Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2011 13:49

Das sind se
Zitat von Blanka:

@ hellokitty: Hast du nicht ein Pic von deiner kleinen Tochter???

@ all: habe in eurem Profil gelesen, dass ihr auch teilweise Haustierchen habt hier ich auch. Wir haben einen Hundi und drei Katzen

Also ich hab 2 Zwergkaninchen als Haustiere und Tauben auf dem Dach Mein einer Hase stresst mich im Moment bisschen, weil der immer ausbüxt. Da muss man sich jede Woche ne neue Konstruktion ausdenken, und jedes Mal schafft er's doch wieder. Tztztz

hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 13:49
ey mädels ich lese gerade bei euch wegen den ovutest...könnt ihr mir das mal erklären? ich habe kein blassen schimmer davon
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 13:52
Zitat von hexe29:

Das sind se
Zitat von Blanka:

@ hellokitty: Hast du nicht ein Pic von deiner kleinen Tochter???

@ all: habe in eurem Profil gelesen, dass ihr auch teilweise Haustierchen habt hier ich auch. Wir haben einen Hundi und drei Katzen

Also ich hab 2 Zwergkaninchen als Haustiere und Tauben auf dem Dach Mein einer Hase stresst mich im Moment bisschen, weil der immer ausbüxt. Da muss man sich jede Woche ne neue Konstruktion ausdenken, und jedes Mal schafft er's doch wieder. Tztztz

hallo hexe ich hab ne französische bulldogge,ne katze und zwei meerschweine leider muss ich die meerschweine abgeben wegen den umzug kein platzt mehr für...nur keiner will se haben
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2011 13:52
@Blanka: Hi Also ich hab jetzt mal die vom dm gekauft (PreSense), da ich die von ClearBlue so teuer fand. Ich wollte halt mal shauen, obich überhaupt schon nen ES hab (bin im 2. ÜZ). Mein Spatzl hat scho gschimpft, dass wir es doch ohne so Hilfsmittelchen machen wollten Hihi...
zlatka
2140 Beiträge
22.07.2011 13:54
Zitat von hellokitty2011:

Jaaa das bin ich

Uii Hübsche...
22.07.2011 13:54
Ich lasse Hexe29 den Vortritt sie ist ja schon dabei...
Aber ich habe gelesen, dass man bei einem unregelmäßigen Zyklus, sehr gute Erfolge damit erziehlen kann. Du wendest den Tester an, wie ein sstest und dieser zeigt dir an, wann dein ES ist. Oder so ähnlich
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2011 13:55
@hellokitty: hui dann hast ja auch nen halben Zoo
Also mit den Ovus: die sollen einem halt anzeigen, wann man den ES hat bzw. die schlagen an, wenn das LH (lutenisierendes Hormon) ansteigt, welches kurz vorm ES ansteigt. Wenn der Test also positiv anzeigt, sollte man vermehrt "Üben", da in den nächsten 24-26 Stunden wahrscheinlich der ES stattfindet.
zlatka
2140 Beiträge
22.07.2011 13:55
Und das bin dann mal ich...

hexe29
8374 Beiträge
22.07.2011 13:57
24-36 Stunden soll das heißen. Sorry!
22.07.2011 13:57
Zitat von hexe29:

@Blanka: Hi Also ich hab jetzt mal die vom dm gekauft (PreSense), da ich die von ClearBlue so teuer fand. Ich wollte halt mal shauen, obich überhaupt schon nen ES hab (bin im 2. ÜZ). Mein Spatzl hat scho gschimpft, dass wir es doch ohne so Hilfsmittelchen machen wollten Hihi...

Haha kenne ich.. sollen die ma schimpfen
Und hast du vorher die Pille genommen? War dein Zyklus auch unregelmäßig?
22.07.2011 13:59
Zitat von zlatka:

WOW bezaubernd man man, haben wir hier den Thread der Hübschen oder wie oder watt
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 14:00
Zitat von zlatka:

eine sehr hübsche
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 14:02
Zitat von hexe29:

@hellokitty: hui dann hast ja auch nen halben Zoo
Also mit den Ovus: die sollen einem halt anzeigen, wann man den ES hat bzw. die schlagen an, wenn das LH (lutenisierendes Hormon) ansteigt, welches kurz vorm ES ansteigt. Wenn der Test also positiv anzeigt, sollte man vermehrt "Üben", da in den nächsten 24-26 Stunden wahrscheinlich der ES stattfindet.
ahhh verstanden...und ab wann fängt man mit an wenn die tage zuende sind also ich meine ab welchen tag man mit anfängt weißt und wie lange muss er die zwei striche anzeigen wieviele tage???bin jaaaa üüüberhaupt nicht neugierig
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2011 14:03
Zitat von Blanka:

Zitat von hexe29:

Haha kenne ich.. sollen die ma schimpfen
Und hast du vorher die Pille genommen? War dein Zyklus auch unregelmäßig?

Jaja ich lass den reden...
Ja, ich hab 13 Jahre lang die Pille genommen. Mit der Pille war der Zyklus regelmäßig, davor garnicht. Deshalb ist er jetzt auch völlig durcheinander. Wie gesagt: 1.ÜZ endlose 43 Tage Und jetzt b n ich am 19. Zyklustag angekommen und in den letzten 3 Tagen immer nen negativen Ovu....
zlatka
2140 Beiträge
22.07.2011 14:07
Danke Mädels, werd ich ja ganz rot...
.
Zum Thema Ovus, also ich mach keine, würde ich mich zu sehr verrückt machen damit...
Herzeln eigentlich eh so gut wie jeden oder jeden 2. Tag, können wir nix falsch machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt