εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.12.2011 12:14
Zitat von Schattenkind:
skyla211
na wie geht es dir
huhu na du, joa mir gehts soweit ganz gut
Doof das die olle bei dir ist
10.12.2011 12:27
So Mädels,
ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Auf zur Arbeit
ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Auf zur Arbeit
10.12.2011 18:29
Huhu Mädels!
Na hattet ihr einen schönen Samstag?
Ich bin dieses WE bei meinen Eltern. Haben heut meinem Bruder und seiner Frau auf der Baustelle geholfen. Sie haben sich ein (recht altes) Haus gekauft. Mann ist da viel zu tun. Da würde ich glaub lieber noch bissl Geld drauf legen und was Neues kaufen.
Bin jetzt voll müde. Eigentlich wollten wir auf den Weihnachtsmarkt. Aber jetzt macht meine Mama daheim nen Glühwein
Na hattet ihr einen schönen Samstag?
Ich bin dieses WE bei meinen Eltern. Haben heut meinem Bruder und seiner Frau auf der Baustelle geholfen. Sie haben sich ein (recht altes) Haus gekauft. Mann ist da viel zu tun. Da würde ich glaub lieber noch bissl Geld drauf legen und was Neues kaufen.
Bin jetzt voll müde. Eigentlich wollten wir auf den Weihnachtsmarkt. Aber jetzt macht meine Mama daheim nen Glühwein
11.12.2011 11:10
Meine Lieben, heute ist
Worldwide Candle Lighting
Kerzenleuchten für Sternenkinder
Kerzen leuchten weltweit am 11. Dezember 2011 um 19:00 Uhr
In jeder Zeitzone, überall in der Welt
sind Menschen eingeladen,
um 19:00 Uhr eine Kerze anzuzünden,
um aller verstorbenen Kinder zu gedenken
- damit ihr Licht immer scheinen wird.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen,
werden sie in der nächsten angezündet.
So wird für unsere Sternenkinder
24 Stunden lang
eine Welle von Licht um den Globus wandern.
NICHT VERGESSEN!!!
In Gedenken an mein Sternchen ...
Worldwide Candle Lighting
Kerzenleuchten für Sternenkinder
Kerzen leuchten weltweit am 11. Dezember 2011 um 19:00 Uhr
In jeder Zeitzone, überall in der Welt
sind Menschen eingeladen,
um 19:00 Uhr eine Kerze anzuzünden,
um aller verstorbenen Kinder zu gedenken
- damit ihr Licht immer scheinen wird.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen,
werden sie in der nächsten angezündet.
So wird für unsere Sternenkinder
24 Stunden lang
eine Welle von Licht um den Globus wandern.
NICHT VERGESSEN!!!
In Gedenken an mein Sternchen ...
11.12.2011 13:28
@hexe: Danke Mausi!! Na dann weisst jetzt wenigsten, dass dein Zyklus wieder begonnen hat. Fand das Warten im Ungewissen immer so nervend!! Das mit dem Sternchentag ist ja schön! In 4 Tagen wäre ET bei mir.
@all: wie geht es euch?? Hat irgendjemand nochmal was von schneckla gehört??? Die arme Maus.....
@all: wie geht es euch?? Hat irgendjemand nochmal was von schneckla gehört??? Die arme Maus.....
11.12.2011 13:45
Huhu Mädels
@hexe ja das mit dem Sternchen-tag heute, da hab ich auch schon dran gedacht, ich werde um 19 Uhr 2 Kerzen für unsere 2 Sternchen anzünden.
Und dann noch eine Kerze für alle Sternenkinder aus unserem Thread
@drachi och mensch das is ganz schön hart
, aber dein Sternchen hat dir dein Seelenkind schon zurück geschickt
@all ich wünsche euch
@hexe ja das mit dem Sternchen-tag heute, da hab ich auch schon dran gedacht, ich werde um 19 Uhr 2 Kerzen für unsere 2 Sternchen anzünden.
Und dann noch eine Kerze für alle Sternenkinder aus unserem Thread
@drachi och mensch das is ganz schön hart
, aber dein Sternchen hat dir dein Seelenkind schon zurück geschickt
@all ich wünsche euch
11.12.2011 13:54
@skyla: Ja schon, danke Maus. Trotzdem ist es traurig und hat mir Tränen in die Augen getrieben.
11.12.2011 14:21
Zitat von drachenmama1984:
@skyla: Ja schon, danke Maus. Trotzdem ist es traurig und hat mir Tränen in die Augen getrieben.
klar es ist ja auch traurig süße
Und ich fühle mit dir
lass dich mal gaanz kräftig drücken <3
11.12.2011 15:43
Wisst ihr was mein Schatz gestern Abend meinte als wir uns über Fehlgeburten und Sternchen unterhalten haben??
"ich hätte nie gedacht das es so viele Fehlgeburten gibt und nie im leben hätte ich gedacht das unter den ganzen Sternchen 2 von mir bzw. uns sein würden"
Ich fand das so klasse von ihm und so hat er mir auch nochmal gezeigt das ich mit dem Schmerz wegen unserer 2 Sternchen nicht alleine bin.
"ich hätte nie gedacht das es so viele Fehlgeburten gibt und nie im leben hätte ich gedacht das unter den ganzen Sternchen 2 von mir bzw. uns sein würden"
Ich fand das so klasse von ihm und so hat er mir auch nochmal gezeigt das ich mit dem Schmerz wegen unserer 2 Sternchen nicht alleine bin.
11.12.2011 19:23
Unsere Sternchen sind alle zusammen im Himmel und wir werden sie niemals vergessen!! Hab heut ein Gedicht gelesen über Sternenkinder und musste so weinen. Ich vermisse mein Kleines jeden Tag
Hab heute mit Ovaria Comp angefangen. Ich hoffe, mein Zyklus wird nun kürzer. MEns ist auch weg. Jetzt kann's wieder los gehen
Hab heute mit Ovaria Comp angefangen. Ich hoffe, mein Zyklus wird nun kürzer. MEns ist auch weg. Jetzt kann's wieder los gehen
11.12.2011 19:40
Zitat von hexe29:
Unsere Sternchen sind alle zusammen im Himmel und wir werden sie niemals vergessen!! Hab heut ein Gedicht gelesen über Sternenkinder und musste so weinen. Ich vermisse mein Kleines jeden Tag![]()
Hab heute mit Ovaria Comp angefangen. Ich hoffe, mein Zyklus wird nun kürzer. MEns ist auch weg. Jetzt kann's wieder los gehen![]()
ja ich vermisse meine 2 sternchen auch total, morgen währe ich eigentlich in die 24te Woche gegangen bzw 7+4 währ ich heute.
Es ist wirklich schwer sich davon abzulenken.
Und vergessen werden wir alle keins von unseren Sternchen
Ahja schön
ich habe heute von Ovaria auf Bryophyllum gewechselt. Also ich finde Ovaria hat mir geholfen nur diesn Zyklus hats glaub ich nicht soo viel gebracht weil sich mein ES durch die FG verschogben hatte.
Und hexe bei uns wird gaaaanz schnell wieder klappen
11.12.2011 21:23
Schönen Abend ihr Süßen war WE außer Haus aber wünsche euch noch schnell einen schönen 3. Advent.
11.12.2011 22:53
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Unsere Sternchen sind alle zusammen im Himmel und wir werden sie niemals vergessen!! Hab heut ein Gedicht gelesen über Sternenkinder und musste so weinen. Ich vermisse mein Kleines jeden Tag![]()
Hab heute mit Ovaria Comp angefangen. Ich hoffe, mein Zyklus wird nun kürzer. MEns ist auch weg. Jetzt kann's wieder los gehen![]()
ja ich vermisse meine 2 sternchen auch total, morgen währe ich eigentlich in die 24te Woche gegangen bzw 7+4 währ ich heute.
Es ist wirklich schwer sich davon abzulenken.![]()
Und vergessen werden wir alle keins von unseren Sternchen
Ahja schönich habe heute von Ovaria auf Bryophyllum gewechselt.
Also ich finde Ovaria hat mir geholfen nur diesn Zyklus hats glaub ich nicht soo viel gebracht weil sich mein ES durch die FG verschogben hatte.
Und hexe bei uns wird gaaaanz schnell wieder klappen![]()
Ja ich hoffe es, dass es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht bei uns. Ich hoffe jetzt erstmal, dass mein ES diesmal früher kommt.
Wünsch dir und allen anderen ne gute nacht!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt