εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.11.2011 16:42
Zitat von skyla211:
Soo das Geschenk für meinen Wichtelpartner ist schon fertig und verpackt eig könnt es ja schon auf die Reise gehen![]()
Meins net
29.11.2011 16:45
Zitat von SweetbannyGirl:
hi darf ich mich zu euch geselen hippeln auch
Huhu na Du warst dioch schonmal bei uns
auf der Liste der schwangeren ^^ Aber kannst gerne wiederkommen
29.11.2011 16:46
Zitat von hexe29:
Auf jeden Fall! Und ich spreche da aus Erfahrung! Ich kenn ja genügend Psychologen. Mein Papa sagt immer: "das sind doch alle selber Psychos"Und ohne ein bisschen Irrsinn erträgt man diesen Beruf auch nicht
![]()
ja das glaub ich gerne will ja nit wissen was für "gestalten" man täglich zu gesicht bekommt
29.11.2011 16:46
Zitat von skyla211:
Huhu na Du warst dioch schonmal bei unsauf der Liste der schwangeren ^^
Aber kannst gerne wiederkommen
ja aber ist nicht gut ausgegangen hatte eine FG
29.11.2011 16:47
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Soo das Geschenk für meinen Wichtelpartner ist schon fertig und verpackt eig könnt es ja schon auf die Reise gehen![]()
Meins net![]()
Na ist ja auch noch Zeit, ich war gestern und heute los, bin ja zu Hause geblieben wollte mich nicht so erkältet zu den älteren Herschaften begeben muss ja nit sein das die auch alle wieder krank werden, bei denen ists ja was schlimmer wie bei uns wenn die krank werden...
29.11.2011 16:48
Zitat von skyla211:
ohweia das tut mir leid
Wenn du mir nochmal deine Daten
(Wohort, Alter, ÜZ und NMT)
gibst setz ich dich gerne wieder auf die Liste
29.11.2011 16:52
wohne in schnelldorf bin 20
meine tage sollen am 19.12.2011 kommen
29.11.2011 16:54
Oky dann setz ich dich mit auf die Liste....
29.11.2011 16:56
Zitat von skyla211:
Oky dann setz ich dich mit auf die Liste....
ok danke
29.11.2011 17:20
Zitat von skyla211:
Oh nein das tut mir sehr leid. Ich weiß wie schlimm das ist!
29.11.2011 17:27
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Oh nein das tut mir sehr leid. Ich weiß wie schlimm das ist!
ja ist nicht schön
29.11.2011 17:40
@hexe: Ja, wir warten mal ab, bis du uns dann den SST zeigst und wahrschienlich in der 10. SSW bist!!
Nein, leider keine Kontrolle. Glaub meine einzige Plompe ist locker und muss raus!! Ich bin soooooo ein Sch**** wenn es um Zahnarzt geht!!
@skyla: keine Angst wegen FA-Termin Maus!!! Kann doch nicht ,,viel,, sein, ausser Rest-hcg oder doch noch sw (keine Eileitersw oder so, sondern gaaaaaaaaaaaaanz normal!!)
Nein, leider keine Kontrolle. Glaub meine einzige Plompe ist locker und muss raus!! Ich bin soooooo ein Sch**** wenn es um Zahnarzt geht!!
@skyla: keine Angst wegen FA-Termin Maus!!! Kann doch nicht ,,viel,, sein, ausser Rest-hcg oder doch noch sw (keine Eileitersw oder so, sondern gaaaaaaaaaaaaanz normal!!)
29.11.2011 17:48
Zitat von drachenmama1984:
@hexe: Ja, wir warten mal ab, bis du uns dann den SST zeigst und wahrschienlich in der 10. SSW bist!!![]()
ah drachi ich bin genauson schisser wenns um zahnarzt geht
Naja ich hab angst das esvilleicht doch zysten sind hab seit gestern immerzu ULschmerzen und der ES kanns ja eig noch nicht sein
29.11.2011 17:48
Haha als ob Drachi
Ich bin wenn dann in der 3. oder 4. SSW. Du Scherzkeksin
Mein neues Thermometer ist heut gekommen. Das ist total super. Hab gleich mal gemessen. 37,44 Grad. Mal kucken wie viel es morgen früh ist.
Oje Plombe raus klingt nicht so toll. Lass dir direkt ne Spritze geben dann gehts bestimmt! Ich denk jedenfalls ganz fest an dich!
Ich bin wenn dann in der 3. oder 4. SSW. Du Scherzkeksin
Mein neues Thermometer ist heut gekommen. Das ist total super. Hab gleich mal gemessen. 37,44 Grad. Mal kucken wie viel es morgen früh ist.
Oje Plombe raus klingt nicht so toll. Lass dir direkt ne Spritze geben dann gehts bestimmt! Ich denk jedenfalls ganz fest an dich!
29.11.2011 18:02
mir ziht es gerade vol in unterleib,glaub des ist mein ES der ist ja am sonntag ,montag
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt