Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
09.11.2011 21:28
Zitat von hexe29:

Sehr gut! Das ist schonmal sehr wichtig!! Vor allem wenn das JA auf eurer Seite steht!!!

ja isses auch, naja sie hat ja kevin freiwillig zu uns gegeben vor etwas über 2 jahren und nu will sie ihn ins Heim bekommen?? neee nie im leben nur über ingos und meine Leiche
Melli226
6871 Beiträge
09.11.2011 21:32
Hi ihr lieben,
ich danke euch für die lieben Glückwünsche.
Bin echt happy
Jetzt muss ich nur noch einen Ersatz auf der Arbeit für mich finden, denn mein FA möchte mir ein BV erteilen. Ich müsste mich schonen und auf der Arbeit sind zuviele Gefahren für mein Würmli
Ist ein total komisches Gefühl aber da muss ich jetzt mal an Würmli denken
skyla211
5693 Beiträge
09.11.2011 21:39
Zitat von Melli226:

Hi ihr lieben,
Bin echt happy
Jetzt muss ich nur noch einen Ersatz auf der Arbeit für mich finden, denn mein FA möchte mir ein BV erteilen. Ich müsste mich schonen und auf der Arbeit sind zuviele Gefahren für mein Würmli

naja besser ein BV als das würmili und dich in gefahr zu bringen und siehs mal so, so kannst Du die Schwangerschaft total genießen ohne Arbeitsstress
hexe29
8374 Beiträge
09.11.2011 21:41
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Sehr gut! Das ist schonmal sehr wichtig!! Vor allem wenn das JA auf eurer Seite steht!!!

ja isses auch, naja sie hat ja kevin freiwillig zu uns gegeben vor etwas über 2 jahren und nu will sie ihn ins Heim bekommen?? neee nie im leben nur über ingos und meine Leiche

Häää? Gehts noch? Warum ein Kind ins Heim geben, wenn er beim Papa leben kann? Die hat ja vielleicht Vorstellungen! Aber da wird das JA nicht mitmachen!! Die müssen eh vorne und hinten sparen, da tun die ein Kind nicht einfach ins Heim!! Schon gar nicht, wenn beim Vater gut aufgehoben ist!!
skyla211
5693 Beiträge
09.11.2011 21:50
So ich poste das nochmal, da es ja vor ein paar Tagen anscheind unter gegangen ist,

Hey Mädels ich hab ne Idee, lach haltet mich aber net für bekloppt
Wie währs wenn wir wichteln???
Ich find die Idee super hehe
Man könnte ja sagen das man fürs Geschenk 6€ ausgibt und hinzu kommen würden ja die Portokosten von 4€
Also wenn ihr Lust dazu habt Ich würds gerne machen

wer mitmachen möchte meldet sich bitte per nachricht bis zum 23.11. bei mir und wenn wir genügend zusammen bekommen sage ich euch am 25.11 bescheid ob es klappt oder nicht.
skyla211
5693 Beiträge
09.11.2011 21:52
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Häää? Gehts noch? Warum ein Kind ins Heim geben, wenn er beim Papa leben kann? Die hat ja vielleicht Vorstellungen! Aber da wird das JA nicht mitmachen!! Die müssen eh vorne und hinten sparen, da tun die ein Kind nicht einfach ins Heim!! Schon gar nicht, wenn beim Vater gut aufgehoben ist!!

ja die is einfach nur eifersüc htig und da kevin noch diverse defizite hat ist sie der meinung wir als laien könnten uns nicht so gut um ihm kümmern wie ein heim oO nur weil sie unfähiog ist heißt es nciht das wir es auch sind, der hat in den letzten 2 jahren wo er bei uns ist mid 2 jahre in seiner entwicklung aufgeholt, die bei ihr stehen geblieben ist ( also als er noch bei ihr gelebt hat)
Naja wir wehren und mit Händen und Füßen dagegen der Zwerg bleibt bei UNS. und basta pff
Melli226
6871 Beiträge
09.11.2011 21:53
Zitat von skyla211:

Zitat von Melli226:

Hi ihr lieben,
Bin echt happy

naja besser ein BV als das würmili und dich in gefahr zu bringen und siehs mal so, so kannst Du die Schwangerschaft total genießen ohne Arbeitsstress

Das stimmt und so werde ich es auch machen. Würmli geht vor
skyla211
5693 Beiträge
09.11.2011 21:55
Zitat von Melli226:

Zitat von skyla211:

Zitat von Melli226:

Hi ihr lieben,
Bin echt happy

Das stimmt und so werde ich es auch machen. Würmli geht vor

Genau denn für unsere kleinen nur das beste
skyla211
5693 Beiträge
10.11.2011 06:22
Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag

Bis heute Abend
hexe29
8374 Beiträge
10.11.2011 08:25
Danke dir auch! Ich hoffe euch gehts gut!?!?
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.11.2011 10:52
hallo mädels ich meld mich mal wieder mir geht es überhaupt nicht gut!!!ich hab soo angst um mein pünktchen , bn ja seit dienstag ausn KH wieder zuhause...aber blutung hab ich immer noch es geht und geht nicht weg...am dienstag wurde abschluss untersuchung gemacht alles schick im gebährmutter hals (aufn US) nichts zusehen soo auch kaum blutung mein pünktchen sein herzchen hat geschlagen....ich war happy aber seit dem ich zuhause bin nicht mehr....ich erzähl euch warum abends vorm schlafen gehen ist mehr blut aufn toipapier aber dunkel bzw altes blut tags über kaum was da ich ja die ganze zeit liege trotz kleinkind...und gestern abend hab ich soo komische UL- ZIEHEN und wieder dunkles blut mit leichten stücken....der artz meinte dienstag zu mir das die nächsten tage noch was nach bluten kann...ach man was soll das warum ich hab soo angst morgen geh ich zum FA wegen zuckertest..ich wünschte sie könnte mich untersuchen und mir sagen das alles ok ist... bin nur am heueln ist sogar soo schlimm das ich mein partner total abstoße....böse freundin...aber ich weiß auch nicht....ich sag mir immer wenn es schlimm und gefährlich wäre dass würde ich richtig dol bluten und es wäre rotes blut oder??wie gesagt tags über ist nichts bzw kaum was am toi papier und abends dann um so mehr....am 28.11 hab ich wieder us termin aaaaber soo lang will ich nicht warten warum hab ich soo angst??die ärtze haben mir gesagt das alles okay ist...mach ich mir umsonst sorgen???

ach wegen dem utrogest hab ich noch eine frage ich hab 9 tabletten bekommen für 3 stk täglich für drei tage....aber ich trau mir sie nicht zu nehmen weil er eine artz im kh meinte das es passsieren kann das ich danach wieder blutung bekomme...und es 5 % der frauen die tabletten bekommen sprich wenn hormone fehlen....nun bin ich verunsichert ich würd sie gerne nehmen damit diese sch*** blutung aufhört, aber anders rum will ich nicht nach die drei tage wieder was bejkommen... der artz meinte das das utrogest wie die pille ist zwecks hormone und wenn man es absetzt das dann blutung aufstreten,...helft mir bitte ich mach mich noch irre hier
hexe29
8374 Beiträge
10.11.2011 11:26
Süße wenn du so sehr beunruhigt bist töne noch immer Blutungen hast, geh doch zu deinem FA!! Heute noch!
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.11.2011 11:43
Zitat von hexe29:

Süße wenn du so sehr beunruhigt bist töne noch immer Blutungen hast, geh doch zu deinem FA!! Heute noch!

und die machen wieder nichts das weiß ich jetzt schon da ich morgen früh um acht eh nen termin habe möchte ich noch warten is ja abends nur doller....den ein tag hat meine mom angerufen beim FA wegen dem termin hätte am 8.11 ein gehabt wegen zuckertest und mutterpass da meinte die ärtzin na hat sie überhaupt noch ein kind im bauch..boar da ist ja meine mutter ausgerastet..und ich auch als ich das gehört hatte...nun hab ich für morgen früh ein..die eine schwester hatte das geäußert und wenn die morgen da ist dann werd ich sie rund machen weil ich die eh nicht mag...
hexe29
8374 Beiträge
10.11.2011 11:55
Was ist denn das für ein Saftladen? Schonmal dran gedacht den FA zu wechseln?? Meine FÄ sagte zu mir, dass ich bei Blutungen jederzeit vorbeikommen kann und sogar soll! Lieber einmal zuviel als zu wenig!! Die spinnen ja!
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.11.2011 12:12
Zitat von hexe29:

Was ist denn das für ein Saftladen? Schonmal dran gedacht den FA zu wechseln?? Meine FÄ sagte zu mir, dass ich bei Blutungen jederzeit vorbeikommen kann und sogar soll! Lieber einmal zuviel als zu wenig!! Die spinnen ja!
die sind eigentlich gut aber manchmal die schwester halt...
ich glaub ich werd doch hin heut schon war gerade auf klo und da war wieder mehr am toi paier und das ganz dunkel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt