εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.12.2011 13:25
@skyla: Ran an den Mann Liebes!!!!!!
@hexe: Was macht dein Zyklus?? Hast jetzt deine Tage richtig oder mahcst doch noch einen Test Maus??
@me: hatte heute ja Termin beim FA. Alles super, Baby geht es spitze und heute haben wir so richtig das Gesichtlein gesehen, total schön. Momentan liegt es allerdings in Beckenendlage, aber es kann sich ja noch drehen. Am 5. Januar hab ich dann wieder Termin, da wird das 1. CTG gemacht und dann muss ich schon alle 2 Wochen hin. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
@hexe: Was macht dein Zyklus?? Hast jetzt deine Tage richtig oder mahcst doch noch einen Test Maus??
@me: hatte heute ja Termin beim FA. Alles super, Baby geht es spitze und heute haben wir so richtig das Gesichtlein gesehen, total schön. Momentan liegt es allerdings in Beckenendlage, aber es kann sich ja noch drehen. Am 5. Januar hab ich dann wieder Termin, da wird das 1. CTG gemacht und dann muss ich schon alle 2 Wochen hin. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
09.12.2011 13:27
Zitat von audimaus:
Moinsen Mädels!![]()
Einen wunderschönen wünsch ich euch.![]()
Wie geht's euch?
Mir geht's supi.Gestern haben wir erstmal eine Pause gemacht, sonst wäre das herzeln doch noch zum Marathon ausgeatet.
Aber ich war gestern einfach mal zu müde für das siebte Mal diese Woche.
Egal, mit einem Tag Pause geht's heute Abend weiter - drei Tage bleiben uns ja noch für diese Woche und zum "Rekord".
![]()
![]()
Gibt's was neues? Was hab ich verpasst?
Haha ja das kenne ich
sion marathon hatten wir im letzten Zyklus
aber schon heftig das dein schatz sooo viele spermien hat
09.12.2011 14:07
Ahh Mädels guckt euch das mal an juhuuuu endlich total positiv und das erstemal seit 2 Zyklen das Persona auch positiv ist
Persona und Pre-Plan Ovu (ZT19/13.45Uhr)
Persona
Pre-Plan
Persona
Pre-Plan
09.12.2011 14:43
Zitat von skyla211:
Ahh Mädels guckt euch das mal an juhuuuu endlich total positiv und das erstemal seit 2 Zyklen das Persona auch positiv ist![]()
![]()
![]()
![]()
Persona
Pre-Plan
hääääääääääääääääääää?
verstehe grad gar nix mehr... warum machst du den persona so spät? den soll man doch mit morgenurin machen und das display zeigt dir doch dann das es-symbol; stimmt dann eigentl. auch mit den testlinien überein...
von wann war der andere persona ohne beschriftung???
mam, man.... du machst echt viele tests... mich würde das ganz schön kirre machen...
09.12.2011 14:52
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Ahh Mädels guckt euch das mal an juhuuuu endlich total positiv und das erstemal seit 2 Zyklen das Persona auch positiv ist![]()
![]()
![]()
![]()
Persona
Pre-Plan
hääääääääääääääääääää?
verstehe grad gar nix mehr... warum machst du den persona so spät? den soll man doch mit morgenurin machen und das display zeigt dir doch dann das es-symbol; stimmt dann eigentl. auch mit den testlinien überein...
mam, man.... du machst echt viele tests... mich würde das ganz schön kirre machen...![]()
öhm das ist das ein und dasselbe persona stäbchen
Ja mache ich ja auch morgens aber, die stäbchen kann man auch im CB-Ovu benutzen
Und da mit der Computer letzen Zyklus auch kein Eisymbol gezeigt hat (obwohl ich nen Es hatte) bin ich da vorsichtiger geworden
Und habe eigentlich nur vorhin nochmal getestet, weil morgens ja eh meistens hcg im Urin ist und eigentlich nur nachmittags die Tests aussagekräftig sind
Naja mach mcih selber auchn bissl verrückt damit, deswegen werde ich ab nächsten Zyklus ausser dem Persona keine weiteren Ovus machen
(wenn ichs schaffe
)
09.12.2011 15:00
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
Persona
Pre-Plan
irgendwie schaffst du es, mich voll durcheinander zu bringen...
persona zeigt doch den anstieg des lh-wertes an; nicht des hcg´s.
hcg ist doch während der schwangerschaft feststellbar, auch wenn das hormon dem lh ähnelt. das sind doch verschied. dinge, oder täusche ich mich?
09.12.2011 15:01
@widder: Skyla meint ja auch Ovus und Persona ist so ähnlich, also hier geht es NICHT um SST!!
09.12.2011 15:01
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
Persona
Pre-Plan
hääääääääääääääääääää?
mam, man.... du machst echt viele tests... mich würde das ganz schön kirre machen...![]()
öhm das ist das ein und dasselbe persona stäbchen![]()
Ja mache ich ja auch morgens aber, die stäbchen kann man auch im CB-Ovu benutzenUnd da mit der Computer letzen Zyklus auch kein Eisymbol gezeigt hat (obwohl ich nen Es hatte) bin ich da vorsichtiger geworden
![]()
Und habe eigentlich nur vorhin nochmal getestet, weil morgens ja eh meistens hcg im Urin ist und eigentlich nur nachmittags die Tests aussagekräftig sind![]()
Naja mach mcih selber auchn bissl verrückt damit, deswegen werde ich ab nächsten Zyklus ausser dem Persona keine weiteren Ovus machen
(wenn ichs schaffe![]()
![]()
)
meinst du, du packst das? was sagt ingo zu den tests?
mein freund vertraut dem persona nicht so recht; er findet es ist rausgeschmissenes geld...
09.12.2011 15:06
@widder
huch sorry habe nen tippfehler
meinte natürlich lh und nicht hcg
Hmm ingo sagt da nur zu "sag mir wanns soweit ist ich will das baby bewusst machen" also er findets okay das ich die tests mache er will nur nicht das ich zu früh die ss-tests mache.
ich dachte anfangs auch ist rausgeschmissenes geld aber man will ja auch seinen Zyklus kennen lernen und da kann einem das schon weiterhelfen.
Lach klar schaffe ich das, hoffe ich zumindest, es werden einfach keine Ovus mehr gekauft
huch sorry habe nen tippfehler
meinte natürlich lh und nicht hcg
Hmm ingo sagt da nur zu "sag mir wanns soweit ist ich will das baby bewusst machen" also er findets okay das ich die tests mache er will nur nicht das ich zu früh die ss-tests mache.
ich dachte anfangs auch ist rausgeschmissenes geld aber man will ja auch seinen Zyklus kennen lernen und da kann einem das schon weiterhelfen.
Lach klar schaffe ich das, hoffe ich zumindest, es werden einfach keine Ovus mehr gekauft
09.12.2011 15:56
Huhu
War beim Arzt! Hab jetzt wegen meinem beschriebenen Muskelkater (Der Arzt hat gelacht ) habe ich Magnesium Optopan bekommen ich muss die morgens und abends jeweils einen nehmen.Er hat gemeint es wäre normal weil sich ja meine gebärmutter vergrößert usw. .Ich bin sooo glücklich mein Befund war bei meinem Arzt schon da,so muss absofort Heparin spritzen .Abersonst ist alles gut im Blut .Habe mir direkt einen Termin bei meinem Hausarzt geholt,habe gleich einen Termin um 11.45 Uhr.Jeden Tag ich habe jetzt schon Angst es selber zu machen .Und mein Durchfall und Blähungen sind nicht schlimm halt normal .So habe mir eben die erste Spritze gesetzt aber gar nicht soooo schlimm wie befürchtet blut abnehmen ist schlimmer
Liebe Grüße
War beim Arzt! Hab jetzt wegen meinem beschriebenen Muskelkater (Der Arzt hat gelacht ) habe ich Magnesium Optopan bekommen ich muss die morgens und abends jeweils einen nehmen.Er hat gemeint es wäre normal weil sich ja meine gebärmutter vergrößert usw. .Ich bin sooo glücklich mein Befund war bei meinem Arzt schon da,so muss absofort Heparin spritzen .Abersonst ist alles gut im Blut .Habe mir direkt einen Termin bei meinem Hausarzt geholt,habe gleich einen Termin um 11.45 Uhr.Jeden Tag ich habe jetzt schon Angst es selber zu machen .Und mein Durchfall und Blähungen sind nicht schlimm halt normal .So habe mir eben die erste Spritze gesetzt aber gar nicht soooo schlimm wie befürchtet blut abnehmen ist schlimmer
Liebe Grüße
09.12.2011 16:14
Zitat von drachenmama1984:
@skyla: Ran an den Mann Liebes!!!!!!
Ja hab meine Mens dann am Mittwoch richtig bekommen. Aber zum Glück kaum Schmerzen. Aber heut ist es schon weniger
Schön dass es deinem Kleinen gut geht! Freu mich so für dich!
09.12.2011 20:56
@hexe ahja oky dann weißte ja weningstens nun was sache ist
woaaah ich hab so UL-Schmerzen das hatte ich noch nie beim ES, naja so weiß ich weningstens das er nun anscheind endlich ist
woaaah ich hab so UL-Schmerzen das hatte ich noch nie beim ES, naja so weiß ich weningstens das er nun anscheind endlich ist
10.12.2011 11:20
bin leider raus
rote da mit bauchweh und allen bösen dingen
neuer nmt
12.01.2012
und test 15.01.2012
rote da mit bauchweh und allen bösen dingen
neuer nmt
12.01.2012
und test 15.01.2012
10.12.2011 12:00
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 15.12
ÜZ 8
SweetbannyGirl ,20 Jahre, Schnelldorf
, derzeitiger NMT:19.12
ÜZ ???
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.12
ÜZ 5
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:23.12
ÜZ 4
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 10.01
ÜZ ???
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:12.01
ÜZ 7
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 6
Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 3
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 19.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt