εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.12.2011 14:15
Das klingt sehr schmerzhaft, dieses Dermal Anker... Aua... Ich fand schon das Nasenpiercing schlimm. Die haben mir das mit so ner Pistole gemacht, womit man eigentlich Ohrlöcher schießt. Ich dachte, die schiebt mir das Teil bis ins Gehirn hoch...
12.12.2011 14:17
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Huhu!
Also ich habe 3 Tattos und das nächste folgt, ein Trible zwischen den Schulterblättern, einen Drachen am rechten Unterschenkel und einen Zauberer auf dem linken Unterschenkel. Hab 2 Brustwarzenpiercings und ein Unterlippenpiercing und ich glaub, dass ich mir nach der Sw ein Intimpiercing machen lass, tu da schon einen ganze Weile mit rum.
Was isn das fürn Piercing? ICh bin da nicht so bewandert drinIch hab ja nur so "olle" Piercings, die jeder hat (Nase, Bauchnabel, Ohr oben am Knorpel und noch fünf "normale" Ohrlöcher)
Auaaaaa![]()
Uaaah da hätte ich Schiss, dass was schiefgeht und ich kein Gefühl mehr untenrum hab![]()
Oh je da würde ich mir aber keins machen da hätte ich schiss wie sau.. aber nach meinem Dermal Anker Piercing bin ich von Piercing eh geheilt.
Also bei einem Dermal Anker wird glaub ein kleiner Schnitt gemacht und dann das Piercing, dass am einen Ende keine Kugel sondern eine Platte hat unter die Haut geschoben und oben auf der Haut sieht man dann ein Straßsteinchen oder eine Kugel etc.
Intimpiercing ist denk ich klar.
ja genau so wird ein Dermal Anker gemacht. Es ist aber nur schön wenn es verheilt ist und bis dahin ist bei mir ein dreiviertel Jahr vergangen und schmerzen weil ich ständig dran hängen geblieben bin. Mein Schatz hat es mir beim herzeln mal fast raus gerissen habs aber wieder rein drückt uns es ist zum Glück verheilt. Bei meiner besten Freundin ist es raus gewachsen nachdem sie hängen geblieben ist. Ich hab es am Hals unterm Kehlkopf.
Oh, autsch. Ich hab mir schon ein Brustwarzenpierching rausgerissen. musst es mir dann nochmal stechen lassen.
Das ist bestimmt auch richtig aua...
12.12.2011 14:19
Jup, habs gleich gemerkt!!!
Und wie blöd, bin an der Schranktüre damit hängen geblieben.
12.12.2011 14:20
Zitat von hexe29:
Das klingt sehr schmerzhaft, dieses Dermal Anker... Aua... Ich fand schon das Nasenpiercing schlimm. Die haben mir das mit so ner Pistole gemacht, womit man eigentlich Ohrlöcher schießt. Ich dachte, die schiebt mir das Teil bis ins Gehirn hoch...![]()
Ja das war es aber jetzt wo es schick ist liebe ich es es sieht schön aus wenn da am Hals so ein Steinchen ist und viele fragen wo die Kette ist die sieht man ja gar nicht und wenn ich dann sage das der in der Haut steckt dann verziehen die immer das Gesicht so komisch.
12.12.2011 14:22
Jup, habs gleich gemerkt!!!![]()
![]()
Man kann bei Piercing gatr nicht blöd genug denken wo man überall hängen bleibt weil wenn man mal nicht aufpasst dann wars das oder extreme schmerzen. Wenn ich manchmal nicht dran denke und mich abtrocknen will dann bleib ich auch oft hängen aber jetzt ist es fest und schmerzt nur noch ein wenig.
12.12.2011 14:25
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Das klingt sehr schmerzhaft, dieses Dermal Anker... Aua... Ich fand schon das Nasenpiercing schlimm. Die haben mir das mit so ner Pistole gemacht, womit man eigentlich Ohrlöcher schießt. Ich dachte, die schiebt mir das Teil bis ins Gehirn hoch...![]()
Ja das war es aber jetzt wo es schick ist liebe ich es es sieht schön aus wenn da am Hals so ein Steinchen ist und viele fragen wo die Kette ist die sieht man ja gar nicht und wenn ich dann sage das der in der Haut steckt dann verziehen die immer das Gesicht so komisch.
Ja, das glaub ich, dass die Leute blöd kucken
Aber am Hals ist auch echt krass. Das könnte ich nicht. Ich bin da eh total empfindlich.
12.12.2011 14:57
Huhu
Ich bin auch Twilight Fan
Also kein völlig durchgeknallter aber hab erst alles gelesen und nun gehen wir immer ins Kino. Hab auch alle bisher erschienenen auf Blu Ray. Mein Freund geht auch gern mit ins Kino, waren letzten Mittwoch zu Breaking Dawn und er findet sie auch super. Wobei die erste Hälfte echt lang war fand ich.
Tattoos-Piercings habe ich keine. Finde Babybäuche sehen total besonders aus, wenn die Mamis ein Tattoo an der Seite haben, kleine Sterne oder so. Aber hab für mich noch nicht das richtige gefunden. Und mein Freund findets auch nich so schön.
Hatte mal n Bauchnabelpiercing. Aber das hat meinem Ex nich gefallen, also hatte ich es rausgenommen, zumal ich Probleme damit hatte (eitern... bäh).
Find aber hat nix mit gehört sich nich zu tun. Als ich das erste Mal hier Bäuche mit Tattoo gesehen hab dachte ich...wow... aber man gewöhnt sich dran und wie gesagt, mittlerweile find ich sie echt schön.
Ich bin auch Twilight Fan
Also kein völlig durchgeknallter aber hab erst alles gelesen und nun gehen wir immer ins Kino. Hab auch alle bisher erschienenen auf Blu Ray. Mein Freund geht auch gern mit ins Kino, waren letzten Mittwoch zu Breaking Dawn und er findet sie auch super. Wobei die erste Hälfte echt lang war fand ich. Tattoos-Piercings habe ich keine. Finde Babybäuche sehen total besonders aus, wenn die Mamis ein Tattoo an der Seite haben, kleine Sterne oder so. Aber hab für mich noch nicht das richtige gefunden. Und mein Freund findets auch nich so schön.
Hatte mal n Bauchnabelpiercing. Aber das hat meinem Ex nich gefallen, also hatte ich es rausgenommen, zumal ich Probleme damit hatte (eitern... bäh).
Find aber hat nix mit gehört sich nich zu tun. Als ich das erste Mal hier Bäuche mit Tattoo gesehen hab dachte ich...wow... aber man gewöhnt sich dran und wie gesagt, mittlerweile find ich sie echt schön.
12.12.2011 14:58
Huhu Mädels,
na ihr wart aber fleißig
@nessi zum Thema Ovaria, das soll helfen bei zu spätem ES
@Pircing oho ich will mir schon ewig eins machen lassen,w ei nur nicht ob Zunge oder Nase und ausserdem hab ich tierischen Schiss wegen aua :
aber Brustwarzen Pircing lass ich mir nicht machen neeee löl schatzi will das auch nicht er sagt immer "meine tittis bleiben so wie sie sind"
Und intim hätt ich zu dolle angst vor den Schmerzen
na ihr wart aber fleißig
@nessi zum Thema Ovaria, das soll helfen bei zu spätem ES
@Pircing oho ich will mir schon ewig eins machen lassen,w ei nur nicht ob Zunge oder Nase und ausserdem hab ich tierischen Schiss wegen aua :
aber Brustwarzen Pircing lass ich mir nicht machen neeee löl schatzi will das auch nicht er sagt immer "meine tittis bleiben so wie sie sind"
12.12.2011 16:29
Hallo meine lieben!!
na wie geht es euch?!
mir geht es so la la!! morgen ist es schon eine woche her!!
und ich kann es immer noch nicht begreifen!!
@ tattoos ich hab auch eins in der leiste zwei tatzen und vier sterne!
ich bin auch schon seit letzter woche am überlegen ob ich mir mich am knöchel zwei engelsflügel tättowieren lasse für mein kleines sternchen!!
na wie geht es euch?!
ich bin auch schon seit letzter woche am überlegen ob ich mir mich am knöchel zwei engelsflügel tättowieren lasse für mein kleines sternchen!!
12.12.2011 16:34
Zitat von Schneckla87:
Hallo meine lieben!!
na wie geht es euch?!
Huhu schnecki.
Ich find die Idee mit dem Tattoo fürs Sternchen super
12.12.2011 17:27
Zitat von Georgevel:
Huhu
Ich bin auch Twilight FanAlso kein völlig durchgeknallter aber hab erst alles gelesen und nun gehen wir immer ins Kino. Hab auch alle bisher erschienenen auf Blu Ray. Mein Freund geht auch gern mit ins Kino, waren letzten Mittwoch zu Breaking Dawn und er findet sie auch super. Wobei die erste Hälfte echt lang war fand ich.
Tattoos-Piercings habe ich keine. Finde Babybäuche sehen total besonders aus, wenn die Mamis ein Tattoo an der Seite haben, kleine Sterne oder so. Aber hab für mich noch nicht das richtige gefunden. Und mein Freund findets auch nich so schön.
Hallo schön das Du Twilight auch schön findest, ich bin ja kein Fan der alles sammelt und vor den Hotels campiert aber ich liebe die Filme. Ich hab auch den 1. Teil vom letzten als Preview gesehen ach das war schön und nun 1 Jahr warten das bricht mich richtig an aber ich werd nochmal das Buch lesen um die Zeit zu überbrücken.
Zu schwangeren tattoowierten Mamas muss ich auch sagen das ich es total schön finde einen tattoowieren dicken Bauch. Aber was mich richtig weg haut ist wenn ein tattoowierter Mann ein Baby im Arm hält. Mein Schatz hat beide Arme tatttoowiert und wenn ich mir vorstelle das er mal unser Baby dann im Arm hält ach das wird ein schönes Bild. Ihr merkt ich Tattooverrückt
12.12.2011 17:29
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
na ihr wart aber fleißig![]()
@nessi zum Thema Ovaria, das soll helfen bei zu spätem ES![]()
aber Brustwarzen Pircing lass ich mir nicht machen neeee löl schatzi will das auch nicht er sagt immer "meine tittis bleiben so wie sie sind"![]()
Huhu Skyla, ja wir haben viel geschrieben, ich hab die Mädels nen bisschen über Tattoos und Piercings ausgefragt
12.12.2011 17:31
Zitat von Schneckla87:
Hallo meine lieben!!
na wie geht es euch?!
Hallo Schneckla, das mit dem Sternchentattoo finde ich auch ne tolle Idee, ich hab da vorhin auch mit Hexe drüber geschrieben das es euch helfen wird es zu verarbeiten und so tragt ihr euer Sternchen fürimmer bei euch.
12.12.2011 19:08
Baby_Wish du hast mich inspiriert und mir den letzten Anstoss gegeben. Ich werd am Freitag im Tattoo-Laden vorbei gehen und mir nen Termin geben lassen!!
12.12.2011 19:18
Zitat von hexe29:
Baby_Wish du hast mich inspiriert und mir den letzten Anstoss gegeben. Ich werd am Freitag im Tattoo-Laden vorbei gehen und mir nen Termin geben lassen!!![]()
Oh welch Ehre das freut mich wirklich.
Dann sag mal wann ich denk an Dich!! - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt