Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
16.12.2011 07:47
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Woah Mädels ist es bei euch auch so stürmisch??
oO ich glaub ich komme wieder klitsch nass in der Schule an bei dem Wind kann man nichtmal nen Regenschirm nutzen hmpf

Das weiß ich gar nicht,geh jetzt mit Mopsi und dann sag ich Dir wie es im schönen Falkensee aussieht.

Haha mach das aber nicht ertrinken im See

nee nee

das is gut

hmm bei uns zeigt das Thermomether nix mehr an von drausen ich deke mal das der sender verschwunden ist bei dem wind ist der bestimmt vom Balkon geflogen ich geh gleich mal gucken wat das ding macht löl

oh je na hoffentlich fidest den und fleigst nich selber weg

nee hab ihn gefunden bin aber auf dem Überdachten Balkon nass geworden nun sind meine letzten Hoffnungen auf einen Rergenschirm verflogen hmpf bei dem Wind fliegt mir der Schirm mehr weg als das er mich vorm regen schützt oO
Achso 2°C haben wir es hier woah kaaaalt bibber

So ich bin jetzt weg auf zur Schule

Dann tschüss schönen Tag und komm heil wieder
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 08:18
Guten Morgääään!

Ist ja schön, dass ihr euch auf meine Kosten noch so toll amüsiert habt hihihihi ich hab mich eben selbst fast freckt gelacht!! Und dann dieser T hemawechsel zu "Ich liebe Möpse". Der Knaller Ihr seid die besten.

So, ich muss jetzt gleich los. Und ich werde das Paket ganz artig mitnehmen und bei der Post abgeben Meine Tempi, die doofe Nuss, ist übrigens um über 0,2 rad gestiegen. ES kann gar net sein. Kann das an zwei Gläsern Wein liegen???
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 08:21
Hier isses übrigens auch turbo stürmisch! Ich hoffe, meine Hasen werden nicht vom Balkon geweht!! Schönen Tag euch Süßen!!

Nanna: *knuddel*
Baby_Wish
763 Beiträge
16.12.2011 08:40
Zitat von hexe29:

Guten Morgääään!

Ist ja schön, dass ihr euch auf meine Kosten noch so toll amüsiert habt hihihihi ich hab mich eben selbst fast freckt gelacht!! Und dann dieser T hemawechsel zu "Ich liebe Möpse". Der Knaller Ihr seid die besten.

So, ich muss jetzt gleich los. Und ich werde das Paket ganz artig mitnehmen und bei der Post abgeben Meine Tempi, die doofe Nuss, ist übrigens um über 0,2 rad gestiegen. ES kann gar net sein. Kann das an zwei Gläsern Wein liegen???

Na als Du weg warst war dann auch nich mehr so lustig aber vorher hat mein Bauch schon vom lachen weh getan
Also ich glaube Alkohol kann die Tempi beeinflussen aber wieviel das los geht weiß ich nicht
Wünsche Dir einen schönen Tag und pass auf Deine Hasis auf nicht das die sich aus der Puste machen

Bin dann fürs We off bin bei meinem Schatzi vielleicht guck ich mit Handy mach rein wenn ich das hinbekomme.

Wünsche euch ein schönes Wochenende..

Euer Baby
Georgevel
8141 Beiträge
16.12.2011 08:52
guten morgen
wollt nur schnell hallo sagen
bei uns hat es geschneiiiit! da sind natuerlich alle englaender wieder voellig ausser gefecht gesetzt...mal sehen wer es zur arbeit schafft und wie lang mein freund braucht. jetzt schnieselt es noch... haben gestern schon alle die nen laptop hatten alles mit nach haus genommen. so witzig hier, dabei is nich ma der boden voll bedeckt. na ja, ich hab nur nen 15 min fussweg zur arbeit
habt nen schoenen tag
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 08:53
Ich schiebs jetzt einfach auf den Alkohol, auch wenns nur zwei kleine Gläserwaren

Na dann schönes WE Schnegge! Viel Spaß!
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 08:59
Zitat von Georgevel:

guten morgen
wollt nur schnell hallo sagen
bei uns hat es geschneiiiit! da sind natuerlich alle englaender wieder voellig ausser gefecht gesetzt...mal sehen wer es zur arbeit schafft und wie lang mein freund braucht. jetzt schnieselt es noch... haben gestern schon alle die nen laptop hatten alles mit nach haus genommen. so witzig hier, dabei is nich ma der boden voll bedeckt. na ja, ich hab nur nen 15 min fussweg zur arbeit
habt nen schoenen tag

Haha bei uns hier isses aber ähnlich. Die fahren immer mit einem Schneckentempo sobald eine Schneeflocke vom Himmel fällt.
Was arbeitest du denn?
hellokitty2011
6620 Beiträge
16.12.2011 09:30
naaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaa

uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddd? ??????
Schneckla87
1340 Beiträge
16.12.2011 09:53
Guten morgen meine lieben Mädels,

hoffe es geht euch allen soweit gut!
es ist ja freitag!! und ich bin noch krank zuhause! am montag denk ich geh ich wieder arbeiten! ist ja nur ne woche!!

@ all die schon eine fg hatten......wann hat bei euch die regel wieder eingesetzt? normal oder doch recht verschoben?!
und noch ne frage ich hab gestern so 5 minuten echte schmerzen in der rechten leiste gehabt! kann das der eisprung schon gewesen sein? ist erst 1,5 wochen her mit der as?!

wünsche euch einen tollen freitag und ein noch tolleres wochenende vielleicht hört dieses mist wetter mal auf und es schneit endlich!
16.12.2011 12:00
Zitat von hellokitty2011:

Negativ.
Aber noch ist die Trulla nicht da.
Aber negativ, bleibt negativ.
hellokitty2011
6620 Beiträge
16.12.2011 12:03
Zitat von Nanna71:

Zitat von hellokitty2011:

Negativ.
Aber noch ist die Trulla nicht da.
Aber negativ, bleibt negativ.

maaaaaaaaaaaan ey das kann nicht war sein
aber wie du sagst ...mens noch nicht da....
16.12.2011 12:34
Zitat von hexe29:

Guten Morgääään!

???Lass uns überlegen, Wein=Alkohol -> Blut gerät in Wallung, Wallung = Reibung -> dabei entsteht => WÄRME
Spinnen wir weiter 0.1 Grad pro Weinglas!!!
Frage zur Zufriedenheit gelöst?
Ach Hexe, ganz ehrlich, keine Ahnung. Bin irgendwie traurig wegen dem
negativen Test und Spinne ein bischen rum zur Ablenkung.
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 12:41
Zitat von Nanna71:

Zitat von hexe29:

Guten Morgääään!

???Lass uns überlegen, Wein=Alkohol -> Blut gerät in Wallung, Wallung = Reibung -> dabei entsteht => WÄRME

Das hast du aber schön erklärt! Ich glaube so ist die Tempi von heut morgen entstanden. Du bist süß!

Blöder Test! Aber der Indianer ist ja noch nicht da. Die Hoffnung stirbt zuletzt! *knuddel dich*
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 12:51
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen meine lieben Mädels,

hoffe es geht euch allen soweit gut!
es ist ja freitag!! und ich bin noch krank zuhause! am montag denk ich geh ich wieder arbeiten! ist ja nur ne woche!!

@ all die schon eine fg hatten......wann hat bei euch die regel wieder eingesetzt? normal oder doch recht verschoben?!
und noch ne frage ich hab gestern so 5 minuten echte schmerzen in der rechten leiste gehabt! kann das der eisprung schon gewesen sein? ist erst 1,5 wochen her mit der as?!

wünsche euch einen tollen freitag und ein noch tolleres wochenende vielleicht hört dieses mist wetter mal auf und es schneit endlich!

Schneckla Liebes schön von dir zu lesen. Hoffe dir gehts bissl besser. Also bezüglich Mens bin ich zwar kein Richtwert, aber bei mir war es so, dass ich nach drei Wochen ne kurze Blutung hatte und ja jetzt erst nach 46 Tagen meine Mens kam. Aber das heißt ja nicht, dass es bei dir auch so ist. Der Körper muss sich jetzt wieder einpendeln. Manche haben direkt wieder nen 28 Tage Zyklus. Ich drück dir die Daumen, dass dein Zyklus michkeit so lang wird!
16.12.2011 12:54
Zitat von hexe29:

Zitat von Nanna71:

Zitat von hexe29:

Guten Morgääään!

Das hast du aber schön erklärt! Ich glaube so ist die Tempi von heut morgen entstanden. Du bist süß!

Blöder Test! Aber der Indianer ist ja noch nicht da. Die Hoffnung stirbt zuletzt! *knuddel dich*

Versteck mich in der Bahn und fahre davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt