εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.07.2011 12:38
Zitat von Schneckla87:
Schöne bilder habt ihr da reingesetzt![]()
ich komm erst gegen abend dazu eins reinzusetzen bin noch auf arbeit und dann muss ich noch sachen für ein geburtstagsgeschenk besorgen und die wohnung schreit nach einen ausführlichen putz...
@ Blanka natürlich geht es uns allen so von wg nicht reinsteigern und so oder mädels?! vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude![]()
![]()
![]()
ja genau
sollen die doch alle reden.... Natürlich darf man sich keinen Druck machen, aber sich im Kopf das Babyzimmer einrichten ist doch völlig normal
22.07.2011 12:51
@ hellokitty: Hast du nicht ein Pic von deiner kleinen Tochter???
@ all: habe in eurem Profil gelesen, dass ihr auch teilweise Haustierchen habt
hier
ich auch. Wir haben einen Hundi und drei Katzen
@ all: habe in eurem Profil gelesen, dass ihr auch teilweise Haustierchen habt
hier
ich auch. Wir haben einen Hundi und drei Katzen
22.07.2011 12:52
Zitat von Blanka:
Zitat von Schneckla87:
Schöne bilder habt ihr da reingesetzt![]()
ich komm erst gegen abend dazu eins reinzusetzen bin noch auf arbeit und dann muss ich noch sachen für ein geburtstagsgeschenk besorgen und die wohnung schreit nach einen ausführlichen putz...
@ Blanka natürlich geht es uns allen so von wg nicht reinsteigern und so oder mädels?! vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude![]()
![]()
![]()
ja genau![]()
![]()
sollen die doch alle reden.... Natürlich darf man sich keinen Druck machen, aber sich im Kopf das Babyzimmer einrichten ist doch völlig normal
![]()
![]()
![]()
alles völlig normal
ganz kann man das doch nie verdrängen/nicht drüber nachdenken...ist doch wie mit was neuen, hochzeit oder neue wohnung, da macht man sich doch auch ständig gedanken drum... wie es wird, wie man was einrichtet usw. also wenn man den wunsch hat ist es auch schwer nicht daran zu denken ... aber wir sehen es cool
22.07.2011 12:59
Zitat von Blanka:
Zitat von bluenessi:
Mein Mann & ich
ich habe doch noch ein aktuelles Bild gefunden.
Ist auf der Hochzeit meiner besten Freundin gemacht worden (Juni 2011)
So eine Hübsche![]()
Ihr seit ein nettes Paar![]()
ich danke dir
*rot"
22.07.2011 13:05
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hellokitty2011:
was würdet ihr euch als geschlecht wünschen??
wurde das hier schon mal gefragt![]()
![]()
![]()
hauptsache gesund... ich könnte mich nicht entscheiden![]()
also, ich hätte gerne ein Mädchen, denn meine Cousinen können nur Jungs machen
und meine Cousin's machen Mädchen..total verrückt..!
Aber mein Papa könnte mit einem Junden eher was anfangen. Schließlich hat er selber 2 Mädels produziert!
Ach keine ahnung, hauptsache Gesund!! Das wünschen wir uns doch alle am meisten.
22.07.2011 13:15
ooooooOOOOoooo Mädels
....habe eben mit meinem Verlobten gesprochen, bzgl. jetzt schon Pille absetzen usw. und er sagte eben * So wie du willst mein Schatz, ich stehe hinter dir!*
Also ich denke die ENtscheidung fällt mir so noch leichter
Wir können zwar erst im September anfangen zu hibbeln, ( wegen seinen Prüfungen im Mai 2012... ) aber so hat sich dann mein Körper wahrscheinlich schon umgestellt nach der Pille ... Hihihi
....habe eben mit meinem Verlobten gesprochen, bzgl. jetzt schon Pille absetzen usw. und er sagte eben * So wie du willst mein Schatz, ich stehe hinter dir!*
Wir können zwar erst im September anfangen zu hibbeln, ( wegen seinen Prüfungen im Mai 2012... ) aber so hat sich dann mein Körper wahrscheinlich schon umgestellt nach der Pille ... Hihihi
22.07.2011 13:18
also erlich gesagt ich würde mir ein jungen wünschen weil ich ja schon eine tochter habe. mein freund will ein mädchen er meint jungs sind zu anstrengen da würde er lieber später tampons kaufen als irgend ein zeug fürn jungs
der hat nen kanll das sage ich euch
aber im endefekt ist es egal hauptsach gesund....
ja das kenne ich am besten jetzt schon alles einrichten, sachen kaufen..und und und....
boar ich hab schon sogar nen plan wie der kinderwagen aussehen soll
ich hab noch den alten von meiner tochter aber wie mans kennt will man alles neu haben und mein freund meinte auch, es wird alles neu gekauft wiiiiiie geil darauf freue ich mich schon am meinsten
und mein freund meint es werden ganz viele schöne bilder vom babybauch gemacht und und und schön sowas zu planen. aber man darf nicht vergessen das man noch gar nicht SS ist
der hat nen kanll das sage ich euch
aber im endefekt ist es egal hauptsach gesund....
ja das kenne ich am besten jetzt schon alles einrichten, sachen kaufen..und und und....
boar ich hab schon sogar nen plan wie der kinderwagen aussehen soll
ich hab noch den alten von meiner tochter aber wie mans kennt will man alles neu haben und mein freund meinte auch, es wird alles neu gekauft wiiiiiie geil darauf freue ich mich schon am meinsten
und mein freund meint es werden ganz viele schöne bilder vom babybauch gemacht und und und schön sowas zu planen. aber man darf nicht vergessen das man noch gar nicht SS ist
22.07.2011 13:20
Zitat von Blanka:geil geil geil geil geil geil geil
ooooooOOOOoooo Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
....habe eben mit meinem Verlobten gesprochen, bzgl. jetzt schon Pille absetzen usw. und er sagte eben * So wie du willst mein Schatz, ich stehe hinter dir!*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hammer ich freu mich soo für euch. und pass auf dann klappt es sofort
22.07.2011 13:28
Oh, ich bin verliebt!!
Sie ist sooooOOoo wunderschön!!!
GUT GEMACHT
22.07.2011 13:32
du bist jaaaa soo lieb!!! ich bin ja auch stolz wie bolle auf meine kleine...auch wenn se jetzt immer zickiger wird
aber ich liebe sie
22.07.2011 13:33
Ach Gott, wie süß! Total goldig!!
Freu mich voll, dass du und blanka jetzt doch auch schon die Pille absetzt. Hihi.... Bin ganz aufgeregt....
Ich werd gleich mal nen Ovu machen und schauen was mein ES macht
22.07.2011 13:38
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist jaaaa soo lieb!!!
ich bin ja auch stolz wie bolle auf meine kleine...auch wenn se jetzt immer zickiger wird![]()
![]()
![]()
aber ich liebe sie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie ist so zauberhaft, ich hatte eben Tränen in den Augen
Sie sieht aus, wie aus einem Katalog.. weisst du was ich mein? Einfach nur schön... Bei uns im Umkreis werden nur Jungs geboren und dich habe schon lange kein kleines süßes Mädchen mehr gesehen... Obwohl ich derzeit nur schwangere und Familen mit kleinen Kindern sehe
22.07.2011 13:44
Zitat von hexe29:#
Ach Gott, wie süß! Total goldig!!![]()
Freu mich voll, dass du und blanka jetzt doch auch schon die Pille absetzt. Hihi.... Bin ganz aufgeregt....
Ich werd gleich mal nen Ovu machen und schauen was mein ES macht![]()
![]()
![]()
Hey
wir kennen uns ja noch garnicht
Schön, dass du bei uns bist. Habe direkt mal ne Frage:
Welchen Ovutest hast du? Ich überlege auch mir einen zu kaufen. ..
22.07.2011 13:47
Zitat von Blanka:ich werd ja ganz rot
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist jaaaa soo lieb!!!
ich bin ja auch stolz wie bolle auf meine kleine...auch wenn se jetzt immer zickiger wird![]()
![]()
![]()
aber ich liebe sie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie ist so zauberhaft, ich hatte eben Tränen in den Augen![]()
Sie sieht aus, wie aus einem Katalog.. weisst du was ich mein? Einfach nur schön... Bei uns im Umkreis werden nur Jungs geboren und dich habe schon lange kein kleines süßes Mädchen mehr gesehen... Obwohl ich derzeit nur schwangere und Familen mit kleinen Kindern sehe
![]()
das is lieb von dir ja ich weiß was du meinst
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt