εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
07.11.2011 17:07
Zitat von Butterfly1991:
Und alles klar?
Jop Jop und bei Dir???
07.11.2011 17:08
Mädels mein ES war doch gestern oder letzte Nacht
die Tempi is heute fein gestiegen und die Ovus sind nun wieder Blütenweiß das is nichtmal nen 2ter Strich zu erahnen
So nun hoffe ich das unser tägliches Bienchen setzten gereicht hat
die Tempi is heute fein gestiegen und die Ovus sind nun wieder Blütenweiß das is nichtmal nen 2ter Strich zu erahnen
So nun hoffe ich das unser tägliches Bienchen setzten gereicht hat
07.11.2011 17:10
Zitat von skyla211:
Zitat von Butterfly1991:
Und alles klar?
Jop Jop und bei Dir???
Hab ja ein FSH test gemacht und die beiden test waren negativ und jetzt gehe ich nächsten montag zum arzt und lass meine hormone und schilddrüsen durch checken
07.11.2011 17:24
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von skyla211:
Zitat von Butterfly1991:
Und alles klar?
Jop Jop und bei Dir???
Hab ja ein FSH test gemacht und die beiden test waren negativ und jetzt gehe ich nächsten montag zum arzt und lass meine hormone und schilddrüsen durch checken
Was ist denn ein FSH-Test???
07.11.2011 17:44
Hallo ihr lieben,
@ kitty schön das du morgen wieder heim darfst! freut mich für dich...
hoffe euch anderen geht es gut... langsam wird es zeit das hier noch ein paar schwangere dazu kommen!!
ich lieg seit heute zuhause... hab ne bakterielle infektion!! und ich bin total down =( morgen gehts nochmal zum fa blut nehmen.....
sagt mal kennt sich euch einer aus wg globulis in der ss??
Echinacea fürs immunsystem nehmen...
hoffe euch anderen geht es gut... langsam wird es zeit das hier noch ein paar schwangere dazu kommen!!
ich lieg seit heute zuhause... hab ne bakterielle infektion!! und ich bin total down =( morgen gehts nochmal zum fa blut nehmen.....
07.11.2011 17:54
Zitat von Schneckla87:
Hallo ihr lieben,
hoffe euch anderen geht es gut... langsam wird es zeit das hier noch ein paar schwangere dazu kommen!!![]()
ne ka damit kenne ich mich net aus, frag doch mal nen homöophaten
Hoffe das Du bald wieder fit bist süße
07.11.2011 18:00
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und bin auf eurer Forum gestoßen, freut mich das ich gleichgesinnte gefunden habe
ich bekomme nämlich die Krise
Sind seit September am üben und habe die "heißen Tage" gerade wieder hinter mir, hab ein komisches Gefühl, manchmal Schwindel letzten MIttwoch war mir mega übel mit Erbrechen und so ne Dinge. Hibbeln ist echt blöd
test erst ab freitag möglich.
Hab allerdings das Gefühl, dass ich mir oft was einrede, da wir es uns soooooo sehr wünschen
Hoffe ihr habt überhaupt bock auf neue Leute
Lg
bin neu hier und bin auf eurer Forum gestoßen, freut mich das ich gleichgesinnte gefunden habe
ich bekomme nämlich die Krise
Sind seit September am üben und habe die "heißen Tage" gerade wieder hinter mir, hab ein komisches Gefühl, manchmal Schwindel letzten MIttwoch war mir mega übel mit Erbrechen und so ne Dinge. Hibbeln ist echt blöd
test erst ab freitag möglich. Hab allerdings das Gefühl, dass ich mir oft was einrede, da wir es uns soooooo sehr wünschen
Hoffe ihr habt überhaupt bock auf neue Leute
Lg
07.11.2011 19:34
Zitat von Caro88:
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und bin auf eurer Forum gestoßen, freut mich das ich gleichgesinnte gefunden habeich bekomme nämlich die Krise
![]()
Sind seit September am üben und habe die "heißen Tage" gerade wieder hinter mir, hab ein komisches Gefühl, manchmal Schwindel letzten MIttwoch war mir mega übel mit Erbrechen und so ne Dinge. Hibbeln ist echt blödtest erst ab freitag möglich.
Hab allerdings das Gefühl, dass ich mir oft was einrede, da wir es uns soooooo sehr wünschen![]()
Hoffe ihr habt überhaupt bock auf neue Leute![]()
Lg
Na dann
bei uns
Hmm die Anzeichen können auch Prämenstruelle Symptoe sein, denn an ES+7 kann man eigentlich noch nichts merken
Aber ich drück Dir die Daumen.
Wenn Du mit auf unsere Liste möchtest, dann schreib mir ne Nachricht mit Alter, Wohnohrt, ÜZ und NMT
07.11.2011 20:01
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und bin auf eurer Forum gestoßen, freut mich das ich gleichgesinnte gefunden habeich bekomme nämlich die Krise
![]()
Sind seit September am üben und habe die "heißen Tage" gerade wieder hinter mir, hab ein komisches Gefühl, manchmal Schwindel letzten MIttwoch war mir mega übel mit Erbrechen und so ne Dinge. Hibbeln ist echt blödtest erst ab freitag möglich.
Hab allerdings das Gefühl, dass ich mir oft was einrede, da wir es uns soooooo sehr wünschen![]()
Lg
Na dannbei uns
![]()
Hmm die Anzeichen können auch Prämenstruelle Symptoe sein, denn an ES+7 kann man eigentlich noch nichts merken![]()
Wenn Du mit auf unsere Liste möchtest, dann schreib mir ne Nachricht mit Alter, Wohnohrt, ÜZ und NMT![]()
Bin 23 Jahre alt, komme aus niedersachsen ÜZ 2 und am 15.11 NMT
07.11.2011 20:29
Was haltet ihr davon:
CB Monitor hat zwei Balken angezeigt (zwar höhere Möglichkeit schwanger zu werden aber noch kein dritter Balken mit Ei)
CB Digital Test, hat aber einen Smiley angezeigt (also ES innerhalb der 24-36h).
Was denn nun, wem soll ich glauben ?
Irgendwie trau ich dem Monitor (nach dem Erlebnis im letzten Monat nicht so richtig) am Ende haben wir immer zu spät "geherzelt" ? und es hat darum nicht geklappt ?
Was haltet ihr davon ?
CB Monitor hat zwei Balken angezeigt (zwar höhere Möglichkeit schwanger zu werden aber noch kein dritter Balken mit Ei)
CB Digital Test, hat aber einen Smiley angezeigt (also ES innerhalb der 24-36h).
Irgendwie trau ich dem Monitor (nach dem Erlebnis im letzten Monat nicht so richtig) am Ende haben wir immer zu spät "geherzelt" ? und es hat darum nicht geklappt ?
Was haltet ihr davon ?
07.11.2011 20:30
Zitat von Caro88:
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Lg
Na dannbei uns
![]()
Hmm die Anzeichen können auch Prämenstruelle Symptoe sein, denn an ES+7 kann man eigentlich noch nichts merken![]()
Wenn Du mit auf unsere Liste möchtest, dann schreib mir ne Nachricht mit Alter, Wohnohrt, ÜZ und NMT![]()
Bin 23 Jahre alt, komme aus niedersachsen ÜZ 2 und am 15.11 NMT![]()
07.11.2011 20:31
Zitat von Nanna71:
Was haltet ihr davon:
Was haltet ihr davon ?
Naja süße ich sag mal so bei mir hatte der CB-Digi bis jetzt immer recht hatte immer in den nächsten 24-36 std meinen ES auch diesmal obwohl ich total verunsichert war wie du weißt
und vorgestern war ein smiley auf dem CB-digi und gestern bzw letzte nacht hatte ich meinen ES
würd ja nun sagen ran an den Mann aber hmm geht ja schlecht, aber villeicht hat ja gestern gereicht
Ich drück Dir die Daumen
07.11.2011 20:34
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
ÜZ ?
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Caro88 ,23 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:15.11
ÜZ 2
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:18.11
ÜZ 4
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
ÜZ ?
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 3
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 7
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ 3
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:05.12
ÜZ 6
Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 06.12
ÜZ 3
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluemoon851 ,25Jahre, NRW
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
SweetbannyGirl ,? Jahre, ? ,
ET:[color=#FB0034] ? [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
__________________________________________________ _____
Dont_Cry, leonsmama2004 und mummymouse2006 wie schauts bei euch aus?? schon die Mens in sicht
oder positiv getestet??
[color=#A66EAF]
Mythomanie könntest Du mir auch noch Deinen neuen NMT sagen?? [/color]
Die, die sich bis Freitag nicht melden bzw. mir keine neuen Daten nennen, nehm ich vorerst von der Liste
stef Du hattest gestern deinem NMT haste denn was neues für uns?? z.B. einen positiven Test??
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt