εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.11.2011 18:13
Hey ihr Süßen,
wollte mich auch mal kurz melden.
Meine ergebnisse der Schilddrüsen-untersuchung sind super!!
Ich habe nichts!!!!! Yyyiiipppppiiiii
Herzlich willkommen zurück Sweetbanny
Wie geht es euch sonst so? Ich werde heute abend wieder plätzchen backen und ein geburtstagsgeschenk einpacken...mal sehen wie ich das mach. bin noch bis 20 Uhr auf der arbeit
Will nicht mehr..
Herzlich willkommen zurück Sweetbanny
Wie geht es euch sonst so? Ich werde heute abend wieder plätzchen backen und ein geburtstagsgeschenk einpacken...mal sehen wie ich das mach. bin noch bis 20 Uhr auf der arbeit
Will nicht mehr..
29.11.2011 18:21
Zitat von bluenessi:
Hey ihr Süßen,
Herzlich willkommen zurück Sweetbanny![]()
Wie geht es euch sonst so? Ich werde heute abend wieder plätzchen backen und ein geburtstagsgeschenk einpacken...mal sehen wie ich das mach. bin noch bis 20 Uhr auf der arbeit![]()
Will nicht mehr..
Och mir gehts soweit wieder ganz gut Erkältung fast weg
Naja hab nen bissl angst vor donnerstag wegen FA ka hab angst das was negatives bei der Untersuchung raus kommt
Hmm kann ich mir gut vorstellen das Du kein Bock hast so lange auf arbeit zu bleiben, lass dich mal kräftig drücken.
@swetbanny hmm ja son ziehen hab ich auch seit gestern, aber denke nicht das es mein ES ist, das dauert nochn bissl
drück dir die daumen das es deiner ist
29.11.2011 18:23
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Hey ihr Süßen,
Herzlich willkommen zurück Sweetbanny![]()
Wie geht es euch sonst so? Ich werde heute abend wieder plätzchen backen und ein geburtstagsgeschenk einpacken...mal sehen wie ich das mach. bin noch bis 20 Uhr auf der arbeit![]()
Will nicht mehr..
Och mir gehts soweit wieder ganz gut Erkältung fast weg![]()
![]()
![]()
Naja hab nen bissl angst vor donnerstag wegen FA ka hab angst das was negatives bei der Untersuchung raus kommt![]()
Hmm kann ich mir gut vorstellen das Du kein Bock hast so lange auf arbeit zu bleiben, lass dich mal kräftig drücken.
@swetbanny hmm ja son ziehen hab ich auch seit gestern, aber denke nicht das es mein ES ist, das dauert nochn bissl
drück dir die daumen das es deiner ist![]()
danke schön ja hof ich auch
29.11.2011 19:12
@skyla: da sind keine Zysen Mausi!!!
@hexe: Ach Maus, ich hab halt echt Angst und auch noch weil das eine Amalgan-Plombe ist. Hab Angst, dass mein Baby da was abbekommt, wenn die rausgemacht wird!! Muss da dann mal mit Zahnarzt reden. Und das schlimme ist, ich kenn nicht mal den Zahnarzt!!!
@hexe: Ach Maus, ich hab halt echt Angst und auch noch weil das eine Amalgan-Plombe ist. Hab Angst, dass mein Baby da was abbekommt, wenn die rausgemacht wird!! Muss da dann mal mit Zahnarzt reden. Und das schlimme ist, ich kenn nicht mal den Zahnarzt!!!
29.11.2011 19:18
Zitat von drachenmama1984:
@skyla: da sind keine Zysen Mausi!!!
Ohweia drachi, warum gehste denn zu einem den du nicht kennst???
29.11.2011 19:26
Drachi das ist aber echt blöd, dass du den Arzt nicht kennst. Ist deiner im Urlaub? Aber ich denk mal wenn du mit dem über deine Angst wegen dem Baby sprichst wird er dir schon sagen ob es ein Risiko gibt oder nicht. Wäre sicher schlimmer wenn die Plombe drin bleibt oder?
Das wird schon alles gut gehen! Bin in Gedanken bei dir :-*
29.11.2011 19:31
Zitat von hexe29:
Drachi das ist aber echt blöd, dass du den Arzt nicht kennst. Ist deiner im Urlaub? Aber ich denk mal wenn du mit dem über deine Angst wegen dem Baby sprichst wird er dir schon sagen ob es ein Risiko gibt oder nicht. Wäre sicher schlimmer wenn die Plombe drin bleibt oder?![]()
@skyla und hexe: mein Zahnarzt ist 80 km weg und hat mir erst am 19. Dez. einen Termin.
Hab gerade gelesen, dass man das in der SW nicht machen sollte mit Amalgan entfernen!! Super, jetzt hab ich noch mehr Angst. Werd wohl erst mal reden, wie das so ist.
29.11.2011 19:34
Zitat von hexe29:
Drachi das ist aber echt blöd, dass du den Arzt nicht kennst. Ist deiner im Urlaub? Aber ich denk mal wenn du mit dem über deine Angst wegen dem Baby sprichst wird er dir schon sagen ob es ein Risiko gibt oder nicht. Wäre sicher schlimmer wenn die Plombe drin bleibt oder?![]()
@skyla und hexe: mein Zahnarzt ist 80 km weg und hat mir erst am 19. Dez. einen Termin.
Hab gerade gelesen, dass man das in der SW nicht machen sollte mit Amalgan entfernen!! Super, jetzt hab ich noch mehr Angst. Werd wohl erst mal reden, wie das so ist.
ouh das is ja dann blöd.
Ja hab auch gehört das dass mit Amalgan nicht gut in der ss ist.
Aber red mal mit dem Arzt wegen der Füllung.
Ich denke gaaaanz doll an dich :*
29.11.2011 20:07
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
ouh das is ja dann blöd.
danke Maus, werde morgen Nachmittag berichten!!
29.11.2011 20:22
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
ouh das is ja dann blöd.
danke Maus, werde morgen Nachmittag berichten!!
Oky bin ja mal gespannt
29.11.2011 21:47
Uiuiui - komme ja gar nicht mehr nach mit dem lesen.
WILLKOMMMEN AN ALLE NEUEN !!!
WILLKOMMMEN AN ALLE NEUEN !!!
29.11.2011 22:02
Oh Mann bin grad bissl erschrocken. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber meine Nippel sind grad nachm duschen voll dunkel gewesen. So langsam wirds bissl unheimlich
29.11.2011 22:26
Zitat von hexe29:
Oh Mann bin grad bissl erschrocken. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber meine Nippel sind grad nachm duschen voll dunkel gewesen. So langsam wirds bissl unheimlich![]()
haha
SCHWANGER
wann willste denn nen Test machen??
30.11.2011 07:53
Nee heute ist das schon wieder weg.
Will frühestens nächste Woche einen Test machen. Hab grad mal nen Ovu gemacht und der war fast weiß. Also...
Will frühestens nächste Woche einen Test machen. Hab grad mal nen Ovu gemacht und der war fast weiß. Also...
30.11.2011 12:54
hallo zusammen,
bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, da ich mich ja für einige zeit ausgeklinkt habe....ich hoffe ihr seid eventuell schon "erfolgreich" gewesen und es hat bei der ein oder anderen geklappt?!
bei mir tut sich nix, da wir ja im moment nicht weiter hibbeln. bevor es richtig angefangen hat haben wir schon wieder alles aufgeschoben. und damit geht es mir nicht so gut. ich fühle mich ständig, als würde ich zeit verlieren und chancen verpassen - kennt ihr das? Wir waren endlich soweit, dass wir es versuchen wollten und nun will mein mann noch warten, weil es mir im moment nicht 100% gut geht. Aber es ist nicht so, dass ich jetzt plötzlich was habe, was nicht schon vorher da war. Er will Verständnis, dass er nicht so weit wäre und was ist mit mir??? Ich habe so viele Jahre gewartet....Im Februar werde ich 30 und es macht mich fertig irgendwie....
Naja, und in diesem Monat, in dem wir ja überhaupt mal nicht gehibbelt haben, auch nicht zu anfang noch und dann nicht mehr, habe ich Symptome. Meine Brüste spannten mehrere Tage, mir war öfter morgens flau, ich nehme zu, hauptsächlich am Bauch, und ich bin heute bei ZT 32, wobei die letzten 2 Monate waren es 31 Tage sonst immer 28. Also bin ich drüber und fühle noch nix. Das verwirrt mich!
bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, da ich mich ja für einige zeit ausgeklinkt habe....ich hoffe ihr seid eventuell schon "erfolgreich" gewesen und es hat bei der ein oder anderen geklappt?!
bei mir tut sich nix, da wir ja im moment nicht weiter hibbeln. bevor es richtig angefangen hat haben wir schon wieder alles aufgeschoben. und damit geht es mir nicht so gut. ich fühle mich ständig, als würde ich zeit verlieren und chancen verpassen - kennt ihr das? Wir waren endlich soweit, dass wir es versuchen wollten und nun will mein mann noch warten, weil es mir im moment nicht 100% gut geht. Aber es ist nicht so, dass ich jetzt plötzlich was habe, was nicht schon vorher da war. Er will Verständnis, dass er nicht so weit wäre und was ist mit mir??? Ich habe so viele Jahre gewartet....Im Februar werde ich 30 und es macht mich fertig irgendwie....
Naja, und in diesem Monat, in dem wir ja überhaupt mal nicht gehibbelt haben, auch nicht zu anfang noch und dann nicht mehr, habe ich Symptome. Meine Brüste spannten mehrere Tage, mir war öfter morgens flau, ich nehme zu, hauptsächlich am Bauch, und ich bin heute bei ZT 32, wobei die letzten 2 Monate waren es 31 Tage sonst immer 28. Also bin ich drüber und fühle noch nix. Das verwirrt mich!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt