εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
11.12.2011 22:55
Woah Mädels ich stand jetzt seit 20Uhr in der Küche und war Kekse am machen puuuuh endlich fertig aber morgen gehts weiter
Nun gönne ich mir noch ein V+Lemon
(noch darf ich ja), dann geh ich duschen und ins Bettchen
Ich wünsche euch schonmal eine Gute Nacht und angenehme Träume
Nun gönne ich mir noch ein V+Lemon
(noch darf ich ja), dann geh ich duschen und ins Bettchen
Ich wünsche euch schonmal eine Gute Nacht und angenehme Träume
11.12.2011 22:57
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Unsere Sternchen sind alle zusammen im Himmel und wir werden sie niemals vergessen!! Hab heut ein Gedicht gelesen über Sternenkinder und musste so weinen. Ich vermisse mein Kleines jeden Tag![]()
Hab heute mit Ovaria Comp angefangen. Ich hoffe, mein Zyklus wird nun kürzer. MEns ist auch weg. Jetzt kann's wieder los gehen![]()
ja ich vermisse meine 2 sternchen auch total, morgen währe ich eigentlich in die 24te Woche gegangen bzw 7+4 währ ich heute.
Es ist wirklich schwer sich davon abzulenken.![]()
Und vergessen werden wir alle keins von unseren Sternchen
Ahja schönich habe heute von Ovaria auf Bryophyllum gewechselt.
Also ich finde Ovaria hat mir geholfen nur diesn Zyklus hats glaub ich nicht soo viel gebracht weil sich mein ES durch die FG verschogben hatte.
Und hexe bei uns wird gaaaanz schnell wieder klappen![]()
Ja ich hoffe es, dass es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht bei uns. Ich hoffe jetzt erstmal, dass mein ES diesmal früher kommt.
Wünsch dir und allen anderen ne gute nacht!
Ich drück Dir die Daumen süße das klappt schon und wenn Ovaria bei Dir so schnell wirkt wie bei mir, dann solltest schon früher Deinen ES bekommen ich habe mit den Ovus im 1. Ovaria Zyklus an ZT 10 angefangen
12.12.2011 08:05
Guten Morgen!
Hoffe euch gehts gut.
Heut ist mein letzter Urlaubstag.
Aber sind ja dann nur noch knapp zwei Wochen arbeiten.
Boah ich hab gestern DUMBO angeschaut und hab so geheult. Ich glaub Schatz denkt langsam, dass ich spinn
Und endlich ist die Udo Lindenberg-CD da, die ich bestellt hab. Juhu!
Hoffe euch gehts gut.
Heut ist mein letzter Urlaubstag.
Aber sind ja dann nur noch knapp zwei Wochen arbeiten. Boah ich hab gestern DUMBO angeschaut und hab so geheult. Ich glaub Schatz denkt langsam, dass ich spinn
Und endlich ist die Udo Lindenberg-CD da, die ich bestellt hab. Juhu!
12.12.2011 08:25
Guten Morgen und eine schönen Wochstart wünsch ich euch.
Oooh Dumbo wie süß
Oooh Dumbo wie süß
12.12.2011 08:54
Zitat von Baby_Wish:
Oooh Dumbo wie süß![]()
Ja Dumbo ist toll. Ich leg mir grad so nach und nach Disney Filme an. Letztens haben wir Robin Hood angeschaut. Bambi hab ich auch schon, das ist aber auch so traurig!
12.12.2011 08:57
hallo...
wollte euch schnell einen guten morgen und eine schöne woche wünschen.
geht es euch allen gut?
@ me: letzte woche hatte ich meinen es; jetzt heißt es warten, warten, warten!!!
geht es euch allen gut?
@ me: letzte woche hatte ich meinen es; jetzt heißt es warten, warten, warten!!!
12.12.2011 09:05
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
Oooh Dumbo wie süß![]()
Ja Dumbo ist toll. Ich leg mir grad so nach und nach Disney Filme an. Letztens haben wir Robin Hood angeschaut. Bambi hab ich auch schon, das ist aber auch so traurig!
Ich liebe auch die Disney Fime....Bambi ist wirklich traurig aber auch sehr süß und Cap und Capper ist toll...ach eigentlich ALLE
12.12.2011 09:06
Zitat von widder:
hallo...![]()
geht es euch allen gut?
Hallo Widder, mir gehts gut und Dir?
Dann heißt es für Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken
Viiiel Glück
12.12.2011 09:07
@widder: ich drück dir ganz dolle die Daumen!!
@baby_wish: jaaa die sind alle toll! Ich mag auch die Hexe und der Zauberer total!!
@baby_wish: jaaa die sind alle toll! Ich mag auch die Hexe und der Zauberer total!!
12.12.2011 09:10
Apropos Filme...hat sich eigentlich eine von euch mit dem Twilight Fieber infiziert??? Also ich gestehe ich LIEBE die Twilight Filme.
12.12.2011 09:11
Zitat von Baby_Wish:
Apropos Filme...hat sich eigentlich eine von euch mit dem Twilight Fieber infiziert??? Also ich gestehe ich LIEBE die Twilight Filme.
Also ich hab die ersten zwei Filme gesehen. Ich fand sie ganz gut, aber das wars dann auch
12.12.2011 09:12
Zitat von Baby_Wish:
habe den letzten band gesehen
und alle Bücher gelesen^^
12.12.2011 09:20
bei Twilight scheiden sich ja die Geister aber ich liebe das halt. Ich bin so wahnsinnig von der Liebe von den beiden gefesselt....ach so müsste die eigene Liebe auch sein....träum
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt