genommen! Mein Zyklus musste sich erstml einpendeln! Aber dann aht es ja geklappt!
Also Kopf hoch!
eliasmaus
959 Beiträge
21.07.2011 23:11
Zitat von hellokitty2011:

ich werd jetzt auch versuchen zu schlafen.du hast recht ich hab noch eine nacht zeit zum nachdenken
schlaf du auch gut!!! bis morgen

Gutes Nächtlein!
Wenn du willst kannst du die Pille schon absetzen! Wirst dann ein paar Tage danach deine Periode bekommen und ab dem 1. Tag der Periode ist dann dein neuer (Hibbel)Zyklus!
eliasmaus
959 Beiträge
21.07.2011 23:55
Gute Nacht!

22.07.2011 09:01
Guten morgen Mädels,

wie gehts es euch heute? Ich hoffe gut.

HelloKitty: na hast du noch mal drüber nachgedacht? Da es ja nicht mehr viele in deiner Packung sind, kannst du auch jetzt schon aufhören. Hättest du mit der Packung gerade erst begonnen, hätte ich die zuende genommen.

Bei mir gibt es nichts neues. Mein Mann & ich habe gestern abend über unsere Zimmeraufteilung gesprochen & das wir uns im klaren sein müssen, wie welches Zimmer genutzt wird. auch in der zukunft!

Und da ich mit dem Thema Kinder & Kinderzimmer nicht anfangen möchte, habe ich gesagt, das wir ein Zimmer erst mal leer lassen.
Aber da find er damit an! Ich hoffe, das für in das Wort "zukunft" nicht erst in 2 Jahren heißt. Vielleicht bekomme ich ihn doch nach unserem September Urlaub dazu.

Vorher möchte ich garnicht anfangen. Da ich gerne noch den Urlaub machen möchte. Wäre zu schade, wenn es doch so schnell klappt (man weiß ja nie) und ich dann nicht in den Urlaub fliegen darf.

Naja, jetzt habe ich aber mal genug geschrieben. Wird ja sonst ein Roman

Wünsche euch einen schönen Freitag!!
Schneckla87
1340 Beiträge
22.07.2011 09:18
Guten morgen an alle,

habt ja ganz schön viel geschrieben....
War gestern abend zu fertig um nochmal rein zu schauen...

@ bluenessi
also ich hab gehört fliegen macht nichts mehr aus! kommt natürlich auch auf die umstände an.. wir fliegen nämlich auch im oktober hab aber von mehreren gehört wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht ist es nicht riskant hoffe natürlich das ich auch fliegen darf wenn ich schwanger sein sollte...

hätte heute früh beinahe wieder verschlafen, weiß im moment echt net was mit mir los ist
kenn das so gar nicht von mir.
aber sonst geht es mir gut! hoffe euch auch?!?!

schönen freitag an alle...
zlatka
2140 Beiträge
22.07.2011 09:29
Morgen Mädels

Na wie gehts euch?
Mir gehts prima, nur noch bis 12Uhr arbeiten und dann Wochenende
Leider hat Schatzi Spätschicht und muss morgen auch noch arbeiten von eins bis neun

Also weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich weiß eigentlich gern mit wem ich es zu tun
Was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal "persönlich" mit Bild vorstellen?

Bin im Moment noch auf Arbeit, aber heute Nachmittag gibts dann auch eins von mir

lG, schönen Tag euch.
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 09:49
Guten Morgen!!!!!!

Ja mir geht es auch ganz gut soweit nur das ich die Nacht nicht viel Schlaf bekommen hab. War ganz schön unruhig die Nacht.Bestimmt weil ich mir Gedanken gemacht habe zwecks Pille. Aber ich werde aufhören und abwarten wann die Mens ein truddelt und dann kann es los gehen
wünche euch auch ein schön freitag hoffe aber das wa uns zwischen durch mal schreiben
Gute Idee mit den Bildern!!!
und mit den Fliegen macht euch keine Sorgen wenn der Artz das ok gibt dann könnt Ihr trotz SS fliegen....ich bin echt mal gespannt bei wem es als erstes klappt
22.07.2011 09:50
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen an alle,

habt ja ganz schön viel geschrieben....
War gestern abend zu fertig um nochmal rein zu schauen...

@ bluenessi
also ich hab gehört fliegen macht nichts mehr aus! kommt natürlich auch auf die umstände an.. wir fliegen nämlich auch im oktober hab aber von mehreren gehört wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht ist es nicht riskant hoffe natürlich das ich auch fliegen darf wenn ich schwanger sein sollte...

hätte heute früh beinahe wieder verschlafen, weiß im moment echt net was mit mir los ist
kenn das so gar nicht von mir.
aber sonst geht es mir gut! hoffe euch auch?!?!

schönen freitag an alle...

ok, diese info hatte ich noch nicht. Ich habe nur gehört, dass man in den ersten 3 Monaten und in den letzten 2-3 Monaten nicht fliegen sollte.

Aber darauf ankommen möchte ich es auch nicht.
Ich möchte aber auch Sommer 2012 Kind gerne...ich hab ja überhaupt keine ansprüche oder?

Unsere Familie ist so groß, dass wir jeden monat geburtstage haben. ganz schlimm ist es in den ersten 4 monaten. Danach hält es sich in grenzen.

Najam wenn es kommt, dann kommt's

mit den Bilder find ich ne gute Idee. Bin ja auch auf der arbeit, kann aber schon mal ein bild von mir reinsetzen. Sorry, wenn es ein Hochzeitsfotos wird. ich mag nicht so gerne fotos von mir.
22.07.2011 09:51
Zitat von hellokitty2011:

Guten Morgen!!!!!!

Ja mir geht es auch ganz gut soweit nur das ich die Nacht nicht viel Schlaf bekommen hab. War ganz schön unruhig die Nacht.Bestimmt weil ich mir Gedanken gemacht habe zwecks Pille. Aber ich werde aufhören und abwarten wann die Mens ein truddelt und dann kann es los gehen
wünche euch auch ein schön freitag hoffe aber das wa uns zwischen durch mal schreiben
Gute Idee mit den Bildern!!!
und mit den Fliegen macht euch keine Sorgen wenn der Artz das ok gibt dann könnt Ihr trotz SS fliegen....ich bin echt mal gespannt bei wem es als erstes klappt

ich bin auch schon sehr gespannt, wenn es als erstes trifft!!!
22.07.2011 09:53

Mein Mann & ich

ich habe doch noch ein aktuelles Bild gefunden.
Ist auf der Hochzeit meiner besten Freundin gemacht worden (Juni 2011)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt