Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
23.07.2011 16:50
Danke Hello Kitty für das Kompliment =)

Ich hab heute meine wohnung mal gründlichst sauber gemacht...
heute geht es noch auf geb von nem kumpel meines süßen...

Meine Blasenentzündung kommt anscheinend zurück und irgendwie hab ich ganz minimale schmierblutungen... ich verstehe meinen körper nicht! gestern war mir den halben tag übel

Habt ihr das von Norwegen gehört? Wie krass muss ein Mensch so abgehen das er 85 Menschen tötet... Ich bin so geschockt das es sowas aus der Welt gibt
hexe29
8374 Beiträge
23.07.2011 17:02
Oje, putzen sollte ich auch. Ich hab heut aber nix gebacken gekriegt. Mit meinem bericht hab ich auch nicht angefangen
Wir gehen nachher mit nem befreundeten Paar Cocktails trinken
Ja manchmal spielt der Körper echt verrückt. Ich glaub ich werd in den nächsten Stunden oder Tagen meinen ES haben laut Ovus... Es bleibt spannend.
An welchem zyklustag bist du denn, wenn du schmierblutungen hast?
Schneckla87
1340 Beiträge
23.07.2011 17:06
Zitat von hexe29:

Oje, putzen sollte ich auch. Ich hab heut aber nix gebacken gekriegt. Mit meinem bericht hab ich auch nicht angefangen
Wir gehen nachher mit nem befreundeten Paar Cocktails trinken
Ja manchmal spielt der Körper echt verrückt. Ich glaub ich werd in den nächsten Stunden oder Tagen meinen ES haben laut Ovus... Es bleibt spannend.
An welchem zyklustag bist du denn, wenn du schmierblutungen hast?

zyklusttag 17 und ich kenn das nicht hatte das noch nie!!
ja der hat mir letztes monat schon voll den streich gespielt! da hatte ich gar keine regel!! aber leider nicht schwanger

ja dann machst du ja heute auch noch was schönes

musste unbedingt putzen hab letztes we schon so gut wie nichts gemacht
hexe29
8374 Beiträge
23.07.2011 17:14
Komisch manchmal. Ist es nicht manchmal so, dass man um den ES rum Zwischenblutungen haben kann? Aber weiß auch nicht so genau
Ich hatte im letzten zyklus auch schon gehofft, da mir so übel war und die mens ewig nicht kam. Naja...
23.07.2011 18:59
Huhu ihr lieben,
nun bin ich auch wieder da
Wir waren heute.. haha was für ein zufall, bei Ikea ,meine Freundin und ich, sie zieht ja zum 1.8 um... haben dann lecker gegessen... lampen gekauft... und so noch geguckt.

Wollte nicht jemand heute Testen??
Oder habe ich was überlesen??
mami_sunny
9870 Beiträge
23.07.2011 19:20
ja luzifa da hast du richtig gelesen

leider darf ich noch keine schöne nachricht verkünden, leider nicht schwanger!! *heul ...naja aber is ja grade mal der erste versuch, also auf ein neues

tja da hat der storch mal gründl verkackt würd ich sagen

und erstmal danke an alle die die daumen gedrückt haben!!

ja bis jetzt was ich so gesehen habe sind wir ja wirlklich ne hübsche runde mädels hier

das ist meine wenigkeit

puuuh heute bin ich zieml erledigt, hatten großeinkauf für 2 wochen, machen wir nun immer so, ein samstag wird eingekauft, der andere ist zum erholen da.
da fährt man vormittags los und ist gegen halb vier zuhause, da zerrt doch ganz schön.
naja diemsal haben wir gleich schon be toys r us geb.geschenke für diego gekauft

ikea, nunja es ist einfach immer überfüllt dort, das macht dann auch mir keinen spaß, aber wenn ich den ganzen ikea für mich hätte, oh doch das wär schon was feines, mit nem becher cappu in der hand, und dann geht los

so falls ich noch was vergessen habe: sorry, ich schiebs mal auf scheinschwangerschaftsdemenz
23.07.2011 19:28
Ohmensch Sunny das tut mir leid... wann hast du denn NMT ??
mami_sunny
9870 Beiträge
23.07.2011 19:32
danke dir!

nun laut kalender war das gestern
aber kann sein dass sich das alles noch bissl verschoben hat oder erst wieder sich zurechtfinden muss, wie gesagt die pille hab ich vor 3 wochen ungefähr abgesetzt
23.07.2011 19:42
solange die olle noch nicht da ist ist die hoffnung noch nicht verloren
mami_sunny
9870 Beiträge
23.07.2011 19:47
lach, naja ich denke die "olle" wird bestimmt bald vorbeischaun
23.07.2011 19:48
Ich drücke dir weiterhin die daumen
mami_sunny
9870 Beiträge
23.07.2011 20:43
danke
23.07.2011 20:52
Bitte bitte...ohmenno nichts los hier...
Battrina
485 Beiträge
23.07.2011 20:56
He mädels jetzt wird's dann mal wieder Zeit für die Liste es hat sich ja soviel getan!!
23.07.2011 21:00
wer macht nochmal die liste??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt