Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
07.11.2011 20:38
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Was haltet ihr davon:
CB Monitor hat zwei Balken angezeigt (zwar höhere Möglichkeit schwanger zu werden aber noch kein dritter Balken mit Ei)
CB Digital Test, hat aber einen Smiley angezeigt (also ES innerhalb der 24-36h).
Was denn nun, wem soll ich glauben ?
Irgendwie trau ich dem Monitor (nach dem Erlebnis im letzten Monat nicht so richtig) am Ende haben wir immer zu spät "geherzelt" ? und es hat darum nicht geklappt ?
Was haltet ihr davon ?

Naja süße ich sag mal so bei mir hatte der CB-Digi bis jetzt immer recht hatte immer in den nächsten 24-36 std meinen ES auch diesmal obwohl ich total verunsichert war wie du weißt und vorgestern war ein smiley auf dem CB-digi und gestern bzw letzte nacht hatte ich meinen ES würd ja nun sagen ran an den Mann aber hmm geht ja schlecht, aber villeicht hat ja gestern gereicht
Ich drück Dir die Daumen

Blöde Frage: wie in aller Welt merkst du den ES ? ALso ich meine, woher weisst du das es letzte Nacht war ? Merkst du das ?
Ich habe immer nur so ein ziehen im UL, könnte aber nicht sagen wann es genau gesprungen ist oder ob überhaupt
skyla211
5693 Beiträge
07.11.2011 20:46
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Was haltet ihr davon:
CB Monitor hat zwei Balken angezeigt (zwar höhere Möglichkeit schwanger zu werden aber noch kein dritter Balken mit Ei)
CB Digital Test, hat aber einen Smiley angezeigt (also ES innerhalb der 24-36h).
Was denn nun, wem soll ich glauben ?
Irgendwie trau ich dem Monitor (nach dem Erlebnis im letzten Monat nicht so richtig) am Ende haben wir immer zu spät "geherzelt" ? und es hat darum nicht geklappt ?
Was haltet ihr davon ?

Naja süße ich sag mal so bei mir hatte der CB-Digi bis jetzt immer recht hatte immer in den nächsten 24-36 std meinen ES auch diesmal obwohl ich total verunsichert war wie du weißt und vorgestern war ein smiley auf dem CB-digi und gestern bzw letzte nacht hatte ich meinen ES würd ja nun sagen ran an den Mann aber hmm geht ja schlecht, aber villeicht hat ja gestern gereicht
Ich drück Dir die Daumen

Blöde Frage: wie in aller Welt merkst du den ES ? ALso ich meine, woher weisst du das es letzte Nacht war ? Merkst du das ?
Ich habe immer nur so ein ziehen im UL, könnte aber nicht sagen wann es genau gesprungen ist oder ob überhaupt

ja ich habe nen tierisches ziehen im UL an 2 Tage vor ES und am ES selber und wenn dann morgens meine Tempi om 0,2-0,3°C gestiegen ist weiß ich das mein ES am Tag bzw in der nacht vorher war und da meine ovus gestern nachmittag noch leicht positiv waren und heute schneeweiß sind kann der ES ja nur gestern Abend bzw nachts gewesen sein und gestern abend hatte ich noch klaren spinnbaren Zervixschleim und heute morgen um halb 9 nimmer und da sich der ZS innerhalb von 12 Std nach dem ES verändert von spinnbar zu nix bzw ja wie soll ich sagen cremig flockig naja man sollte auch nen bissl auf seinen körper hören süße
Schneckla87
1340 Beiträge
08.11.2011 07:46
Zitat von Caro88:

Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und bin auf eurer Forum gestoßen, freut mich das ich gleichgesinnte gefunden habe ich bekomme nämlich die Krise
Sind seit September am üben und habe die "heißen Tage" gerade wieder hinter mir, hab ein komisches Gefühl, manchmal Schwindel letzten MIttwoch war mir mega übel mit Erbrechen und so ne Dinge. Hibbeln ist echt blöd test erst ab freitag möglich.
Hab allerdings das Gefühl, dass ich mir oft was einrede, da wir es uns soooooo sehr wünschen

Hoffe ihr habt überhaupt bock auf neue Leute
Lg

Caro88
234 Beiträge
08.11.2011 10:48
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Caro88:

Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und bin auf eurer Forum gestoßen, freut mich das ich gleichgesinnte gefunden habe ich bekomme nämlich die Krise
Sind seit September am üben und habe die "heißen Tage" gerade wieder hinter mir, hab ein komisches Gefühl, manchmal Schwindel letzten MIttwoch war mir mega übel mit Erbrechen und so ne Dinge. Hibbeln ist echt blöd test erst ab freitag möglich.
Hab allerdings das Gefühl, dass ich mir oft was einrede, da wir es uns soooooo sehr wünschen

Hoffe ihr habt überhaupt bock auf neue Leute
Lg

08.11.2011 10:57
Herzlich Willkommen Caro!!!!

Ich habe meine Mens noch immer nicht. Bin jetzt bei ZT 30 und genau davor hatte ich angst. das nach absetzen der pille mein zyklus länger ist. vorallem diese ungewissheit, wann die endlich kommt. man muss immer vorbereitet sein

ist der HCG-wert auch erhöht, wenn man seine mens bekommt?
würde ja mal aus neugier nen test machen...was ja totaler blödsinn ist, weil ja verhüten.

naja, bin mal wieder weg. wir fahren gleich auto putzen..und übermorgen holen wir meinen neuen ab
freu mich schon

Einen sonnigen Dienstag wünsche ich euch allen
delya184
3722 Beiträge
08.11.2011 11:14
Zitat von bluenessi:

Ich habe meine Mens noch immer nicht. Bin jetzt bei ZT 30 und genau davor hatte ich angst. das nach absetzen der pille mein zyklus länger ist. vorallem diese ungewissheit, wann die endlich kommt. man muss immer vorbereitet sein

würde ja mal aus neugier nen test machen...was ja totaler blödsinn ist, weil ja verhüten.

naja, bin mal wieder weg. wir fahren gleich auto putzen..und übermorgen holen wir meinen neuen ab
freu mich schon

[/quote

hcg wenn die mens kommt neee hcg ist ein schwangerschaftshormon und nur nachweisbar im körper wenn man schwanger ist
08.11.2011 14:39
Am 10.12.nächste nmt! Ein Tag vor Simons drittem Geburtstag
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2011 16:56
Zitat von bluenessi:

freu mich schon

Nein hcg wert steigt nicht bevor man die mens bekommt, der LH wert steigt dann schonmal
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2011 16:57
Zitat von Stef:

Am 10.12.nächste nmt! Ein Tag vor Simons drittem Geburtstag

ouh man is ja doof das die mens da ist
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2011 16:59
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
ÜZ ?

mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?

leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3

Caro88 ,23 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:15.11
ÜZ 2

skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:18.11
ÜZ 4

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
ÜZ ?

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4

Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 3

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 7

Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ 3

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:05.12
ÜZ 6

Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 06.12
ÜZ 3

stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 10.12.
ÜZ 5

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,

Bluemoon851 ,25Jahre, NRW

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]

Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]

Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]

SweetbannyGirl ,? Jahre, ? ,
ET:[color=#FB0034] ? [/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

stef's ѕтєяηcнєη...
hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...

__________________________________________________ _____

Dont_Cry, leonsmama2004 und mummymouse2006 wie schauts bei euch aus?? schon die Mens in sicht oder positiv getestet??
[color=#A66EAF]
Mythomanie könntest Du mir auch noch Deinen neuen NMT sagen??
[/color]

Die, die sich bis Freitag nicht melden bzw. mir keine neuen Daten nennen, nehm ich vorerst von der Liste
skyla211
5693 Beiträge
09.11.2011 05:55
Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch denn so???? Vorallem wie gehts unsern Kugeln und den Zwergilis???

Ouh man ich verfluche jetzt schon den heutigen Tag, mein Mann muss in ner halben Std zum Krankenhaus und wird gegen 8 Uhr operiert
Ohh ich hoffe so sehr das alles gut geht, ich hab sone wahnsinnige Angst um ihn, das ist nichtmehr normal
hexe29
8374 Beiträge
09.11.2011 10:10
Guten morgen meine Lieben!

Skyla ich hoffe, dass dein Mann die OP gut übersteht und es ihm bald wieder gut geht. *drück dich*

Also ich werd aus meinen Ovus nicht schlau. Hab ja so Billigteile ausm Internet. Die waren bisher fast ganz weiß. Gestern morgen und mittag war der zweite Strich um einiges deutlicher und heute morgen auch. Aber trotzdem sind die Striche nicht gleich intensiv. Jetzt hab ich heut morgen einen vom dm gemacht. Der sah positiv aus. Ach keine Ahnung. Ich werd heut einfach mein Schatzi verführen. Ovu hin oder her. Die machen mich noch ganz bekloppt
09.11.2011 11:46
Zitat von hexe29:

Guten morgen meine Lieben!

Skyla ich hoffe, dass dein Mann die OP gut übersteht und es ihm bald wieder gut geht. *drück dich*

Also ich werd aus meinen Ovus nicht schlau. Hab ja so Billigteile ausm Internet. Die waren bisher fast ganz weiß. Gestern morgen und mittag war der zweite Strich um einiges deutlicher und heute morgen auch. Aber trotzdem sind die Striche nicht gleich intensiv. Jetzt hab ich heut morgen einen vom dm gemacht. Der sah positiv aus. Ach keine Ahnung. Ich werd heut einfach mein Schatzi verführen. Ovu hin oder her. Die machen mich noch ganz bekloppt

Stimmt, diese Dinger machen uns ja ganz kirre. Heute drei Balken auf CB Monitor und kein Smiley auf dem Digi??
Keine Ahnung mehr, wonach ich gehen soll.
Mit den "billigen" komm' ich gar nicht klar-ist wie Rätselraten...ist da was oder nicht oder doch...
hexe29
8374 Beiträge
09.11.2011 11:59
Ja das Schlimme ist ja, dass wir die Dinger ja trotzdem weiter benutzen wir wahnsinnigen Hühner Ja so ähnlich ist es bei mir auch. Der eine sagt ja der andere nein. Ich kuck jetzt gleich mal, was der digitale sagt
hexe29
8374 Beiträge
09.11.2011 12:27
Der blöde CB-Ovu war natürlich negativ. Und der Strich beim Billigen wieder schwächer. Ich versteh das nicht... Ich dachte, die LH-Konzentration sei Mittags bis abends am höchsten und nicht morgens....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt