εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.12.2011 09:22
Zitat von Baby_Wish:
bei Twilight scheiden sich ja die Geister aber ich liebe das halt. Ich bin so wahnsinnig von der Liebe von den beiden gefesselt....ach so müsste die eigene Liebe auch sein....träum
ja
so habe ich mir das auch vorgestellt^^
12.12.2011 09:27
Zitat von Baby_Wish:
bei Twilight scheiden sich ja die Geister aber ich liebe das halt. Ich bin so wahnsinnig von der Liebe von den beiden gefesselt....ach so müsste die eigene Liebe auch sein....träum
Naja ich würde mal behaupten unsere Liebe ist mindestens genauso stark, nur weniger kitschig
12.12.2011 12:43
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
Naja ich würde mal behaupten unsere Liebe ist mindestens genauso stark, nur weniger kitschig![]()
![]()
Ihr habt ja auch schon viel durch und ich freu mich für Dich das sie so stark ist aber ich hätte es gerne sooooo kitschig, die stärke haut bei uns auch schon hin
Naja er musste ja alle Teile mit gucken vielleicht bleibt ja was hängen
12.12.2011 12:47
Gibt es hier eigentlich tattoowierte Mamis/Hibblerin oder werdende Mamis?
Oder gehört sich das für Mamis nicht? Wenn ja hab ich keine
Oder gehört sich das für Mamis nicht? Wenn ja hab ich keine
12.12.2011 12:48
Zitat von Baby_Wish:
Oder gehört sich das für Mamis nicht? Wenn ja hab ich keine![]()
hab keine tattoowierungen, keine piercings...
12.12.2011 12:52
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
hab keine tattoowierungen, keine piercings...
Ich hab beides
12.12.2011 12:54
Zitat von Baby_Wish:
So ein Quatsch! Wieso sollte sich das nicht gehören?? Ich hab zwei kleine tattoos und ein bauchnabelpiercing und einen Nasenstecker. Ich hatte mir jetzt erst nochmal überlegt mich tätowieren zu lassen (ein Sternchen oder Engelchen in Gedenken an unser Kleines).
12.12.2011 12:58
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
So ein Quatsch! Wieso sollte sich das nicht gehören?? Ich hab zwei kleine tattoos und ein bauchnabelpiercing und einen Nasenstecker. Ich hatte mir jetzt erst nochmal überlegt mich tätowieren zu lassen (ein Sternchen oder Engelchen in Gedenken an unser Kleines).
Da bin ich ja beruhigt
das mit dem Sternchen find ich ne tolle Idee das hilft auch beim verabeiten und ich finde es als Andenken auch schön so ist es immer bei dir. Ich hab viele Tattoos und ein Lippenbändchenpiercing, zwei Bauchnabel und ein Anker.
12.12.2011 13:06
Zitat von Baby_Wish:
Jap, ich!
Ich finde das muss jeder selber wissen.
12.12.2011 13:11
Zitat von audimaus:
Zitat von Baby_Wish:
Jap, ich!
Wo hast Du denn Deine? Ja muss ja auch mich hat es nur mal interessiert wie es hier ist.
12.12.2011 13:17
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal zurück.
Habe die ganze zeit mitgelesen...
ich bin heute bei ZT 33 und meine Mens ist nicht in sicht
ich will nicht so einen langen Zyklus; auch wenn wir nicht hibbeln. Aber wenn es doch irgendwann so sein sollte, möchte ich schon den richtigen Zeitpunkt meines ES wissen...das ist doch blöd.
habe eben gelesen, dass manche hier Ovaria? nehmen. Was ist das?
Ich habe ja vor 2 Monaten mit dem Tee angefangen. Habe aber das Gefühl, dass es bei mir nicht viel bewirkt. 1. Zyklus war 32.
Wünsche euch auch einen schönen Wochenstart....
ich melde mich auch mal zurück.
Habe die ganze zeit mitgelesen...
ich bin heute bei ZT 33 und meine Mens ist nicht in sicht
ich will nicht so einen langen Zyklus; auch wenn wir nicht hibbeln. Aber wenn es doch irgendwann so sein sollte, möchte ich schon den richtigen Zeitpunkt meines ES wissen...das ist doch blöd. habe eben gelesen, dass manche hier Ovaria? nehmen. Was ist das?
Ich habe ja vor 2 Monaten mit dem Tee angefangen. Habe aber das Gefühl, dass es bei mir nicht viel bewirkt. 1. Zyklus war 32.
Wünsche euch auch einen schönen Wochenstart....
12.12.2011 13:18
zum aktuellen Thema: Ich habe auch einen Bauchnabelpiercing.
Ich würde mich so gerne tättowieren lassen; bin aber ein gaaaaaanz großer schisser!!
Ich würde mich so gerne tättowieren lassen; bin aber ein gaaaaaanz großer schisser!!
12.12.2011 13:21
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von audimaus:
Zitat von Baby_Wish:
Jap, ich!
Wo hast Du denn Deine? Ja muss ja auch mich hat es nur mal interessiert wie es hier ist.
Der große Schmetterling ist mein erstes und steht symbolisch für meinen Geburtstag. Das zweite Tattoo ist ein erweiterbares und beinhaltet wichtige Menschen. Bisher ist nur mein Mann drauf. Wenn wir Kinder bekommen, kommen die dazu.
Ansonsten hab ich noch jew. zwei Ohrlöcher über dem "normalen" auf jeder Seite und ein Zungenpiercing. rechtes Schulterblatt
linkes Schienbein
12.12.2011 13:23
Zitat von audimaus:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von audimaus:
Zitat von Baby_Wish:
Jap, ich!
Der große Schmetterling ist mein erstes und steht symbolisch für meinen Geburtstag. Das zweite Tattoo ist ein erweiterbares und beinhaltet wichtige Menschen. Bisher ist nur mein Mann drauf. Wenn wir Kinder bekommen, kommen die dazu.Ansonsten hab ich noch jew. zwei Ohrlöcher über dem "normalen" auf jeder Seite und ein Zungenpiercing.
rechtes Schulterblatt
linkes Schienbein
Das sind schöne Tattoos
12.12.2011 13:24
Zitat von bluenessi:
zum aktuellen Thema: Ich habe auch einen Bauchnabelpiercing.
wollte auch eines machen lassen aber habe auch viel zu viel schiess davor
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt