εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.07.2011 11:03
Zitat von Schneckla87:ein süßes paar seit ihr
Guten morgen @ all....
bin grad aus dem bett gefallenmein schwiegervater in spe hat grad angerufen
![]()
das ist ja schön mit dem storch, bei uns waren es die und letzte woche einer... hoffentlich hat es bei mir dann auch geklappt! mal schaun..![]()
wünsche euch einen schönen samstag...lg
23.07.2011 11:10
Guten morgen ihr lieben Määäädels
heut war mal ausschlafen angesagt...meiner meinung viel zu spät schon
Mir geht es heut auch ganz gut!mir tuen die Brüste weh wie sau das ist der Hammer...ich denke die fallen mir gleich ab obwohl ich gar nicht viel hab
oh ja da hab ich noch viel zu tun mit der liste sind ja doch einige dazu gekommen!!!Würde mich freuen wenn unsere neuen mädeln mir per PN ne nachricht schreiben mit ihren Daten,das ist übersichtlicher
und zum thema ikea, ich bin da eine weile sehr gerne hin gegangen aber im moment nicht´mehr, weil sie haben ja immer die gleichen sachen dort
Hoffe ihr hattet gestern ein schön Abend!!!Und das mit den Storch das wäre wirklich ein super Zufall!Lassen wa uns einfach mal Überraschen.
heut war mal ausschlafen angesagt...meiner meinung viel zu spät schon
Mir geht es heut auch ganz gut!mir tuen die Brüste weh wie sau das ist der Hammer...ich denke die fallen mir gleich ab obwohl ich gar nicht viel hab
oh ja da hab ich noch viel zu tun mit der liste sind ja doch einige dazu gekommen!!!Würde mich freuen wenn unsere neuen mädeln mir per PN ne nachricht schreiben mit ihren Daten,das ist übersichtlicher
und zum thema ikea, ich bin da eine weile sehr gerne hin gegangen aber im moment nicht´mehr, weil sie haben ja immer die gleichen sachen dort
Hoffe ihr hattet gestern ein schön Abend!!!Und das mit den Storch das wäre wirklich ein super Zufall!Lassen wa uns einfach mal Überraschen.
23.07.2011 11:25
Good morning
ja die Nati is auch schon wach
War auch schon ganz fleißig und hat gearbeitet
Muss mir jetzt erstmal alles durchlesen... damit ich auf dem neuestn Stand bin
ja die Nati is auch schon wach
War auch schon ganz fleißig und hat gearbeitet
Muss mir jetzt erstmal alles durchlesen... damit ich auf dem neuestn Stand bin
23.07.2011 11:28
Zitat von feenebeene:
Hallo!![]()
Wollte mal hören, ob ich bei euch noch mit machen darf...
Wir hibbeln seit Januar und so langsam fällt es uns schwer, noch Ruhe zu bewahren...
Meine FÄ hat letzte Woche Donnerstag einen Ultraschall gemacht und gemeint, dass wir an diesem und am nächsten Tag unbedingt GV haben sollten!
Jetzt hoffen wir natürlich umso mehr, dass es dieses Mal geklappt hat und unser Zweijähriger jemanden an seine Seite bekommt...!
Schön, dass du hier bist
Drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es jetzt die Tage klappt
23.07.2011 11:30
Zitat von Luzifa:
Ey Mädelz, ist euch auch so verdammt kalt ...??
Ja total ekelhaft
fühle mich auch so neben der Spur zwischendurch.. Aber vielleicht bekommen wir ja einen schönen August
23.07.2011 11:34
Zitat von Battrina:
Hey Leute ihr seid ja verrückt ihr schreibt ja wie die wilden!!!![]()
Ich war bei meiner Mama zu Besuch deswegen war ich schon länger nicht mehr on. Hab gesehn das ihr euch mit Fotos vorgestellt habt da hab ich gedacht da stellich auch noch eins rein!!
ja das bin ich![]()
Sehr sympatisch
23.07.2011 11:37
Zitat von Battrina:
an alle neuen!! es freut mich sehr dass hier so viel los ist!!
wie gehts euch?
ichbin irgendwie schon so aufgeregt und bin total ungeduldig ich würd am liebsten heut schon anfangen![]()
gehts euch auch so? die zeit vergeht sooo langsam bis september....
Ich auch
kann es auch kaum erwarten
23.07.2011 11:41
oh, mein Schatz ist wieder da. Werden jetzt frühstücken
Bis später mal
Bis später mal
23.07.2011 13:02
Eine hübscher als die andere hier drin...
Bin heute leider den ganzen Tag allein daheim, mein Schatzi hat Spätschicht bis 21 Uhr...
Aber eigentlich ist es auch mal schön, kann ich den ganzen Tag faulenzen und es mir gut gehn lassen
Was macht ihr heute noch so?
lG
Bin heute leider den ganzen Tag allein daheim, mein Schatzi hat Spätschicht bis 21 Uhr...
Aber eigentlich ist es auch mal schön, kann ich den ganzen Tag faulenzen und es mir gut gehn lassen
Was macht ihr heute noch so?
lG
23.07.2011 13:56
ich bin vor ca. 1 stunde zurück vom möbelhäuser abklappern. werden jetzt was essen und danach geht es wieder auf die suche.
Meine Mum kann sich einfach nicht entscheiden..aber was macht mal nicht alles mit.
Liebe Grüße...
Meine Mum kann sich einfach nicht entscheiden..aber was macht mal nicht alles mit.
Liebe Grüße...
23.07.2011 14:26
Wir waren grad spät frühstücken sind jetzt mit unserem Hund Gassi und später muss ich noch in die City ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen! Aber weiß noch gar nicht was???? Also wenn ihr Ideen habt???
Mein Freund hat grad so nen Tick der will unbedingt ne siebträgermaschine und jetzt waren wir am Vormittag 2 h in so nem Kaffeegeschäft!
Ah und noch dazu ist er Uhren Fanatiker
Haben eure Männer auch spezielle Hobbys?
Ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende was auch immer ihr macht.
Mein Freund hat grad so nen Tick der will unbedingt ne siebträgermaschine und jetzt waren wir am Vormittag 2 h in so nem Kaffeegeschäft!
Ah und noch dazu ist er Uhren Fanatiker
Haben eure Männer auch spezielle Hobbys?
Ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende was auch immer ihr macht.
23.07.2011 14:29
Huhu Mädels!
Das Wetter lässt echt zu wünschen übrig! Lieg auch mit meinem Spatzl aufm Sofa rum. Sollte eigentlich noch nen Krankenkassenbericht schreiben...
Mein ovu von eben lässt hoffen. Die stichle sind fast gleich dunkel
Hihi... Ohne das zu wissen haben wir heute früh aber eh schon bissl geübt...
Das Wetter lässt echt zu wünschen übrig! Lieg auch mit meinem Spatzl aufm Sofa rum. Sollte eigentlich noch nen Krankenkassenbericht schreiben...
Mein ovu von eben lässt hoffen. Die stichle sind fast gleich dunkel
Hihi... Ohne das zu wissen haben wir heute früh aber eh schon bissl geübt...
23.07.2011 15:01
hi mädels wir sind in unserer neuen Wohnung....mein schatz tapeziert und ich schau mal was hier soo los ist
Das Wetter ist echt sch****
regnet zum glück noch nicht wird aber bald kommen.
mein Freund ist Hobbyfotograf...
sonst ja sonst hat er keine macken
außer das er verdammt viel plant...wenn es um irgendwas geht wo ich eher spotan bin,aber gut kann mit Leben
hatte ebend gerade ein richtig dolles stechen auf der rechten seite im UL...junge nee musste mich erstmal hin setzen...mein freund meinte cool nen eisprung da müssen wa gleich nen Baby machen
da meinte ich soo schnell kann ich kein ES bekommen
hab gestern erst mit der pille ausgehört
Das Wetter ist echt sch****
regnet zum glück noch nicht wird aber bald kommen. mein Freund ist Hobbyfotograf...
sonst ja sonst hat er keine macken
außer das er verdammt viel plant...wenn es um irgendwas geht wo ich eher spotan bin,aber gut kann mit Leben
hatte ebend gerade ein richtig dolles stechen auf der rechten seite im UL...junge nee musste mich erstmal hin setzen...mein freund meinte cool nen eisprung da müssen wa gleich nen Baby machen
da meinte ich soo schnell kann ich kein ES bekommen
hab gestern erst mit der pille ausgehört
23.07.2011 15:36
Zitat von hellokitty2011:
hi mädels wir sind in unserer neuen Wohnung....mein schatz tapeziert und ich schau mal was hier soo los ist![]()
Das Wetter ist echt sch****![]()
![]()
regnet zum glück noch nicht wird aber bald kommen.
mein Freund ist Hobbyfotograf...sonst ja sonst hat er keine macken
![]()
![]()
hatte ebend gerade ein richtig dolles stechen auf der rechten seite im UL...junge nee musste mich erstmal hin setzen...mein freund meinte cool nen eisprung da müssen wa gleich nen Baby machen![]()
![]()
![]()
da meinte ich soo schnell kann ich kein ES bekommenhab gestern erst mit der pille ausgehört
![]()
![]()
Warum nicht? Eine Freundin von mir hat 2x vergessen die Pille zu nehmen und hat gestern ihr Baby auf die Welt gebracht. Also warum solltest du nicht schon nen ES haben können? Wer weiß, was der Körper so macht?!?
Also mein Freund hat so ne Sportmacke, wobei das schon besser geworden ist. Er ist teilweise 30km oder mehr am Tag Laufen gewesen und wollte immer bessere Zeiten im Marathon. Das war auch mit ein Grund, warum letztes Jahr im August Schluss war, da der Sport irgendwann wichtiger als alles andere war...
Ich hatte vorher auch ein leichtes Ziehen im UL... Vielleicht auch nur ein Kribbeln
Was macht ihr heut noch so??
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

??