εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.07.2011 11:17
Guten morgen Mädels!!
sorry Ich hatte gestern viel zu tun.
Wir waren noch bei mein Vater im KH er ist doch schwerkrank und danach schön bei bürger king, und dann sind wa noch zu Freunde....
Ey Mädels ich werde heut abend endlich mal die liste machen mit unseren Neuen!!
Tut mir leid das ich noch nicht zu gekommen bin
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönen Samstag...ich werd denn jetzt auch erstmal wieder Off gehen, werden die kleine holen und Mittag essen gehen...bis heut abend...freu mich
Wünsche euch ein wunderschön Sonntag
sorry Ich hatte gestern viel zu tun.
Wir waren noch bei mein Vater im KH er ist doch schwerkrank und danach schön bei bürger king, und dann sind wa noch zu Freunde....
Ey Mädels ich werde heut abend endlich mal die liste machen mit unseren Neuen!!
Tut mir leid das ich noch nicht zu gekommen bin
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönen Samstag...ich werd denn jetzt auch erstmal wieder Off gehen, werden die kleine holen und Mittag essen gehen...bis heut abend...freu mich
Wünsche euch ein wunderschön Sonntag
24.07.2011 11:27
Guten morgen mädels!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Werd heute nen gemütlichen machen. Vielleicht schaff ich es ja zumindest mit meinem bericht anzufangen.
Was habt ihr heute so vor? Wünsche euch nen schönen sonntag!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Werd heute nen gemütlichen machen. Vielleicht schaff ich es ja zumindest mit meinem bericht anzufangen.
Was habt ihr heute so vor? Wünsche euch nen schönen sonntag!
24.07.2011 11:49
Hallo,
hier gibt es ja mehrere Threads für´s Hibbeln auf 2012.
Ich kopiere daher einfach mal meine Vorstellung auch hier rein.
Ich bin cosita, 34 Jahre alt, seit 5,5 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben uns dazu entschlossen, ab Herbst an der Familienplanung zu arbeiten.
Es wird für uns beide das erste Kind und ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Dadurch, dass das für mich vorher kein Thema war (nicht die richtigen Partner, beruflich viel Stress usw) habe ich mich nie ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt und bin quasi absoluter Frischling in Sachen Kinderwunsch.
Wir wollen ca. im Oktober starten.
NMT = NichtMensTag = 1. Tag, an dem die Mens eintreten sollte?
Dann wäre das also der 30.10.2011
Habe schon gelesen, dass man ca. 4 Wochen vor Hibbelstart Folsäure nehmen soll. Was muss ich denn sonst noch so wissen?
LG
cosita
hier gibt es ja mehrere Threads für´s Hibbeln auf 2012.
Ich kopiere daher einfach mal meine Vorstellung auch hier rein.
Ich bin cosita, 34 Jahre alt, seit 5,5 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben uns dazu entschlossen, ab Herbst an der Familienplanung zu arbeiten.
Es wird für uns beide das erste Kind und ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Dadurch, dass das für mich vorher kein Thema war (nicht die richtigen Partner, beruflich viel Stress usw) habe ich mich nie ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt und bin quasi absoluter Frischling in Sachen Kinderwunsch.
Wir wollen ca. im Oktober starten.
NMT = NichtMensTag = 1. Tag, an dem die Mens eintreten sollte?
Dann wäre das also der 30.10.2011
Habe schon gelesen, dass man ca. 4 Wochen vor Hibbelstart Folsäure nehmen soll. Was muss ich denn sonst noch so wissen?
LG
cosita
24.07.2011 12:00
WILLKOMMEN an alle neuen Mädels,
hoffe, ihr fühlt euch wohl in unserer Runde
Ich werde geich zur Tanzschule fahren. Werde an einer Tanzprüfung teilnehmen.
Naja, ansonsten kommen ab 16 Uhr Freunde kurz vorbei, die diese Jahr geheiratet haben und ihr Hochzeitsvideo nun bekommen haben.
Sind schon sehr gespannt auf das Video, da es der gleiche Videograf war wie bei uns auf der Hochzeit.
Wir haben gestern erfolgreich einen Esstisch + 4 Stühle und einen Couchtisch ergattern können.
Alle neuen Mädels: wir haben eine Gruppe bei Facebook erstellt. Also, wenn ihr auh dazu gehören möchtet, schreibt mir per PN euer Name damit ich euch eine Freundschaftsanfrage senden kann.
Wünsche euch einen schönen Sonntag..werde erst morgen früh wieder rein kommen.
hoffe, ihr fühlt euch wohl in unserer Runde
Ich werde geich zur Tanzschule fahren. Werde an einer Tanzprüfung teilnehmen.
Naja, ansonsten kommen ab 16 Uhr Freunde kurz vorbei, die diese Jahr geheiratet haben und ihr Hochzeitsvideo nun bekommen haben.
Sind schon sehr gespannt auf das Video, da es der gleiche Videograf war wie bei uns auf der Hochzeit.
Wir haben gestern erfolgreich einen Esstisch + 4 Stühle und einen Couchtisch ergattern können.
Alle neuen Mädels: wir haben eine Gruppe bei Facebook erstellt. Also, wenn ihr auh dazu gehören möchtet, schreibt mir per PN euer Name damit ich euch eine Freundschaftsanfrage senden kann.
Wünsche euch einen schönen Sonntag..werde erst morgen früh wieder rein kommen.
24.07.2011 13:15
Hallo Mädels!!
Wurde von luzifa hier her eingeladen und stell mich mal kurz vor. Ich bin 27, komme aus Bayern, haben einen Sohn mit 18 Monaten und bin wieder schwanger, hatte allerdings Blutungen und im Ultraschal war noch nichts zu sehen. Blutungen sind mittlerweile weg, mir ist immer wieder übel, Brüste spannen, Unterleib zieht immer wieder usw.. Naja, Montag habe ich nochmal einen Termin beim FA und hoffe dasws man dann was sehen kann und doch alles in Ordnung ist. Ach ja und zur Vorgeschichte muss ich noch sagen, dass ich am 9. Mai diesen Jahres eine FG mit AS hatte also vor ca. 10/11 Wochen.
Wurde von luzifa hier her eingeladen und stell mich mal kurz vor. Ich bin 27, komme aus Bayern, haben einen Sohn mit 18 Monaten und bin wieder schwanger, hatte allerdings Blutungen und im Ultraschal war noch nichts zu sehen. Blutungen sind mittlerweile weg, mir ist immer wieder übel, Brüste spannen, Unterleib zieht immer wieder usw.. Naja, Montag habe ich nochmal einen Termin beim FA und hoffe dasws man dann was sehen kann und doch alles in Ordnung ist. Ach ja und zur Vorgeschichte muss ich noch sagen, dass ich am 9. Mai diesen Jahres eine FG mit AS hatte also vor ca. 10/11 Wochen.
24.07.2011 19:21
Na mädels, alles klar bei euch? Wie war euer wochenende? Also ich hatte heute nen ruhigen Tag. Ich weiß zwar immer noch nicht so genau, ob ich nen ES hatte oder ob er noch kommt, aber ich hab die gemeinsame Zeit trotz allem genutzt....
24.07.2011 19:55
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
feenebeene ,? Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. Hibbelt seit Januar
Hexe29 , 29 Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt seit Mai
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , NMT:04.08 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Geheim12 , 23 Jahre, ? , NMT:16.8 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen , NMT: 01.08 ÜZ:1 Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,? Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. Hibbelt seit Juli?
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
hellokitty2011 ,23 Jahre, BB , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW, NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Sumsbrumme ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Dez.
maeuske23 ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab ?
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern , ET:...?...
24.07.2011 19:57
sooo mädels..bin endlich zu gekommen die Liste zu machen!
mensch sind wir viele Mädels, der hammer
ich hoffe is alles richtig wenn nicht einfach bescheid geben...und bei den mädels wo noch noch einiges fehlt bitte per PN schicken ,das ich auch hinterkomme
schön sooo viele Mädels
hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes WE?!
mensch sind wir viele Mädels, der hammer
ich hoffe is alles richtig wenn nicht einfach bescheid geben...und bei den mädels wo noch noch einiges fehlt bitte per PN schicken ,das ich auch hinterkomme
schön sooo viele Mädels
hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes WE?!
24.07.2011 19:59
Ich hab noch eine frage, sollen ich die sternenkinder auch mit auf die liste?
24.07.2011 20:00
Zitat von drachenmama1984:
Hallo Mädels!!
24.07.2011 20:00
Zitat von hellokitty2011:
mensch sind wir viele Mädels, der hammer![]()
ich hoffe is alles richtig wenn nicht einfach bescheid geben...und bei den mädels wo noch noch einiges fehlt bitte per PN schicken ,das ich auch hinterkomme![]()
schön sooo viele Mädels
![]()
![]()
![]()
hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes WE?!![]()
Oh wie schön, danke!!!! 'ET weiss ich leider noch nicht, laut Geburtsrechner 26.3. 2012, weiss aber nicht ob es stimmt und hoffe, dass die SW bestehen bleibt.
24.07.2011 20:16
Zitat von hellokitty2011:
mensch sind wir viele Mädels, der hammer![]()
ich hoffe is alles richtig wenn nicht einfach bescheid geben...und bei den mädels wo noch noch einiges fehlt bitte per PN schicken ,das ich auch hinterkomme![]()
schön sooo viele Mädels
![]()
![]()
![]()
hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes WE?!![]()
Ui super hast du das gemacht! Danke!! Ich komm übrigens aus RLP, bin im 2. ÜZ, NMT anfang/mitte august. Kann ich im moment nicht so genau sagen!
Also ich hatte ein schönes WE. Ich hoffe du auch. Hab nur keine lust morgen zu arbeiten. Aber nur noch 4 tage, dann hab ich URLAUB! Juhu!
24.07.2011 20:22
Halli hallo,
ich würde mich auch gern zu euch gesellen wenn ich darf
Ich bin Melli, 29 Jahre alt, heirate im Oktober, wir sind über 6 Jahre glücklich zusammen, ich hatte Anfang des Monats eine FG mit AS und wir geben beide nicht auf und herzeln was das Zeug hält
Am 06.08. müsste die Trulla kommen (aber die darf auch gern weg bleiben
)
Wenn ich noch was vergessen habe, fragt fragt und fragt
ich würde mich auch gern zu euch gesellen wenn ich darf
Ich bin Melli, 29 Jahre alt, heirate im Oktober, wir sind über 6 Jahre glücklich zusammen, ich hatte Anfang des Monats eine FG mit AS und wir geben beide nicht auf und herzeln was das Zeug hält
Am 06.08. müsste die Trulla kommen (aber die darf auch gern weg bleiben
) Wenn ich noch was vergessen habe, fragt fragt und fragt
25.07.2011 09:15
Guten morgen mädels!
Na wie gehts euch denn so? Hattet ihr ein schönes we?
Ich sitz auf der arbeit und hab keine lust. Aber zum glück nur noch diese woche und dann ab in den urlaub! Ich hatte heute morgen schon mit übelkeit zu kämpfen, aber ansonsten ist alles paletti.
Guten wochenstart euch allen!
Na wie gehts euch denn so? Hattet ihr ein schönes we?
Ich sitz auf der arbeit und hab keine lust. Aber zum glück nur noch diese woche und dann ab in den urlaub! Ich hatte heute morgen schon mit übelkeit zu kämpfen, aber ansonsten ist alles paletti.
Guten wochenstart euch allen!
25.07.2011 09:56
Guten morgen an alle,
erstmal WILLKOMMEN an alle neuen Mädels, die zu uns gefunden haben!!
Wir haben gestern uns mit unseren Freuden getroffen. Jedoch habe wir nicht, wie erhofft, das Hochzeitsvideo sehen können.
Aber wir holen es diese Woche nach..hoffe ganz bald. Bin ganz gespannt, da ich wohl auch auf dem Video zusehen bin.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart..komme zwischen durch mal rein.
LG
HelloKitty: Super mit der Liste; hast du gut gemacht..
erstmal WILLKOMMEN an alle neuen Mädels, die zu uns gefunden haben!!
Wir haben gestern uns mit unseren Freuden getroffen. Jedoch habe wir nicht, wie erhofft, das Hochzeitsvideo sehen können.
Aber wir holen es diese Woche nach..hoffe ganz bald. Bin ganz gespannt, da ich wohl auch auf dem Video zusehen bin.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart..komme zwischen durch mal rein.
LG
HelloKitty: Super mit der Liste; hast du gut gemacht..
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt